Midgard und der GB?!
10 posts
• Page 1 of 1
|
hey,
ich wollte mal fragen wie es im pvm auf uthgard so ausschaut mit dem gb... lässt er sich einfach mit "beschwörer" skillung also auf pet spielen? oder gibt es versteckte bugs oder änderungen die dies unterbinden? falls nicht... hat jemand einen skillungstipp? ich dachte da so an 50 beschwörung rest egal ![]() danke scho mal ^^ |
|
wäre warscheinlich der schnellste weg um solo zu leveln, aber xp gruppen wirst du nur als bombe kriegen ^^
|
|
Kanns dir nicht genau sagen, aber vor "ein paar Jahren" war es so, dass die Mobs beim Petpull auch gern zu Gruppenmitgliedern/dem SM liefen.
Vielleicht ist das ja was neues! ![]() Lg Chrissi |
|
danke für eure antworten, hatte mir zuvor auch nochmals diese seite für uthgard angeschaut:
http://wiki.templer-gilde.de/de/index.p ... w%C3%B6rer bestätigt nochmal alles ![]() danke euch! PS: möchte halt solo leveln neben der arbeit her ^^ |
|
Ähm das kam nur vor, wenn du mit "Attack" gepullt hast, also dmg-pull. Logisch dass da Adds kommen. Mittlerweile is das alles etwas anders. Mein letzter mit Petpull gelevelter Char ist auch schon bald 2 Jahre alt also kann ich aktuell dazu nix sagen aber es hat damals wirklich gut geklappt, SM solo zu leveln. |
|
Aufm Live war das aber nicht so, mein herzallerliebster Phileas.
|
|
Wenn du nach Freunden suchst solltest dir die richtigen dafür suchen, du Genie.
Dass Live nix mit Uthgard zu tun hat solltest auch du in den letzten paar Jahren mitbekommen haben. |
|
Schatzi schenk mir ein Foto ![]()
Wie bitte? Ich glaub' ich habe mich verlesen. |
|
wie bei allen pet-klassen, die auf pet-buffs bauen wollen, solltest du wissen, was aktuell die petbuffs nur sehr wenig einfluss haben...zwar habe ich mit blue zusammen die pet buff einflüsse schon ermittelt und die sind, soweit ich weiß, auch schon größtenteils implementiert, aber es fehlen noch einige andere dinge (mob-dmg auf uth is aktuell noch buggy)...sobald die fixed sind (dauert wohl noch, weil leider andere dinge vorrang haben), sollten pet-buffs dann sinnvoll funktionieren und pet-spec sollte sich endlich lohnen...als spirit-caby freue ich mich da schon ganz besonders drauf
![]() |
|
Huhu
Ich habe zufällig einen 50er GB auf Summoning gespecct zur Hand. in den low levels mag es vielleicht noch gehen, aber mit 50 ist es momentan total kaputt. Habe versucht, mit einem Paci (lvl 50) zusammen, ein paar Dia's zu farmen. wir sind kläglich gescheitert an gelb/ora mobs, weil das Pet seeeeehr viel Schaden nimmt und der Paci einfach oom geht. Ich will nicht übertreiben, aber ich glaube man bekommt solo nun nichtmal mehr 3 gelbe mobs gleichzeitig kaputt. (werds nochmal testen die Tage) |
10 posts
• Page 1 of 1