Fehlermeldungen bei DAoCPortal!
5 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
dachte mir, ich instaliere das gute alte DAoC wieder und spiele wieder. Gut den Client runter geladen auf der Page und es instaliert. Daraufhin DAoCPortal + Mods runtergeladen. Erste fehler tauscht schon am Anfang auf, wenn ich DAoCPortal starte und sich das Fenster mit dem "Auto-Update" öftnet. Da bekomme ich den Fehler "Could not update DAoCPortal - Acces denied. -> Der Zugriff auf den Pfad "C:\..... wurde verweigert... You may need to give DAoCPortal administator rights to allow auto update" - was ich getan hab, trotzdem kommt der fehler... Selbige wenn ich auf "Filde -> Settings" geh, dort den DAoC Pfad angeben will, sprich bei mir C:\DAoC. Dort bekomm ich die Meldung "Invalid client -> The DAoC Installation specified is not valid" ??? ![]() Was mach ich falsch, beim ersten mal auf spielen auf Utghart, gab es keine Fehler. Ein Kumpel meinte eben auch zu mir, das DAoCPortal buggy ist und man direkt connecten muss. Wie funktioniert das dann mit den Mods? Kann mich nur daran erinnern, das es damals alles über DAoCPortal gemacht wurde, sprich Craftfix, alte Icons (mit den neuen komm ich gar nicht klar ^^) und Tajendi oder wie das heißt... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ![]() Gruß Cohkka |
|
Du hast sicher Windows Vista/7/8 und das Portal im %program_files% liegen. Da kann es dann nicht updaten, ohne dass du die portal.exe mit Administratorrechten startest. Sollte dann immer noch ein Fehler bestehen, trage ihn einfach nach oder komm im IRC (Qnet, #uthgard) vorbei und wende dich da an mich.
Die Fehler des ungueltigen Verzeichnisses kannst du ganz galant ignorieren, die tauchen nicht nur bei dir auf! |
|
dafür brauchst du die 1.109 game.dll wenn du nem guide folgen möchtest probiers mal hiermit: http://pastebin.com/Rr1gLSQx die neuste version ist mitlerweile glaube ich 1.113 aber am prozedere hat sich nichts geändert ![]() |
|
hab win vista!
habs mit Administratorrechten versucht und es hat funktioniert, vielen Dank ![]() |
|
Problem geloest, Thread geschlossen.
![]() |
5 posts
• Page 1 of 1