Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nein das wäre der tot uthgards grauzone
das wäre nämlich dann illegal ![]() ![]() |
|
kann man da nicht den "you have not been invited to this server" text ändern, oder zumindest den doac portal info text dahin gehend ändern das eben nicht >1.109 supported wird ![]() |
|
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Viele laden wahrscheinlich DAoCPortal und wundern sich dass sie nicht invited wurden, ist natürlich etwas unglücklich. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Definitiv. Es kommen ständig neue Leute in den IRC und fragen, wie man connecten kann. Sicher gibt's einige die sich die mühe nicht machen und einfach woanders weiterspielen ^^ |
|
gestern abend war übrigens lustig
![]() |
|
Muss ich den Druiden wieder aus dem Schrank holen?^^
![]() |
|
Wir waren gestern 7 Requiems und Apfel auf Albion, Lasa.
![]() Und ja, den Kleri darfst auch entmotten. Ich bin btw kurz vor 5L0 mitm Pala und Det5 ist auch nimmer weit. Dann geht es ab, die alte Dmg-Maschine. ![]() |
|
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit einfach mal das Hibsetup zu wechseln und nen Ranger einzubauen, statt Alb zu laufen *hust* ;p
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Aufgrund der nicht so ganz hohen Population atm, muss man ja loggen, was gebraucht wird.
![]() Aber wenn du den Ranger drin haben willst, dann kommt bestimmt bald der nächste, der nen VW mitnehmen will. Oder einen Ani. ![]() |
|
Champ Kelo, CHAMP!
|
|
verdammt, was hst du gegen animisten??!!
|
|
Nein, ich spiele keinen Champ. Reicht mir schon, dass ich auf Alb den Pala spielen darf.
![]() |
|
Alles klar! ![]() ![]() |
|
Das war so klar, dass das nun kommt. ![]() |
|
Gerücht: Ein gut gespielter Animist kann für ne Gruppe schon usefull sein...
|