Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Genau aus dem Grund habe ich mir GW2 nicht geholt da ich wusste das ich es nicht lange spielen würde
![]() |
|
mir war auch klar, dass die chance das gw2 mich ernsthaft lange von daoc weg hält sehr gering ist... aber es ist schon ein gelungenes spiel.
Einzig das RvR hat mich von anfang an und bis jetzt enttäuscht, manchmal hat man da mal spaß für ne weile, aber fehlt einfach total die langzeitmotivation. Oder das gefühl da irgendwas zu erreichen oder zu bewegen. Aber davon haben die entwickler halt auch noch keine ahnung. So was gab es in guildwars 1 ja noch gar nicht, vielleicht bekommen sie das ja irgendwann noch so hingepatcht das es spaß macht. Ihre ankündigungen sich dabei viel von daoc abgucken zu wollen beschränken sich jedenfalls auf das 3 server system (was aber ziemlich banane is wenn alle gleich aussehen und gleiche klassen haben, ich kann schon nie die 2 server gegen die man gerade spielt unterscheiden...) und paar andere kleinigkeiten, hat aber insgesamt mit dem daoc rvr recht wenig gemeinsam. Ich bereue den kauf jedenfalls nicht. Ich hatte schon genug spaß für 50€ bisher, und da es ja nichts im monat kostet kann man da halt auch immer mal reinschauen. |
|
Ich hab aufgehört mir alle möglichen Spiele zu kaufen wo ich denke das Sie gut sind. Mein Plan ist...lass die anderen Testen und wenn 90% sagen es ist Top kauf ich es mir dann
![]() Naja für uns die es nicht Spielen hat es eh was gutes das ihr momentan alle GW2 zockt wie schon erwähnt, hat das dass RvR Leben deutlich angeregt. Von dem der um auf Jezzmin zurückzukommen ...spielts nur weiter die nächsten 3-4 Jahre ![]() |
|
Naja es hat eher das RvR Niveau auf ein Level gebracht, wo es sinnlos ist dafür einzuloggen.
|
|
Also so tragisch find ich es gar ned pweet...naja egal.
Ich finds nur gut das sich jetzt einfach mehr Leute ins RvR wieder trauen und manche müssen es halt noch lernen, allen in allem hat die derzeitige Situation sicher für mehr Spieler Vor- als Nachteile. |
|
...bis die high-end-pro-roxor-gilden wieder ins rvr kommen, dann ****** se sich wieder alle weil se keiner eier haben
![]() sollen die kleinen doch mit 2 grp im stick laufen. dg logt net aus wenn se ständig aufn sack bekommt ![]() schauen wir mal...... ps: gala is verliebt! (kein gerücht) |
|
üble nachrede!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
DG logt nicht aus wenn se mal aufn sack bekommen ?
haha da hab ich schon was anderes erlebt xD |
|
Normalerweise packen sie sich skalde + xxx als addgrp ein ![]() |
|
Als Zeitvertreib schau ich mir gern GIlden im Herald an und schau wie man aus den höchsten LWRPlern ne GIldengruppe baun könnte^^
Bei | Audi | wärs lustig Drui, Champ, Bard, Bard, BM, Ench, Warden, Ranger ![]() Sollte man mal ausprobiern^^ |
|
Gerücht: Mids kommen nur wenn man Fensa anhaut
![]() |
|
Fill the Ram pls!
|
|
SWING! SWING!
|
|
es bleibt mir leider unbegreiflich, wie man so lernresistent sein kann, und trotz der erfahrungne auf den live-servern vor ewigen jahren genau den gleichen schmarrn mit überzogenen keeprewards einführt. lustiges kreisraiden. jetzt kann blue zwar wieder behaupten, es befindne sich 250 leute im rvr - doch ist es ungleich eindimensionaler geworden. schade
|
|
Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich hab die letzten beiden Tage die HKRC (Hibernian Keep Raid Crew) angführt und ich muss sagen, das hat wirklich Spass gemacht. Es gab relativ viel Inc, teilweise wirklich epische Fights und es waren echt viele Casuals (wie wir sie so gerne nennen) im RvR. Und was noch dazu kommt: Die Zergs kloppen sich meist in Midgard oder Albion, sprich man könnte in Emain ohne Ende 8vs8 machen. Das einzige was zur Zeit fehlt sind die 8er. Also einfach das QQen aufhören, 8 Leute sammeln und ab ins RvR. Aber irgendwie will gerade keiner 8er laufen. Und bevor ich die ganze Zeit durchs leere Emain laufen, um auf eine 8er zu warten, die dann nach einem Inc eh ausloggt, baue ich lieber nen Zerg und habe so meinen Spass. Was ich da schon erschreckender finde ist, dass es anscheinend echt viele Leute gibt, die Bock auf RvR haben (und sei es nur Keep raiden), die sich aber net heraus trauen, wenn es keinen gibt, der sich die Mühe macht das alles zu leiten. Ich wollt ja gestern eigentlich nur die Gruppe vollmachen, als wir angefangen haben und zack waren wir 4+ Gruppen. Schade ist einfach, dass viele dieser Spieler nicht von alleine ins RvR gehen bzw selber anfangen Gruppen bzw nen Zerg zu bauen. Wenn man dem ganzen bissl Struktur gibt, kann man vielen Leuten nen lustigen Abend bescheren. Oft hört man dann so Sätze wie: "Da raiden 3 fgms, die machen das ganze RvR kaputt. QQ. Alle blöd." Statttdessen sollte man sich sagen: "Geil, 24 x 200 rps, lass nen Gegenzerg bauen." ![]() Im Grunde ist im RvR echt viel los, trotz der schwachen Popultion. Und solange sich die 8er lieber in ihrem QQ über den doofen Patch und die mangelnde Herausforderung ergehen oder in GW2 nerden, bau ich weiter Keep-Raid-Zergs und mach so mein RR 11. ![]() |