Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
bier wegschütten um zu gewinnen? pffff, lieber würden die leute verlieren als solch eine todsünde zu begehen
|
|
gerücht pweet würde es tun
![]() |
|
Leermachen kein ding lässt sich ja auch im sitzen, aber wie weit muss man da laufen? Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
+-10 km
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Bei 5km klappt bei uns die Taktik: 2 exen, 1 trinken, 2 exen, 2 trinken, 2 exen, 1 in die Hand, 2 in die Tasche und mit ner leeren Kiste durchsprinten
Aber 10km? bah |
|
PINKUS MÜLLER! alles andere ist plörre!
![]() |
|
wenigstens endlich mal nen gescheites thema hier! beim bier trinken sind sich alle einig!
|
|
ich bin dann mal der augustiner verfechter, am besten noch edelstoff.... übrigens nicht-bayern beim thema bier zuzuhören/lesen macht schon mindestens genauso viel kopfweh wie pennerbier saufen : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
+1 ^^ |
|
ich hatte beim bierathlon nur kein gescheiten partner, und die taktik hat nie gestimmt... beim gleich am anfang exen und dann erst loslaufen hat der gleich 2x gekotzt und ich durfte ihn und die kiste bier zum ziel tragen.
beim laufen mit vollen kasten und am ziel exen hab ich ziemlich versagt, laufen mit gewicht is nicht meine stärke, beim unterwegs saufen sind wir immerhin zweite geworden damals. Last edited by holsten-knight on Aug 24, 2012 10:56, edited 1 time in total.
|
|
biste nüchtern holsten? ![]() |
|
bißchen lallt er schon aber geht noch
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Man munkelt ja in der Oberbayerischen Region trinken viele "Schönramer" Bier.
Regionale kleine(mittlerweile gehts) Brauerei *thumps up* |
|
Münsteraner? cheers |