Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
der hat urlaub der darf bier auch schon vor vier ^^ |
|
faxe extra strong! nur gesundes auf den tisch!
|
|
Ich muss nur Faxe lesen und mir rollen sich die Fußnägel hoch
|
|
5.0 das Original ist das beste, das trinken wir hier dauernd!
Davor musste man Oettinger trinken, dagegen ist das ein Genuss ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
von den billig bieren mag ich nörten hardenberger ganz gerne... 5.0 geht auch.
Um Öttinger zu trinken muss man schon n jahr auf ner parkbank gelebt haben meiner meinung nach... |
|
Landfürst find ich noch schlimmer als Oettinger... Veltins und KöPi ftw
Und natürlich Rothaus Tannenzäpfle mmmhhmmmhhh |
|
Was ist mit euch nur allen falsch gelaufen... Veltins, KöPi, Hardenberger, 5.0 ....
Krombacher the one and only! Nur aus Geldgründen auf nen Ramschbier zu wechseln ist absolut keine Option. |
|
Pfungstädter oder Grohe Bier,
aber das pennerbier öttinger ist beim preis/leistungsverhältnis ungeschlagen |
|
Kommt da wer aus Darmstadt ^^ Köpi ist Kopfschmerzbier :p Tannenzäpfle ist natürlich sehr edel, aber auch sehr teuer und bei meinem Bierumsatz am Wochenende ist das keine Option ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
na klar wobei das Darmstädter bier nichso dolle is. Nach 3-4 litern wird einem davom speiübel edit.: apropo, wer da aus der nähe kommt, es wird demnächst wieder ein bierathlon organisiert, wer will kann sich melden 2er teams, 1 kasten bier, 3 runden um nen see, kasten vor überquerung der ziellinie leer sein. |
|
läuit da permanent ein GM nebenher und schaut, dass man kein bier weggkippt? sonst kannste das doch einfach in den see schütten PS: ieh, bier |
|
Es gibt ja noch die Biertrinkerehre!
|
|
ne erst mit dem kasten die 3 runden laufen, vor der ziellinie den grill aufstellen und wenn der kasten leer ist drüber rollen |
|
Wenns ums Grillen geht, sind wohl Kelo und ich dann ein Team!
|
|
oja die bierathlons hier in hamburg um die alster... das war ein spaß zu meiner schulzeit... lang ists her
Und da ist genug publikum zum kontrollieren... und wer beim trinkspiel cheatet ist ja eh ne ganz arme wurst |