Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
kann ich so nich bestätigen...hab in meinem leben noch nie einen tropfen bier getrunken und das wird sich meiner meinung nach auch nich mehr ändern ![]() ![]() ![]()
trink ja keins, aber zumindest alle die ich kenne, trinken entweder lieber nordische biere (becks), tscheschiche biere (krusovice, budweiser) oder radeberger (z.B. meine frau liebt radeberger), was ja aus unserem schönen sachsen kommt ![]() |
|
Hoepfner - ganz klar, da geht nix drüber.
Ansonsten alternativ 5.0! |
|
Das erste Mal, dass ich mit Gala einer Meinung bin. Das macht mir ein wenig Angst. ![]() |
|
ich vertrete ja die meinung: solangs schön kalt ist, kann man fast alles trinken.
![]() ![]() Last edited by shintari on Aug 24, 2012 11:18, edited 2 times in total.
|
|
Um Geppi hier aus dem Zwielicht zu locken muss ich dann mal Schlappeseppel anbringen, als ich da oben gewohnt hab, hat's mir gut geschmeckt.
Als Wahl-Passauer darf natürlich nicht Hacklberger und Innstadt fehlen. In der neuen Heimat habe ich mich soeben mit Herrenhäuser Pils angefreundet, schön handlich! |
|
Trockeneis. Auch am 4. Tag noch eiskaltes Bier. Aber generell erschreckend wie schlecht viele vorbereitet sind :< |
|
Beim Flunkyball ist warmes Bier Teil der Taktik, das läuft einfach besser.
Warmes Bier und kalte Ravioli keine Ahnung was daran falsch sein soll ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ab 1,3 promille schmeckt man eh nichts mehr bzw bildet sich nurnoch sachen ein
![]() ![]() |
|
kulturbanause... everywhere!
|
|
yumyum, wenn das bier zu kalt ist kann man das gar nicht runterhämmern. Pump das Bier, pump es ab, pump es hier. |
|
Bestes Bier ist sowieso Holsten PIlsner ^^
Und btw zu Oettinger, das sind soweit ich weiß zusammen gemischte Rest bestände fremder Brauereien, so dass man da wundervolles Bier oder Kotzbier kriegen kann, wurde mir zumindest desöfteren mal erzählt, obs stimmt keine Ahnung ^^ und gegen warmes Bier auf Festivals oder so hilft, der nasse Socken trick ![]() |
|
yo ![]() |
|
War ich auch in dem glauben bis ich mal auf deren Seite geschaut hab.. Oettinger ist jedenfalls die größte deutsche Brauerei |
|
schmecken tuts trotzdem nicht
![]() Ich bevorzuge Bayrische Biere, besonders die aus den kleinen privat Brauereien. Ansonsten trinkt man halt hier im Rheinland Bit. |
|
Also ich mag ja Welde eher
![]() Und wenns nicht so teuer wär würd ich den ganzen Tag Guiness trinken, aber mit der Meinung werd ich hier wohl (wie überall) ziemlich allein stehn ![]() Naja, nächstes Jahr Urlaub in Irland und ab geht die Post ![]() |