manueller login auf uthgard... welche datei editieren?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Aug 19, 2012 18:35

hallo, da mir scheinbar bei dem daoc-portal nicht zu helfen ist, fiel mir ein, dass es mal die möglichkeit gab, irgendeine datei im daoc-ordner zu editieren, um zum gewünschten server connecten zu können.

weiss jemand noch, welche das ist? ich finde eine login.dll, aber da es wie gesagt ne DLL datei ist, tu ich mich da schwer mit drinrumschreiben.

weiss jemand, was zu tun ist?

danke, mfg flexagon

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Aug 19, 2012 19:03

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Aug 19, 2012 19:38

ah, mein lieblingsposter antwortete ;).

dolloader hab ich gezogen, klappt aber noch nicht recht gescheit, weil ich nicht recht durchsehe.

bzw kommt der fehler: game-file not found, der dolloader steht aber im verzeichnis von camelot.exe bzw game.dll

nachtrag 2: und wieso kann ich eigentlich nicht patchen? wenn ich die camelot.exe starte bzw. mittels mittlerweile aufgetriebener uralt-version von daocportal patchen will, kommt: update-server nicht erreichbar.

leider habe ich alles vergessen, ich meine, diese probs schonmal früher gehabt zu haben, entsinne mich jedoch nicht mehr genau.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Aug 19, 2012 21:33

benenn mal deinen DAoC-Ordner so um, dass der gesamte Pfad keine leerzeichen mehr enthält... evtl macht das probleme beim dolloader.

und lade den client notfalls frisch von der seite runter.. das sollte doch funktionieren

zuletzt musst du vermutlich noch die game.dll austauschen, mit einer älteren, uth-kompatiblen

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Aug 22, 2012 18:30

jepp, es lag am clienten von der cd, das wusste ich nicht bisher.

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Aug 25, 2012 19:59

es ist doch zum kotzen...jetzt hab ich den neuen clienten unten ( kostet mich 20€ der spass), dafür beschwert sich daocportal, es könne weder serverlist runterladen noch zu servern connecten...ist version 2.4...die neueste version von daocportal kann ich nicht installieren, weil ich windows XP habe.

habt ihr alle windows 7 und ich bin so weitab vom schuss, dass ich nichtmal daoc zocken kann ohne neues windows?

dollloader beschwert sich, er würde die game.dll nicht finden trotz korrekter verzeichnisangabe ohne irgendwelche sonderzeichen zwischendrin.

ich verzweifele langsam.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 26, 2012 00:32

du brauchst die 1.109 game.dll einfach mal googlen oder im irc vorbei schauen.

danach leuft alles wie am schnuerchen
Image

Return to Support (de)