Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 20, 2012 14:04

Na ganz ehrlich bevor ich zum Guard Tasken anfange logge ich lieber.

Ich will ja gegen Gruppen wie MB,Req,RJ laufen aber halt mit anständigen Leuten und nicht mit den Ober-Randoms so wie es momentan der Fall ist. Und jeden Tag baue ich trotzdem Gruppen und sammel ein was so geht nur um zu laufen, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt wird mir das dann halt zuviel(wenn der Puls steigt und so).

Ich hoffe einfach nur das sich da iner nächsten Zeit was tut.

Btw was ist eigentlich mit den I Random I Leuten ?

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 20, 2012 14:08

Haben wohl schon aufgegeben, wie alle die nach hib kommen :D
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 20, 2012 14:34

Die Stille Post hat was von Zoff erwaehnt, aber ehrlich gesagt - bei der Situation auf Uthgard im Moment muss man schon eine seeehr hohe Leidensbereitschaft haben, um sich da auf rr6+ durchzukaempfen. Vorallem, wenn man vorher Live oder Eden gespielt hat, wo einem RvR doch eher leicht gemacht wird (hinsichtlich downtime usw).

An einem Abend wo 1-2 starke Gruppen draussen sind, macht man als so ne rr4 Gruppe quasi gar keine RPs - und das tuen sich normale Menschen auch nicht ewig an ^^
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 20, 2012 14:36

haben wir doch auch gemacht lasa ^^

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 20, 2012 14:39

Xacrag wrote:Und jeden Tag baue ich trotzdem Gruppen und sammel ein was so geht nur um zu laufen, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt wird mir das dann halt zuviel(wenn der Puls steigt und so).

in deinem fall aber selfown wenn du zB an unseren kämpfen vorbeiläufst und nicht voll draufhältst, geschweige denn zufällig in der nähe bleibst
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 20, 2012 14:43

Das war aber keine rr4L2 Gruppe und es war deutlich mehr los mit schaffbaren Gruppen.
Trotzdem sind sie selber schuld, a muss man nicht so auftreten wie die es getan haben und b muss man dann halt einsehen, dass man 8v8 keine Chance hat und einfach noch ein paar Leute mehr mitnehmen, bis man entsprechenden RR hat und eingespielt ist, oder c nicht gleich ragen und nie wieder einloggen.
Last edited by pweet on Aug 20, 2012 14:49, edited 2 times in total.

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Aug 20, 2012 14:45

oh ha hitzige discussionen so wie immer xD. Also immer noch alles beim alten, ich würde ja versuchen uns wieder zu reaktivieren wenn ich nicht wüsste, das unser schami , krieger und bersi keine lust auf uthgard haben -.- vermisse das ihrgendwie :(
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 20, 2012 14:49

@Gala - selfown? Soll ich jetzt lachen? Wir hatten den INC und ihr seit geaddet...und wenn ich leader bin zieh ich da raus und fertig, ich hab das nicht nötig :)!

Ausserdem war das gestern noch am Spätnachmittag und da waren andere Leute in der Gruppe und wir hatten genau 1 Wipe und haben sonst alles gewonnen....even am Amg mit 6 Stealth-Addern !

In dem was ich geschrieben habe ging es um Abends? Kennst du den Unterschied?

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 20, 2012 14:56

Nef Melody wrote:haben wir doch auch gemacht lasa ^^

Da waren auch noch 2-3mal so viele Leute unterwegs zur PT ^^
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 20, 2012 15:25

find ich eh lustig was euer ersatzbarde hier so mitredet, soll lieber erstmal ein paar lehrstunden bei celteen nehmen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 20, 2012 15:28

Galandriel2 wrote:find ich eh lustig was euer ersatzbarde hier so mitredet, soll lieber erstmal ein paar lehrstunden bei celteen nehmen

:D wo ist eigentlich dein freund melkoth, der war im gegensatz zu dir wenigstens lustig ! :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 20, 2012 15:31

es klappt einfach immer wieder
Image
Image
Image

Minii
Guardian

Postby Minii » Aug 20, 2012 15:35

von Xacrag » 20 Aug 2012, 14:04
Btw was ist eigentlich mit den I Random I Leuten ?

Die sind wieder auf ihren alten Server zurück, weil sie Flump sogar mit GG add nich down gekriegt haben. Mit lowrr einen auf MB/Requiem machen wollen und sich zuerst aus dem Kampf ziehen als ne Farmgrp ihnen helfen will und dann rumqqn das sie nur aufs maul kriegen..

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 20, 2012 15:38

Galandriel2 wrote:es klappt einfach immer wieder

Ich hab halt fast soviel langeweile wie du, aber meine frage war ernst gemeint, wo treibt der bombenleger sich rum ?

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 20, 2012 16:09

kima wrote:oh ha hitzige discussionen so wie immer xD. Also immer noch alles beim alten, ich würde ja versuchen uns wieder zu reaktivieren wenn ich nicht wüsste, das unser schami , krieger und bersi keine lust auf uthgard haben -.- vermisse das ihrgendwie :(

Ich könnt' die nen Shami stellen, muss nur noch durch Thid :)

Wir gammeln zur Zeit meist zu 3. - 4. im TS rum und wollen eigentlich zocken, vielleicht kann man was draus machen ?!

PreviousNext

Return to Deutsch