Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich weiß, es haben schon viele vor mir erfolglos vergleichbare Versuche unternommen und wahrscheinlich bin ich deshalb der größte Depp dieses Forums, aber ich möchte dennoch einmal an DG appelieren:
Mit | Random | hat der Server endlich mal wieder eine neue, motivierte Gruppe - und über den dringenden Bedarf an neuen Spielern im RvR wurde hier in letzter Zeit genug und richtiges geschrieben. Wenn eine solche Gruppe sich mit RR4 die ersten Abende nach Emain bewegt, braucht sie ohnehin eine enorme Frustrationstoleranz. Ich habe gestern als Gast in dieser Gruppe 402 RP gemacht, was mich nicht sonderlich gestört hat, weil ich nicht in der Erwartung mitgekommen bin, dass es ein besonders ertragreicher Abend wird. Wirklich frustrierend war es aber, dass der eine Kampf, der vielversprechend läuft, einem kurzen Ende zugeführt wurde durch den obligatorischen gelb-roten Troll-AT-Add. Ich weiß, dass ihr euch grundsätzlich nicht um faire Fights oder die Meinung anderer schert. Ich hab auch längst aufgehört mich zu ärgern, wenn ihr bspw. uns added. Aber kann man sich nichtmal in Zeiten ohnehin verschwindend geringer RvR-Population zumindest soweit am Riemen reißen, dass man dem potenziellen Nachwuchs nicht sofort wieder die Lust an Uthgard verdirbt? Ich hab ja gestern selbst miterlebt, wie enorm solche Situationen auf die Motivation drücken. Und es ist doch auch in Eurem ureigenen Interesse, weil ein (wieder) größerer Inc mittelfristig auch für Euch mehr Ertrag verspricht. Außerdem lief es doch die letzte Zeit nun wirklich so gut bei Euch, dass Ihr das überhaupt nicht nötig habt. Irgendwo in mir schlummert da ja immer noch die Hoffnung, dass z.B. Chacky da mal einen positiven Impuls setzt. ![]() |
|
Also ich könnte damit gut leben, wenn zumindest einer von I Random I nicht mehr hier spielen würde
![]() |
|
wer nicht sterben will soll wachentasks bis rr10 machen und dann emme kommen
![]() |
|
dann is man unverwundbar? omg omg omg! ich muss tasken! sehe das aber ansich genau wie shafi...wer sich seine gegner schon vergrault, wenn sie "klein" sind, soll sich nich wundern, wenn er früher oder später allein dasteht... |
|
DG kann halt nix. müssen gucken wie wir zu rp´s kommen
![]() |
|
macht mehr pve!
![]() |
|
Ist das echt das Beste, was Dir zum dem Thema einfaellt? Absolut keine Chance mit DG mal nen seriösen Diskurs ueber solche DInge zu haben? ![]() |
|
is doch eh scheiss egal was ein DG member sagt
![]() |
|
wer auch immer das sein soll... bei uns setzt keiner impulse, wir folgen unseren niederen trieben das machts so schön unkompliziert ![]() und wer sich nicht durchbeißt hat einfach pech gehabt, diskussion fertig ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was willst du hier denn appelieren an Drachengarde bitte?
Man sollte denke ich ,auch unter Berücksichtigung der geringen RvR-Anteilnahme, der jeweiligen Reiche trotzdem bedenken, dass man sich grundsätzlich im Krieg befindet. Ob eine Gruppe/Gilde addet, sich rauszieht oder oder oder ist denen selbst überlassen. Drachengarde lebt den Kriegsgedanken halt voll aus...was für Sie ok ist, ich finds auch nicht schlimm jeder soll so spielen wie er will. Man könnte den Spieß auch umdrehen und fragen warum sowenig Leute im RvR sind(wurde ja auch schon oft genug drüber diskutiert)...wenn ich am Abends eine Spielerzahl von 500+ Leuten sehe....und in Emain sind 5-6 Gruppen(davon 3 MID Fg´s) + Solos unterwegs wie soll man dann anständiges RvR machen. Also könnte man eher an die ganzen PvE Nerds appelieren mehr RvR zu machen was wohl sinniger wäre. Ich verstehe sowieso nicht wie man entweder 100 Twinks hat die alle 4l2 sind weil man Thidranki r0xx0rt oder ewig und drei Tage in dem "RvR-Spiel" PvE machen kann. Aber das sei mal dahingestellt. Wenn wir also in Emain eine größere Anteilnahme hätten...dann hätten sicher auch generell noch mehr Leute bock auf RvR...weil man halt nicht ständig mit einer PuG gegen eine Gildengrp läuft sondern auch mal ne andere PuG zu Gesicht bekommt. |
|
ich würde I random I einfach empfehlen auch zu adden und zu zergen, wenigstens bis RR5-6. Ab da lässts sich viel leichter ein auf nicefighter machen
![]() Und wir adden ja auch gar nicht mehr soo viel... wenn wir die beste gruppe unterwegs sind. Wenn wir so ne kackgruppe wie gestern sind is das was anderes, wir wollen halt nicht mit 400 rp den abend beenden. Und da bleibt einem nur entweder man läuft gar nicht mit so einem gulasch setup, oder man holt sich seinen spaß auf nicht so faire weise. ![]() Außerdem haben die mids sich danach bedankt. Vielleicht ironisch, vielleicht ernst gemeint... ich nehme jedes danke immer als ernst gemeint ![]() |
|
Gibt doch nur Pugs in Midgard, Albion und Hibernia kannste da knicken. Und das liegt auch sicher daran, weil eben in Midgard nicht alle an den 8vs8 vorbei rennen und somit für alle RP abfällt.
Adden führt zu mehr RvR Spielern nicht zu weniger. Das da immer mal paar Heulsusen ausloggen kann man nicht verhindern, aber die kommen nach 30min eh wieder, auch wenn sie behaupten für immer aufzuhören. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich find´s auch unter aller sau wenn die high rr hib/alb grp die low midis umhauen. unterlasst das bitte. danke
![]() |
|
Wie Holsten schon geschrieben hat...wenn man RP´s machen will und am Anfang einfach gg. alles auf die Fresse bekommt...hat man auch nicht viele Möglichkeiten als zu adden, was die Jungs von I Random I dann auch tun sollten und Ihnen sicher keiner verübelt oder Sie laufen weiter so wie Sie es momentan machen dann dauerts halt nur was länger.
|
|
Cjasca.
Das ist so pauschal einfach nicht richtig. Ich hatte ja gesagt, dass es mir prinzipiell egal ist, wenn DG uns oder Req oder RJ added bzw. ich hierin kein grundlegendes Problem sehe. Auch wenn mehr PuGs unterwegs wären und die sich gegenseitig adden, alles kein Thema. Die an DG gerichtete Frage war doch nur, ob sie es wirklich derart auf die Spitze treiben müssen. Das Problem ist nuneinmal, dass man DG als Addgruppe zu 95% nicht überlebt, es sei denn es ist ein 3-Way-Fight und Hibs und Albs gehen gemeinsam auf DG. Und diese Art Add von DG tut der RvR-Population ganz gewiss nicht gut. Deshalb habe ich eben die Frage in den Raum gestellt, ob es da nicht einfach möglich wäre, den beiden Gruppen ihren Kampf zu lassen und dann 5 Minuten später die Hibs für volle RP zu incen, die DG gegen eine RR4/5-Gruppe selbst mit suboptimalem Setup i.d.R. auch einfahren wird. Da geht es auch nicht um Missachtung von deren Einstellung, sondern schlicht um den Umstand, dass es mit Uthgards RvR derzeit tendenziell einfach bergab geht und da kann man ja noch versuchen, für etwas mehr Weitsicht zu plädieren. Und es ist nunmal nicht sonderlich weitsichtig, einfach nur zu sagen: "Sollen sie sich halt durchbeißen" (worin ja letztlich ein Eingeständnis liegt, dass man es Neulingen schwer macht); denn wenn die Gruppen das nicht machen - was verständlicherweise die wenigsten tun -, dann trägt das halt nicht zu gesteigerter RvR-Aktivität bei. Aber da ist ja leider offenbar nichts zu erreichen. ![]() |