Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Na gut ![]() |
|
ich möchte doch der doofe sein : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
du bist auch so immer der doofe ![]() ![]() ![]() |
|
heute wurde ich auf dem server abbadons mund zum besten spieler gewählt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das doch der server der letztens von kodash schnell mal abgefrühstückt wurde ^^
|
|
ne, kodasch war platz 3. aylwynn warden
![]() |
|
guildwars 2 resume: lustiges pve, lustiges pvp, beknacktes rvr. Wir haben den pve part nach 2 wochen jetzt duchgespielt, sind perfekt equiped, haben alle instanzen im story und forchungsmodus geschafft... bei mir macht sich da schon langeweile breit.
Das instanzierte pvp kann man mal 2-3 stunden machen, dann wirds langweilig. Pve bleibt jetzt nur noch inis farmen für skins (interessieren mich n scheiss) das rvr ist nur hirnloses gezerge. Denke mal wir werden eher wieder hier sein als gedacht. |
|
Is das nich eigentlich genau euer ding? ![]() |
|
endlich wieder afk sticken
|
also wir hatten schon schöne 5vs5 fight im wvw weil wir nicht dem zerg hinterher gerannt sind ^^ |
|
oh wie elitär, das schafft nur ihr...
hatten wir natürlich auch aber zu 95% kommt halt die rote walze an sohy: unser server heißt kodash ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich habs ja in der beta schon gesagt^^ laaaangweili, aber wie immer wurde ich ignoriert.....
bin dafür heute daoc zu spielen und alle solos zu ganken ![]() |
|
Da kommst du zu spät! Wir konnten die Mid und Alb Stealtherpopulation bereits erfolgreich halbieren. Wenn man mal Ranger duo läuft muss man zugeben, dass Abydos mit den RvR Spielerangaben recht hat. Die gibt es aber halt getarnt ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
dann pose ich weiter in löwenstein
![]() |
|
Ich glaub was der Server grad ned brauchen kann ist noch eine zusätzliche Mid-Grp zur PT...
![]() Letzten Tage waren eigentlich ständig 3 FGM´s unterwegs ![]() |