Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sinn des wechsels nach Odins war eigentlich Dg und Req aus dem weg zu gehen und der Mid Pug die Chance zu geben an uns zu spenden und nicht immer nur an RJ und Req. Schön zu wissen wie gut der Plan funktioniert hat.
Kanns euch fast nicht verübeln, dass ihr nach Odins seid um ne Pug zu jagen. Ihr macht es ja anscheinend auch nur so wie wir: Wenn man die Gegner in Emain nicht schafft Zone wechseln^^ |
|
also wenn wir uns 8v8 getroffen hätten, hättet ihr sicher ne gute chance gehabt.
|
|
Das ging an dem Abend schon ne Stunde früher kurz hinterm mmg schief. kannst dich wahrscheinlich nicht mehr an den Inc erinnern weils so irrsinnig schnell vorbei war ![]() Lasst Flump doch mal wieder öfters im Scheuklappenmodus pushen und overextenden. Immer dieses abdrehen wenn ich gerade zu nuken anfang^^ |
|
also für requiem, mb und realm joint hätts bei uns gestern jedenfalls nicht gereicht... finde da kann man uns nix vorwerfen wenn wir dann mal og gehen.
|
|
Ahja und heute geht noch weniger deshalb rubbelt ihr durch DF oder rubbelt Duos in Emain um.
Achja gz dafür ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
heute geht einiges
![]() |
|
![]() ![]() irgendwann wird dg denk ich der spaß an dem vergehen was sie machen, und sie werden entweder fairplayer,hören auf oder fangen auf nem anderen realm an. Vielleicht ja wenn holsten rr12 ist ![]() |
|
Oder wenn er beim Radar benutzen erwischt wird ![]() ![]() ![]() |
|
das mit radar wird langweilig. gibt viel besseres als das und das ist planlos durch die gegend rennen
![]() |
|
bei cait kommt der frust echt krass durch, kennt den eigentlich jemand?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Race!
Flump vs Holsten, wer wird rr12! |
|
Flump und ich wollen hand in hand diese linie gemeinsam überschreiten und dann in den sonnenuntergang reiten... daher hält er noch einen gewissen sicherheitsabstand zu mir um nicht aus versehen plötzlich RR12 zu sein. Wenn er wollte wäre er das schon lange...
|
|
Nerds.
![]() |
|
ich hab gehört requiem ist jetzt ne keep raid gilde
![]() |