DAoC Rückkehrerin/ Bitte um Hilfe beim DAoC-Portal
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich möchte nach ca 2-3 Jahren ins Spiel zurückkehren und habe keine Ahnung, was inzwischen alles Neues passiert ist. Irgendwie klappt es mit einer Account-Reaktivierung leider nicht. Habe mir die EU-Version/Client des Spiels installiert, scheint aber nicht zu laufen und mir deshalb nochmal einen Testaccount angelegt, Client neu geladen, leider alles auf englisch und ich verstehe nur noch Bahnhof ![]() Vielen Dank für eure Mühe lieben Gruß Eydhin |
|
tja :X
um spielen zu müssen brauchst du die aktuelle version von live und musst dir dann ne 1.109 game.dll runterladen, da uthgard zurzeit 1.112b noch nicht unterstützt. zum connecten würde ich dir daoc portal empfehlen, dafür brauchst du auf windows 7 .net 4.0 ![]() |
|
Danke für deine schnelle Antwort. Habe die dll´s ausgetauscht. Ich hatte Vers. 1.111... ist das denn im allgemeinen die aktuelle Version des Spiels? Ich spiele auf Vista und habe gerade überhaupt keinen Überblick, da ich nun zwei Client-Versionen geladen habe. Gibts denn überhaupt noch einen Clienten in deutscher Sprache o. ein Patch dafür?
Edit: ich bekomme die Meldung, dll not found... ![]() |
|
kannst du die ignorieren? :X
wenn nicht musst du wohl auf live status bringen und dann nochmal downgraden gibt keine deutsche version, hätte dir aber eh nichts gebracht ig ist eh alles englisch ![]() |
|
Super, danke, hat irgendwie doch geklappt...ich bin drin. Hatte noch den falschen Pfad in den Settings eingetragen.
Nun soll ich ingame eine email-Adresse angeben. Wie mache ich das denn? |
|
/email <email adresse> <email adresse>
![]() |
|
gib mal /email ein.
du musst die Email adresse sozusagen ändern von keine auf eine wenn ichs richtig im kopf hab, steht aber glaub auch nach eingabe von /email im chatfenster drin |
|
Sry, ich krieg das nicht hin. Bekomme die Meldung: the token you have entered has expired it´s lifetime. request a new token
also befehl /email... dann meine email-addi und enter? |
|
hrhrhr wenn du das erste mal deine email setzt mit /email eydhin@googledaoc.com eydhin@googledaoc.com kriegst du nen token zugesendet der 24h lang funktioniert
wenn du denn dan mit /email bn3k28i93b aktivierst funzt es ansonsten musste halt nen neuen token anfordern wieder mit /email eydhin@googledaoc.com eydhin@googledaoc.com ![]() |
|
lol... ich hatte den/das token bereits bekommen. Da hatte ich mal alles richtig gemacht und wollts garnicht glauben
![]() ![]() Danke für Hilfe und Geduld lieben Gruß Eydhin |
10 posts
• Page 1 of 1