Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hat sich echt gelohnt heute abend mal vorbei zu schaun
![]() hammer video xD hab ne mx518 wie sie auch neben dem lenkrad steht ![]() ![]() |
|
mx518 oder eben die g400 (nachfolger). alles andere ist schrott. frei konfigurierbare tasten mit uberoptions (google) und jut ist.
![]() ![]() leider keine zeit gehabt heute abend zu spielen, ich hoffe ich hab nichts verpasst ![]() |
|
DG hat nur gezergt, die lamer
|
|
du meinst ich kann die anschreiben meine maus rutscht nicht mehr richtig? :X das wär nice schickst mir mal ne pm was du da geschrieben hast? ![]() |
|
vllt interessiert es ja noch mehr logitech user: einfach auf die logitech seite - kundendienst (http://www.logitech.com/de-de/support/support-contactus) gehen und eine formlose Anfrage stellen ("2 sind abgegangen bla, können Sie mir eventuell neue gleitpads an folgende adresse zukommen lassen xx yy zz) und fertig. P/N befindet sich unter der maus
![]() |
|
so hab ich ne neue maus bekommen, wusste net wann ich se gekauft hatte, nen beleg auch nicht. formlos angeschrieben und ne neue bekommen weil se das noch zurückverfolgen konnten und noch garantie drauf.
|
|
Na der RvR Abend gestern war ja auch wieder...naja. Ansich gute Action, bis DG meinte, sie muessten den Mid 16 slot chain-adden, damit auch ja kein Spielspass bei den Gegnern aufkommt. kA, nehme an, da war eine clevere Strategie dahinter.
Ansonsten muss ich sagen, dass die GW2 Pause von DG und uns (in Hib-Setup) dem Server richtig gut getan hatte - zumindest was die allgemeine RvR Aktivität angeht. Wir haben uns aus diesem Grund ja auch mehr auf die Albs konzentriert und hatten Spass dabei. Eventuell sollten die Damen und Herren von Drachengarde mal drueber nachdenken, ob es nicht eine Option waere, die rr11er ab und an mal zu Hause zu lassen, um den Pugs mal etwas Spielraum zu ermoeglichen. Ansonsten muessen wir dann halt auch die Hibs auspacken und man laeuft sich nur wieder gegenseitig hinterher, waehrend der Rest der Spieler in den BGs rumeiert. ![]() |
|
dito, ich hab an beiden Rechnern eine davon. noch nie probleme gehabt. |
|
Also bis die Mids das erste mal umgelegt worden sind von 2FGH´s gab es keinen 16 Slot der Mids...!
Das kann euch vll so vorkommen, wenn 2-3 Gruppen in einem Abstand von 10 Sekunden das MTK verlassen und die selbe Richtung laufen, jedoch was das kein gestickter abgesprochener 16 Slot, der wurde es erst als die Hibbs mit 2FG´s + angekommen sind(wie die letzten Abende). Start des Abends: Albs 1 Gruppe Hibbs 1 Gruppe Mids 3 Gruppen + Trios Wenn es irgendwo zum Fight kommt, adden meistens andere Mids rein, weil Sie halt adden. Daraus resultierte in den letzten Abenden das die Hibbs aufgestockt haben und dann die Mids etc., lediglich die Albs ob es jetzt ihr wart oder jmd. anders haben da nicht mitgespielt(am Samstag war ich auch auf Alb und anstatt die Gruppen mal schnell zusammen zu killen sind beide Gruppen sturr rausgerannt und habens versucht und sind gescheitert). Ja ich bin auch ein Freund des 8vs8 und ned unbedingt 24vsXX, wobei ich mir generell denke, das auch wenn man auf 8vs8 fixiert ist und man z.b. weiß das noch ne andere Gruppe draussen ist es ja nicht verkehrt ist eben zugroupen und den "Zerg" zu killen. |
|
Wenn sich PUGs zusammenschliessen, um mal nen 16 slot hibs (den wir allerdings nie getroffen haben, hm) zu killen, ist das auch gar kein Problem. Das Problem ist, wenn Drachengarde mit ner rr11 Gruppe in sowas auch noch reinaddet, oder halt gegen unsere rr5 +/- Albgruppe, wenn sie schon gegen 16 Mids kaempft. Wir sind, glaube ich, 3 mal vom ATK bis zum AMG gekommen und dann von eurem 24 slot platt gewalzt worden. Danach sind wir dann halt nicht wiedergekommen. Und wie gesagt, eine 16 Slot Hib PUG ist dafuer noch keine wirklicher Grund, aber wenn ihr Spass dabei hattet, bittesehr.
Wir sind sogar extra auf Albs umgelogged, weil da 2 Mid PUGs und zu dem Zeitpunkt keine DG Gruppe unterwegs waren. Aber naja, hat nicht sollen sein, nehme ich an... /edit : und ne add gruppe findest du auf Alb selten bis nie, da laeuft eh so gut wie niemand im RvR rum die meisste Zeit. ![]() |
|
wir waren gestern schon sehr früh unterwegs, absolut tote hose. Haben dann ja sogar an eurem keep rps gespendet, obwohl der ausgang von anfang an klar war, in der hoffnung dann wäre etwas action. War aber irgendwie nicht so. Dann haben wir ne stunde pause gemacht. Sind wieder los und wurden von anfang an von einer mid fg gebeten sie immer zu adden da sie nur aufn sack bekommen haben bis dahin. Haben wir gesagt klar machen wir, wenn wir zufällig an eurem kampf vorbeikommen. Aber wir laufen erst mal solo durch die gegend.
Dann kam am AMG sogar ne broad meldung "we need help amg all mids come amg" da wir halt gerade in der nähe waren haben wir mal kurz den tag gerettet, als helden von midgard die wir nun mal sind ![]() außerdem mussten wir ZaiQQ etwas durchschleppen und mal erklären wie daoc so funktioniert ![]() und nicht die RR11er spielen ist leider noch keine option, wo ich mittlerweile das RR12 schon am horizont sehe... und am horizont gehts bekanntlich ja weiter ![]() |
|
muß mir hier fast die tränen verkneifen so traurig beginnt die neue woche
![]() und ich hab noch gesagt nicht adden oh bitte nicht adden bitte aber holsten hat gesagt entweder ich adde rein oder fliege aus gilde haha ist ja geil ich habe grade zufällig farben entdeckt freut euch auf viele bunte posts in zukunft : DDD hallo ich bin so bunt lololo und hier ist jaques farbe, flumps neuer freund ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mal schauen was die nächsten Tage passiert, die letzten Tage hat sich das halt zwischen Mids und Hibbs hochgeschaukelt ...gestern waren es am Ende auch 3,5 Gruppen Hibbs gegen 3,5 Gruppen Midds(wobei da die Mids kläglich gescheitert sind). |
|
fand den abschlusskampf (so 22:30) rum den schönsten gestern, wo die hibs dann auch gezergt haben. Der war mal ein echt interessanter zergkampf und lange zeit relativ ausgeglichen, auch wenn wir am ende doch klar verloren haben. Aber wenn man immer so viele mitnimmt beschwert sich da glaub ich keiner.
Leider mussten wir dann halt off, aber wäre sicher noch interessant geworden, wenn so ne action mal etwas eher starten würde wäre toll. ![]() |
|
Grz Flumb zum 400ten Drachenkill auf deinem Warri
![]() |