Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Fakt: Hibs können kein Reliraid orgen
Gerücht: Dottormetallo hat nen Charge der instant 40 mids spawnt ;p |
|
wie willst du hibs zum reli raid motivieren, wenn es so wie es ist viel besser verteilt ist?
|
|
Insgeheim hoffen wir darauf das sich mal ein Brainalb blicken lässt, einen Konterraid veranstaltet und es wirklich ausgeglichen ist
![]() ![]() |
|
Ja besonders wenn Kelodiran die raids leitet gehen die immer voll in die hose ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
ich könnte euch ja cruel geben name ist leider programm
![]() ![]() |
|
Alter, da ist man mal zwei Wochen net im Forum aktiv und schon startet hier eine Revolution. Das wird ernsthafte Konsequenzen haben. Ich berufe hiermit ein Ally-Meeting ein. ![]() |
|
Punkt 1: keine Drachenraids am Sonntag... |
|
Schoene Gruesse aus Spanien btw, hab hier am Arsch der W.. aehm Busen der Natur doch tatsaechlich nen Inet Cafe gefunden..
Klaert mich lieber mal auf, ob der GW2 Schwachsinn bei uns noch Bestand haelt, oder ob ich (falls ich mal wieder den Weg Richtung Heimat finde) mirs echt noch kaufen sollte in paar Wochen. Ansonsten isses Arsch langweilig hier im Thread, RvR scheint ja immernoch tot zu sein - hab wenigstens mal auf nen bissl Unterhaltung durchs Forum spekuliert. |
|
Btw gute Action gestern wieder mal in E-Main...einzig die Albs die nur mit 1 FG unterwegs waren sonst mind. 3 FG´s Mids und Hibbs
![]() Zahlt sich aus das viele weg sind, wird immer mehr wies scheint in Emain, bleibt ihr nur bei GW2 ![]() |
|
jetzt stachel sie doch nich an...sag lieber, dass im rvr nix los is, dann bleibense bei gw2...und kommen nich hier her und töten rvr wieder ![]() also: rvr is tot, ihr verpasst hier nix...könnt ruhig gw2 spielen : hfglkthxbye ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Ich dachte ja Drachengarde hat auf Alb rerolled und nennt sich jetzt "Addengarde"! Wollte nur paar Albs animieren....
|
|
Das in Alb nix geht ist ja wohl klar.
Die sind doch oder laufen gerade über. Irgendwie haben die spitz bekommen, dass in Hib die Strukturen besser sind was RvR angeht und man hier im gemachten Nest sich wieder stark fühlen kann. Last edited by Celteen on Sep 18, 2012 09:29, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Umso traumhafter war es dafür gestern auf Albseite...
![]() |
|
genießt die zeit noch, lang kanns nicht mehr dauern die ersten sind schon genervt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich habs euch ja gesagt
![]() |