Uthgard wird zutode gepatcht
|
Du meinst zum 9. mal. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Einen Npc der einem erzählt welche zone / dungeon für welches Level gut ist wäre schon mal ganz praktisch. Bei den TNN Adventurern wird alle 20min gefragt wo man denn nun mit lvl 8, 17, 23 gut leveln kann.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
finds doch selber raus
![]() warum sollte den leuten das lvln denn so einfach gemacht werden dann geht ja der ganze explore spaß verloren ;( ![]() |
|
Ihr meint beide zum 11. mal ; weil main + 10 twinks = 11 ![]() |
|
Vieleicht ist auch das problem das uthgard rückwärts patcht?
soweit ich das weis werden patches ja gemacht um ein spiel zu verbessern in welcher form auch immer. da uthgard aber ein classic patch anstrebt,aber mit einem nichtclassicstand angefangen hat ist es ziemlich schwer damit zurecht zu kommen. das wie als wenn du mit vile lohn eingestellt wirst und dann aus irgentwelchen gründen mit dem lohn runtergesetzt wirst. das gefällt natürlich niemandem. zum thema spielpass und lvln. evtl. gäbe es ja auch die möglichkeit die xp in der gruppe nochmals anzuheben,damit neulinge sich doch mehr aufs gruppenlvln einstellen,was natürlich auch richtig angesagt werden muss. wenn man sieht das man in der gruppe wesentlich schneller vorrankommt als solo,werden es vielicht auch die meisten dann in grp versuchen und nicht alleine. wie gesagt ich habe meine chars oft alleine gelevlt,aber mit einer entsprechenden motivation würden mehr leute vieleicht auch miteinander spielen. aber das ist nur eine idee.evtl könnte man auch bei gruppenquest besondere items springen lassen,auch für den low lvl bereich,die man dann halt in den bg´s einsetzten kann. naja iegentwie gehts bestimmt auch wieder aufwärts. bb Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
rofl explore spaß rofl wegen den vielen eastereggs und verstecken sachen nach 10 jahren daoc ![]() |
|
Jemand der DAoC 10 Jahre kennt braucht auch keine Hinweise auf Level spots. "rofl" It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
facepalm sag ich nur den 11 charslot zeigst du mir mal .... 1 main + 9 twinks = 10 aber haubtsache klugscheissen |
|
![]() Uthgard - Classic Freeshard -> Pro Char einen Acc ^.^ Last edited by Ino on Oct 01, 2012 20:40, edited 1 time in total.
|
|
da hat aber eainer mal wieder keine ahnung ![]() ![]() |
|
Es ist nichts gelöst bis die Pferde weg sind. Man kämpft gegen einen und aus dem Hintergrund kommt nen Armsman/reaver/friar was auch immer mit speed 4 angerauscht. Das ist nicht live like. Dann wähl ich das nächste mal auch den live like Spellcraft tot. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Das Konzept Uthgards sieht einen bestimmten Patch-Stand vor. Damit verbunden sind klar definierte Spielinhalte. Betrachtet man nun den Spielinhalt "Mounts", kann man durchaus sagen, dass diese zum angepeilten Patchstand nicht Teil des Spiels waren. Warum existiert also dieser Spielinhalt? Weil der Staff der Meinung ist, dass dieser Spielinhalt eine Bereicherung für die Spieler darstellt und der Spielinhalt hinsichtlich des Balancings kein Problem darstellt.
Die Mär von dem Speed4 Armsman ist interessant, jedoch mehr als überspitzt dargestellt. Ob ein Spieler mit Hastener-Speed eines Keeps die Grenzländer durchstreift, oder er auf einem Pferd sitzt, dürfte unerheblich sein. Das Problem mit fanatischen Nostalgikern ist, dass sie erst dann feststellen wie schlecht ihre Idee der absoluten Vergangenheit ist, wenn sie eingeführt wurde. In der Regel sind sie dann aber bereits wo anders und richten dort ihren "Schaden" an. Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Tjo Sethor, da sieht man mal wieder, dass du wohl kein RvR machst. Sonst wüsstest du spätestens beim 1. Inc aufs Amg wo sie reiauf aufgesattlet zu 2+ stehen, dass das keine Mär ist, sondern ein Balancing Problem...Naja der Staff macht halt kein RvR
![]() Ist keinen Tag her, da wurd ich mit nem Barden von Arms+Friar tot geschased weil ich ne 1500k Range Dot charge abekommen habe und der 2. aufm Pferd mich schoen eingeholt hat , aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur jeden Tag aufs neue ein ![]() |
|
Oh nein! Zwei Spieler konnten dich durch klugen Einsatz der gebotenen Mittel bezwingen!? Geht ja gar nicht!!!111elfeins
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
![]() |