Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 28, 2012 12:00

Xacrag wrote:Gerücht: Ein gut gespielter Animist kann für ne Gruppe schon usefull sein...

In Tajendi auf jeden Fall. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 28, 2012 12:08

Xacrag wrote:Gerücht: Ein gut gespielter Animist kann für ne Gruppe schon usefull sein...

Es sind unreflektiert dahingerotzte Forenposts wie diese, die wir dann beim Gruppenbau ausbaden müssen... :D
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 28, 2012 12:16

Shafi wrote:Es sind unreflektiert dahingerotzte Forenposts wie diese, die wir dann beim Gruppenbau ausbaden müssen... :D

Wer mich kennt weiß was ich von Anis halte und wie ätzend ich Sie im RvR finde - natürlicherweise wenn man Sie spielen kann ! Der Char bietet einer Gruppe einfach viele Möglichkeiten...aber da bin ich auch eher alleine mit der Denkweise!

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 28, 2012 13:27

Traxx ist leider schon als Hero zu schlecht für Rinnegatti Grp, wie soll er dann bei uns auch noch als Ani mitkommen :?:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 28, 2012 13:57

Kelodiran wrote:

In Tajendi auf jeden Fall. :D

This !
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Sep 28, 2012 14:10

Vor einiger Zeit gab es aber mal eine Gilde, die regelmäßig mit Ani lief... The Chosen oder so? Den Ani hatte damals so ein Brite gespielt, ich glaube der ursprüngliche Besitzer von Snan? Jedenfalls liefen die meist B/D/D/Eld/Eld/Ench/Ani/Hero und waren eigentlich recht stark.
Fands eigentlich ganz gut, dass die Leute mal vom "perfect setup" abgerückt sind und mal was 'Neues' probierten.
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 28, 2012 14:29

Harting wrote:Vor einiger Zeit gab es aber mal eine Gilde, die regelmäßig mit Ani lief... The Chosen oder so? Den Ani hatte damals so ein Brite gespielt, ich glaube der ursprüngliche Besitzer von Snan? Jedenfalls liefen die meist B/D/D/Eld/Eld/Ench/Ani/Hero und waren eigentlich recht stark.
Fands eigentlich ganz gut, dass die Leute mal vom "perfect setup" abgerückt sind und mal was 'Neues' probierten.

approved
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 28, 2012 14:44

Harting wrote:Vor einiger Zeit gab es aber mal eine Gilde, die regelmäßig mit Ani lief... The Chosen oder so? Den Ani hatte damals so ein Brite gespielt, ich glaube der ursprüngliche Besitzer von Snan? Jedenfalls liefen die meist B/D/D/Eld/Eld/Ench/Ani/Hero und waren eigentlich recht stark.

Zu der Zeit haben die Tangler auchnoch durchgehend gecastet/geruptet, jetzt lassen dich die Pilze in Ruhe sobald du Rootimunität hast ...

Das is der Unterschied zu früher :roll:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Sep 28, 2012 14:58

Mit BOmberfix könnt vllt auch mal der ANi gescheit dmg raushaun.

3 Bomber mit simultan LL ftw!

Gerücht: Mythic hat Animisten/Vales/Champs nur eingebaut damit die drüber meckern können dass sie keine grp bekommen!

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 28, 2012 16:18

Fehlender Dmg plus nicht kontrollierbares CC machen den Ani zu schwach um gegen vernünftige Gruppen bestehen zu können. Da diese aber eher Seltenheit auf Uthgard haben, immer rein mit dem Ani. Ich hab ja selber noch einen in Thid rumdümpeln. :)

Fakt: Nur Hibs claimen ihre Keeps. Schämt euch, ihr Albs und Mids!
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 28, 2012 16:30

Kelodiran wrote:Fakt: Nur Hibs claimen ihre Keeps. Schämt euch, ihr Albs und Mids!

Solange das so ist, macht die HKRC Pause, back to basic. 8v8 Inc!

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 28, 2012 16:44

pweet wrote:
Kelodiran wrote:Fakt: Nur Hibs claimen ihre Keeps. Schämt euch, ihr Albs und Mids!

Solange das so ist, macht die HKRC Pause, back to basic. 8v8 Inc!

Ja, obwohl ich schon irgendwie ein bissl Bock auf Rammen aufbauen hätte. Übrigens vielen Dank an GDRW, deren Keep gab 3k Rps. Da hat sich das Rammeln echt mal gelohnt. Das nenne ich wahren Sportsgeist. Daran sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen. :)
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Kerw
Myrmidon

Postby Kerw » Sep 28, 2012 16:46

Kelodiran wrote:Wir waren gestern 7 Requiems und Apfel auf Albion, Lasa. :)
Und ja, den Kleri darfst auch entmotten. Ich bin btw kurz vor 5L0 mitm Pala und Det5 ist auch nimmer weit. Dann geht es ab, die alte Dmg-Maschine. :D

Wer hat denn den Reaver gespielt der mich immer (die paar minuten die ich unterwegs war) so penetrant ausgepeitscht hat?
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen."
>> Kerwo, Savage
>> Kerwutz, Warrior

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 28, 2012 16:47

Stickmaaster sticked und tötet!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 28, 2012 16:50

für sohy:

servername ist KODASH
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch