Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die Pugs in Midgard "müssen" ja fast Adden wenn Sie Rp´s machen wollen weil keine anderen PuG´s der anderen Reiche laufen? Oder willste mir erzählen das ne PuG gegen MB,Req oder RJ gewinnen kann? Vll kannst du mich auch aufklären wie die Mid PuG´s sonst an RPS kommen sollen? |
|
1. hast du falsch zitiert
2. hast du recht, dass es pugs gegen "feste" oder "high rr" gruppen schwer haben und deshalb adden müssen -> korrekt deshalb gibt es wohl keine lösung für das ganze problem...wie gesagt...wenn high rr gruppen zumindest nicht adden würden, wenn low-rr-gruppen oder middle-rr-pugs ein 8v8 haben, würde das ein wenig die frustration für eben diese rausnehmen...dass die jeweiligen high-rr-gruppen dies nicht gern machen, versteh ich natürlich, da sie ja schließlich rp einbüßen etc. etc., aber auf lange sicht wäre es meines erachtens gut für den server ![]() @shafi: nein, ich kann mich nich erinnern irgendwann mal ne minne gemacht zu haben...hab auf uth ne minne "Jezzminn", aber die is level 12 ...auf live, sprich lyo, hatte ich nie ne minne ![]() |
|
Mh.
Gibts in Mid ne strickte Nice-Fighter grp die so rauszieht wie Requiem? Also wenn man das (durchaus verständliche) Mid-verhalten auf Hib anwenden will sieht das so aus: Add, Req zieht raus, man stirbt. Nich jeder ist wie Gala als Adder auf die Welt gekommen und viele können Adden garnich richtig, das brauch skill ![]() |
|
wenn einer von DG schuld ist dann wohl NUR holsten
![]() |
|
vergiß es geppi, das glaubt dir keiner.
Ich bin lieb und außerdem mitglied in dem mächtigen player council, ich kann gar nicht schuld sein ![]() |
|
@ Finalement
Wir versuchen(Asgards Wächter) eigentlich aus jedem Fight rauszuziehen wo wir ADD bekommen. Wir adden auch keine 8vs8.Allerdings laufen wir auch erst seit 2 Wochen wieder regelmäßiger(bis jetzt 4 mal) mit (Fast)Gildengruppe. |
|
Es bleibt doch immer die vielzitierte Lösung: Geht halt in ne andere Zone wenn ihr 8v8 (Zerg, Kleingruppe, Solo-RvR) wollt.
Als wir mit RdK mit unseren Twinks ne weile in OG unterwegs waren (eigentlich nie über RR5 Schnitt und häufig nicht FG) haben wir, nach einiger Anlaufzeit, auch dort Gruppen als inc gehabt, die dasselbe Ziel hatten: Nicht direkt in Emme von High-RR-Roxxor-Gruppen umgefarmt zu werden. Das Schöne daran war, nach ein paar Wochen (vereinzelt auch an Tagen, wo in Emme wenig ging scheinbar) tauchten dann die rotla Kollegen und mehr als einmal auch MB und andere höhere, routinierte Gruppen vorbei, die sich die easy-RPs natürlich nicht entgehen lassen wollten. Dass sie damit eine im Entstehen befindliche Kleingruppen/LowRR Zone im Keim erstickt haben, wird den Betreffenden vermutlich scheißegal gewesen sein. Hat sich sowieso an nem bestimmten Punkt immer was mit "nice fight" Attitüde. Spätestens dann, wenn man dadurch einen Nachteil bekommt, was in früheren Tagen (Ich denke da an "alte" EdN Zeiten, sprich: NF Emain/Agramon) dazu führte, dass man aufs übelste beleidigt wurde wenn man sich nicht an die "Regeln" hielt. Man kann immer bis zu einem bestimmten Punkt zurückgehen und dort den "Grund" für die Misere finden. Weder die Leute, die ihren Reichskollegen im RvR helfen wollen, noch diejenigen, die einfach ihre GvG Kämpfe haben wollen sind voll und ganz für die Problematik verantwortlich. Uthgard ist im derzeitigen Status einfach für Einsteiger sehr unfreundlich, beginnend damit, dass die Gruppen mit hohen RRs zu Teilen aktiv sind (RR Vorteil), weiterhin dadurch, dass es nahezu unmöglich ist, eine alternative RvR Zone zu eröffnen, ohne dort sobald sich Erfolge zeigen abgefarmt zu werden und schließlich durch eine geringe Serverpopulation, die ohne im Client integrierte aktive RvR Map nur schwer zueinander findet, abgesehen davon ist der schnelle Wechsel von RvR-Gebieten durch die Portproblematik ja schon hinreichend oft genannt worden. |
|
Portproblematik? 100g instaport 4tw wenn ich unbedingt schnell wo hin porten muss, mehr sag ich dazu ned!
|
|
Super, das hat alle Probleme Uthgards mit einem Schlag gelöst!
*applaudier* Vor allem wenn man bedenkt, dass gerade die "kleinen" neuen, also die Einsteiger auf Uthgard aufgrund diverser Fixes ja geradezu mit Gold überschüttet werden und deshalb auch jeden Tag 1p fürs Instaporten ausgeben können. (Bevor sich jemand daran aufhängt, ich übertreibe mit Absicht.) |
|
Aha und deshalb kommt ihr Mids mit 2 FGs raus aus Svasud wenn man mit "nur" 4 Mann ne Wache an Fensa killt? Muss bestimmt Spass machen sich mit 16 Mann 4k Rps zu teilen ![]() ![]() ![]() |
|
Danke danke ich weiß ich bin gut!
Ich habe ja nicht behauptet das dass alle "Probleme" löst sondern das es eine Möglichkeit ist wenn man mal schnell eine Zone wechseln muss. Und für was braucht man effektiv Gold nachdem man seine SC fertig hat? Naja egal... |
|
Du redest von gestern? Naja es ist halt dann eine Frage der Ansage im Broad und wenn insgesamt 14 Gegner angesagt werden...haben sich wohl 2 FG´s seperat gedacht sie laufen mal los und suchen die "14 Geister".
|
|
Ach dann war ja garnicht die böse Dg Gruppe schuld, dass meine Pug von 3 fgm überrollt wurde sondern paar Albs die in der Gegend rumstanden als wir ne Guard gepullt hatten.
![]() Toll ganz umsonst bei Cruell ausgeheult^^ |
|
also wir waren der alb gruppe quer durch jamt nachgelaufen waren dann gerade in og als uns gesagt wurde die albs sind vor svasud... wir also ewig weit zurück gelaufen und als wir ankamen waren
|
|
denkt mal drüber nach
|