Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:57

pweet wrote:Tjo vor dem Hulk Spot nerf, hatte man mit 50 genau das Geld fürs SC zusammen. Aber war ja nicht Livelike unso und ist eh schon alles viel zu einfach...

Manche klagen über das Solo-farmen von Gold wenn mal kein Raid oder so zustande kommt oder keine Raidklasse zur Verfügung steht. Einige schmeißen das Handtuch, Andere machen Guard-Tasks wegen der 50g O_o

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Aug 20, 2012 18:01

pweet wrote:Tjo vor dem Hulk Spot nerf, hatte man mit 50 genau das Geld fürs SC zusammen. Aber war ja nicht Livelike unso und ist eh schon alles viel zu einfach...

!!! jo ist wichtig alles noch schwerer zumachen das erst recht keine leute mehr kommen .... was haltet ihr von der idee das montag und freitag nen zerg tach zumachen wo halt versucht wird alle pvm und low rr leute ins rvr zubekommen ... in midgard könnten die ja die dg leute leaden fehlen nur noch willige in hib und alb. das mal die randomgrp/leute ins rvr kommen und phileicht blut lecken ... und die 8 machen wollen gehen halt die zwei tage nach hadrians oder odins ... wenn in emain die drei zerge unterwegs sind.
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 20, 2012 18:20

Ne Montag ist der beste Tag für RvR, alle Tage nur nicht Montag! =)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 20, 2012 18:37

Di ist gut, da kann ich meistens eh net :D :D

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 20, 2012 23:15

Celteen wrote:Ne Montag ist der beste Tag für RvR, alle Tage nur nicht Montag! =)

Tja, auch mit dieser Tradition hat jedenfalls der heutige Montag gebrochen. :(
Total einseitiger Abend gegen eine sehr starke RJ-Gruppe. DG haben wir leider nicht einmal getroffen, die haben aber wohl auch nach 3 Niederlagen gegen Req schon wieder Schluss gemacht, oder?
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 21, 2012 00:06

Ja DG hat heute relativ früh Schluss gemacht....

und mehr ging leider nicht zusammen wollte ne Gruppe bauen aber war nix da :)))))!

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 01:36

fand der abernd leuft :) bis ebend sogar noch immer inc gehabt
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 21, 2012 01:38

Akip wrote:fand der abernd leuft :) bis ebend sogar noch immer inc gehabt

haha du idiot hast abend falsch geschrieben ! Aber hast recht, es leufte wirklich gut !

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Aug 21, 2012 13:40

Gorim wrote:
Edymus wrote:
Gorim wrote:Stehn jeden Tag genug Leute semiafk in Emain und warten nur auf wen der sich die Mühe macht und ne brauchbare PuG baut, also motivier doch lieber die vorhandenen zu mehr RvR?! Bei Events gibts doch auch immer genug 50er die Mitmachen, nur hat halt kaum wer Bock nen Haufen wilde auf diszipliniertes und brauchbares RvR abzurichten bzw. Ihnen das einzuhämmern und den brauchbaren RvR Playerpool zu erweitern.

Schon versucht.

Gerücht oder Fakt: Die Leute die das tun resignieren früher oder später und haben dann keine Lust mehr das weiterhin zu machen :wink:

Wer kanns ihnen verübeln?

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 21, 2012 13:51

Wenns so einfach wäre das mann 7 Leuten anschreibt und nen Grüppchen hat würden das sicher mehrere Leute machen. Problem ist halt, dass man dann auch zumindest ein bisschen Ansprüche stellt und sobald man das tut, fallen halt leider viele weg die auch Semi-AFK rumstehen oder willig sind RvR zu machen. Das macht das ganze momentan bisschen schwer. Ausserdem wer hat schon groß Lust 1 Stunde ne Gruppe zu bauen ... wenn der letzte kommt gehen die ersten 2 schon wieder ... am Ende hat man den halben Server angetellt und nix passiert!

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 21, 2012 15:56

Xacrag wrote:Wenns so einfach wäre das mann 7 Leuten anschreibt und nen Grüppchen hat würden das sicher mehrere Leute machen. Problem ist halt, dass man dann auch zumindest ein bisschen Ansprüche stellt und sobald man das tut, fallen halt leider viele weg die auch Semi-AFK rumstehen oder willig sind RvR zu machen. Das macht das ganze momentan bisschen schwer. Ausserdem wer hat schon groß Lust 1 Stunde ne Gruppe zu bauen ... wenn der letzte kommt gehen die ersten 2 schon wieder ... am Ende hat man den halben Server angetellt und nix passiert!

So siehts aus.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 21, 2012 16:46

Xacrag wrote:Wenns so einfach wäre das mann 7 Leuten anschreibt und nen Grüppchen hat würden das sicher mehrere Leute machen. Problem ist halt, dass man dann auch zumindest ein bisschen Ansprüche stellt und sobald man das tut, fallen halt leider viele weg die auch Semi-AFK rumstehen oder willig sind RvR zu machen. Das macht das ganze momentan bisschen schwer. Ausserdem wer hat schon groß Lust 1 Stunde ne Gruppe zu bauen ... wenn der letzte kommt gehen die ersten 2 schon wieder ... am Ende hat man den halben Server angetellt und nix passiert!

Dann hat man in der Zeit die man investiert hat zumindest 1-2 vernünftige leute gefunden die man sich für spätere rvr gruppen merken kann, bis man schließlich nen größeren pool aus spielern hat. So funktioniert das system der pool grps.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 21, 2012 16:52

Da geb ich dir schon recht, aber wie gestern z.b. hatte ich alle Pac/Aug/Sham/Skald/Warri - d.h. Zerker+RM haben gefehlt oder nur Zerker ob dus glaubst oder nicht...es waren keine ordentlichen Leute da die ich gerne mitgenommen hätte... und natürlich weiß ich wenn ich zuerst anschreibe und welche Leute später und bei 1-2 weiß ich das Sie sowieso dabei sind.

Und ich weiß eh 40 Leute die ich anschreiben kann...aber die müssten auch mal online sein....wenn jedes mal nur 2-4 leute von denen Online sind ist es immer noch schwer. Und glaub mir ich versuch echt alles um selber ins RvR zu kommen nur mit Leuten wo ich davor schon weiß das es schiefgeht, nene das hab ich mir abgewöhnt,seit ner Zeit und jedesmal wenn ichs doch wieder mache passiert z.b. sowas:

Ich hatte letztens nen Augheiler!!!!! bei und nach dem Fight hab ich Ihn gefragt, was mit seinen Instas war bzw. warum er nicht geheilt hat.... auf die Frage kam: Instas? Was sind Instas? Ich hab PURGE! Als ich ihn dahingehend bissl auf seinen Heiler ausgefragt habe hat er mir noch erzählt er hätte nur die Baseline-Heals inner Leiste, und er wusste nicht das er andere hätte!

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 17:00

Xacrag wrote:Da geb ich dir schon recht, aber wie gestern z.b. hatte ich alle Pac/Aug/Sham/Skald/Warri - d.h. Zerker+RM haben gefehlt oder nur Zerker ob dus glaubst oder nicht...es waren keine ordentlichen Leute da die ich gerne mitgenommen hätte... und natürlich weiß ich wenn ich zuerst anschreibe und welche Leute später und bei 1-2 weiß ich das Sie sowieso dabei sind.

Und ich weiß eh 40 Leute die ich anschreiben kann...aber die müssten auch mal online sein....wenn jedes mal nur 2-4 leute von denen Online sind ist es immer noch schwer. Und glaub mir ich versuch echt alles um selber ins RvR zu kommen nur mit Leuten wo ich davor schon weiß das es schiefgeht, nene das hab ich mir abgewöhnt,seit ner Zeit und jedesmal wenn ichs doch wieder mache passiert z.b. sowas:

Ich hatte letztens nen Augheiler!!!!! bei und nach dem Fight hab ich Ihn gefragt, was mit seinen Instas war bzw. warum er nicht geheilt hat.... auf die Frage kam: Instas? Was sind Instas? Ich hab PURGE! Als ich ihn dahingehend bissl auf seinen Heiler ausgefragt habe hat er mir noch erzählt er hätte nur die Baseline-Heals inner Leiste, und er wusste nicht das er andere hätte!

merken und oder aufschreiben.
gute leute fragen ob sie regelmäßig kommen für ne gruppe und organisieren über forum/irc/facebook/externes forum/handy/doodle/ etc etc
Image

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 21, 2012 17:03

Xacrag wrote:

dann freu dich das du jmd etwas beibringen konntest! :grin:
aber irgendwie klingts komisch^^ da darf man ja nie die spell-liste aufmachen
es gibt halt tatsächlich noch leute die daoc hier anfangen und den gehts dann so wie den ex-live'lern bei release ->>>

PreviousNext

Return to Deutsch