Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 20, 2012 16:18

Nef Melody wrote:
Galandriel2 wrote:es klappt einfach immer wieder

Ich hab halt fast soviel langeweile wie du, aber meine frage war ernst gemeint, wo treibt der bombenleger sich rum ?

der klettert alle berge im berchtesgadener umland ab und alle jubeljahre mal dayz zocken, mit daoc oder mmo wird das wohl nix mehr werden in diesem leben
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 20, 2012 16:37

Minii wrote:
von Xacrag » 20 Aug 2012, 14:04
Btw was ist eigentlich mit den I Random I Leuten ?

Die sind wieder auf ihren alten Server zurück, weil sie Flump sogar mit GG add nich down gekriegt haben. Mit lowrr einen auf MB/Requiem machen wollen und sich zuerst aus dem Kampf ziehen als ne Farmgrp ihnen helfen will und dann rumqqn das sie nur aufs maul kriegen..

ist das schon offiziell? dann haben wir Ihnen mit 2 wochen ja viel zu viel zugetraut :bored:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 20, 2012 17:02

Auch wenn sich der eine oder andere ein wenig hämisch dazu äussert, ich find es eher schade, dass sie wohl wahrscheinlich nicht durchgehalten haben. Eine neue Gruppe, die regelmässig spielt, hätte dem Server mehr als gut getan.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:05

Kelodiran wrote:Auch wenn sich der eine oder andere ein wenig hämisch dazu äussert, ich find es eher schade, dass sie wohl wahrscheinlich nicht durchgehalten haben. Eine neue Gruppe, die regelmässig spielt, hätte dem Server mehr als gut getan.

Ich bekomme auch nix zusammen atm.... Viele springen schon beim Leveln wieder ab. Hab nu schon 29470748714 Twinks rumgammeln die nur durch "Helfen im PvE" entstanden sind :(

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 20, 2012 17:09

Edymus wrote:
Kelodiran wrote:Auch wenn sich der eine oder andere ein wenig hämisch dazu äussert, ich find es eher schade, dass sie wohl wahrscheinlich nicht durchgehalten haben. Eine neue Gruppe, die regelmässig spielt, hätte dem Server mehr als gut getan.

Ich bekomme auch nix zusammen atm.... Viele springen schon beim Leveln wieder ab. Hab nu schon 29470748714 Twinks rumgammeln die nur durch "Helfen im PvE" entstanden sind :(

LOL?! Lvl doch einen Char auf 50 und spiel den, dass du mit Permagetwinke nicht weit kommst ist wohl rel. logisch...

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:14

Gorim wrote: LOL?! Lvl doch einen Char auf 50 und spiel den, dass du mit Permagetwinke nicht weit kommst ist wohl rel. logisch...

Hab 50er. Versuche atm nur mehr Leute nach Uthgard zu bewegen...

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 20, 2012 17:17

Edymus wrote:
Gorim wrote: LOL?! Lvl doch einen Char auf 50 und spiel den, dass du mit Permagetwinke nicht weit kommst ist wohl rel. logisch...

Ist bei uns vor einiger Zeit ganz ähnlich gewesen. Wir hatten fast eine komplette neue Gruppe an Leuten, die wir von früher vom Live kannten. Von denen hat gerade mal einer durchgehalten. Der Rest hat fertig-sced in Thid aufgehört, weil zu wenig Action, etc, pp. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:18

Kelodiran wrote:Ist bei uns vor einiger Zeit ganz ähnlich gewesen. Wir hatten fast eine komplette neue Gruppe an Leuten, die wir von früher vom Live kannten. Von denen hat gerade mal einer durchgehalten. Der Rest hat fertig-sced in Thid aufgehört, weil zu wenig Action, etc, pp. :)

Jau ich bleib dran, irgendwann muss es mal klappen ;)

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 20, 2012 17:19

Edymus wrote:Hab 50er. Versuche atm nur mehr Leute nach Uthgard zu bewegen...

Stehn jeden Tag genug Leute semiafk in Emain und warten nur auf wen der sich die Mühe macht und ne brauchbare PuG baut, also motivier doch lieber die vorhandenen zu mehr RvR?! Bei Events gibts doch auch immer genug 50er die Mitmachen, nur hat halt kaum wer Bock nen Haufen wilde auf diszipliniertes und brauchbares RvR abzurichten bzw. Ihnen das einzuhämmern und den brauchbaren RvR Playerpool zu erweitern.

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:23

Gorim wrote:Stehn jeden Tag genug Leute semiafk in Emain und warten nur auf wen der sich die Mühe macht und ne brauchbare PuG baut, also motivier doch lieber die vorhandenen zu mehr RvR?! Bei Events gibts doch auch immer genug 50er die Mitmachen, nur hat halt kaum wer Bock nen Haufen wilde auf diszipliniertes und brauchbares RvR abzurichten bzw. Ihnen das einzuhämmern und den brauchbaren RvR Playerpool zu erweitern.

Schon versucht.

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 20, 2012 17:25

Edymus wrote:
Gorim wrote:Stehn jeden Tag genug Leute semiafk in Emain und warten nur auf wen der sich die Mühe macht und ne brauchbare PuG baut, also motivier doch lieber die vorhandenen zu mehr RvR?! Bei Events gibts doch auch immer genug 50er die Mitmachen, nur hat halt kaum wer Bock nen Haufen wilde auf diszipliniertes und brauchbares RvR abzurichten bzw. Ihnen das einzuhämmern und den brauchbaren RvR Playerpool zu erweitern.

Schon versucht.

Gerücht oder Fakt: Die Leute die das tun resignieren früher oder später und haben dann keine Lust mehr das weiterhin zu machen :wink:

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Aug 20, 2012 17:28

Kelodiran wrote:
Edymus wrote:

Ist bei uns vor einiger Zeit ganz ähnlich gewesen. Wir hatten fast eine komplette neue Gruppe an Leuten, die wir von früher vom Live kannten. Von denen hat gerade mal einer durchgehalten. Der Rest hat fertig-sced in Thid aufgehört, weil zu wenig Action, etc, pp. :)

never ending story...

Schade das es keine Statistik dazu gibt wieviele Leute kurz nach Thid den Server für immer verlassen haben. Wieviele Massengräber man mit RR4 Leichen füllen könnte...

Der Herald reicht leider nur bis RR4L6 (5000 Chars)

Klugscheisserpräventivmaßnahme: Mir ist klar das 1 Char nicht für 1 Spieler steht, aber trotzdem könnte man mit den Zahlen Vermutungen anstellen^^
Last edited by Bloodwyne on Aug 20, 2012 17:35, edited 1 time in total.
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 20, 2012 17:35

Celteen wrote:Was ich mir von Sevoli und co immer angehört habe was fuer ein dummer add penner ich wäre, das ist wirklich ein Rage :grin:
Wo ist der eigentlich, der ist putzig :lol:

der dürfte nächste woche wieder kommen, war 4 wochen im urlaub. :wink:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 17:38

Bloodwyne wrote:never ending story...

Schade das es keine Statistik dazu gibt wieviele Leute kurz nach Thid den Server für immer verlassen haben. Wieviele Massengräber man mit RR4 Leichen füllen könnte...

momentan mache ich diese Erfahrung:

- leveln bis 30 mit voller Motivation.
- erste RvR Erfahrungen auf Uthgard von ca lvl 30 - 40 mit steigender Motivation.
- ab 45+ fangen die Leute an Gold für ihr Thid-Temp zu farmen. <<< und da geht's los.

Es wird versucht Gold zu farmen durch Raids/Whatever.

oder...

Es werden Crafter (meist SC/Salvager) erstellt und niemals zu Ende gebracht wegen Goldmangel/Zeitmangel.

oder...

Die Leutz finden tagelang keinen passenden Crafter.

(man bedenke, die Leute fangen hier bei 0 an !)

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 20, 2012 17:48

Tjo vor dem Hulk Spot nerf, hatte man mit 50 genau das Geld fürs SC zusammen. Aber war ja nicht Livelike unso und ist eh schon alles viel zu einfach...

PreviousNext

Return to Deutsch