Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Und die Sache von wegen Low-RR das ist völlig unrelevant denke ich wenn die Leute spielen können ist mir ein 4l0 lieber als nen 9l....auch wenn er vll. weniger Utility hat macht mir das dann mehr Spass z.b. zu wissen das man gestorben ist weil Mana leer war z.b. und nicht das alle nur rumstanden oder BM´s assistet haben während alle Supps frei waren
![]() Btw gestern war ja von Alb/Hibb seite einiges unterwegs in Emain oder? Glaube auf Midseite waren nur wir unterwegs(NJ,AW,GDRW-Pug).... Und ich hab gestern I Random I gesehen war viertel vor Acht in Emain würde ich sagen! |
|
Sorry, bin schon in Galas Workshop... ![]() |
|
ich befinde mich gerade in shafis bm workshop. mache alles falsch und kriege nur ärger.
![]() ![]() |
|
Das war wirklich ernüchternd. Wenn Du den Workshop noch bestehen möchtest, musst Du bis morgen ein Referat vorbereiten: Wie trade ich Offhand-Waffen am Target ![]() |
|
Unsere Power Point Präsentationen sind leider nur für intern bestimmt, sonst hät ich sie schon längs hochgeladen. Ich bin ja der Meinung, man sollte das auch anderen zur Verfügung stellen, damit diese besser werden und spannendere Kämpfe liefern. Habe leider nur einen kleinen Teil gemacht und finde dafür keine Mehrheit
![]() |
|
Wäre ja grundsätzlich dafür, aber ich weiss nicht ob ich die Soundaufnahme zur Präsentation noch habe.
Müsst ich mal nachsehen sonst macht das wenig Sinn. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nein, Nein, Nein. Solange das 30seitige Handbuch nicht fertig ist, lohnt es auch nicht, mit der PP-Präsentation an die Öffentlichkeit zu gehen.
![]() |
|
Das ist doch alles längst nicht mehr geheim, weil ihr jedem dahergelaufenen Aushilfespieler eure angeblichen Betriebsgeheimnisse ausbreitet. Halb Uthgard weiß inzwischen, wann bei euch der Guardtank geslammed werden darf. ![]() |
|
Wann werden eigentlich Caits Memoiren über fundamentales Grundwissen für RvR veröffentlicht?
aylwynn warden
![]() |
|
steht alles hier -> <-
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hier bohren für neuen Monitor !
-----> [X] <------ |
|
Die Midpug heute von euch war doch auf jeden Fall garnicht mal so verkehrt
![]() |
|
Jo die "Pug" bestand aus 4 NJ leuten und rest war aufgefüllt obwohl man sagen muss das die 4 NJ + zwei eigentlich momentan jeden Tag zusammen laufen also waren es effektiv nur 2 "Randoms".
WIr hatten einige gute Fights...aber overall hätte es besser laufen können. Insgesamt hab ich ca. 35-40 Mezz-Brokes gesehen heute Abend ![]() Schöner Netter Abend wo effektiv nur 3 Gruppen, 1 von jedem Reich(soweit wir mitbekommen haben) gelaufen sind! Trotzdem gabs oft INC und die FIghts waren alle recht lang gezogen. *daumen hoch* |
|
Dem kann ich nur zustimmen. War ein lustiger Abend heute. Spannende Kämpfe.
|
|
Demao trinkt 5.0 pilsener gerne!
![]() |