Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Diverse Reschtchreibfehler deuten auf einen ordentlichen Rage hin und unterstreichen die Authentizität ![]() Ich vergebe 6 / 10 Punkten ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
obarin rage quitet immer weil die feinde zu schlecht sind
![]() |
|
gerüchten zufolge hat holsten ein buggy großes schild daß 2.4 speed hat und keine endu beim slammen verbraucht
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
1.1 speed mit umgehung des speedcaps... aber pssst
|
|
Ich finde es ja klasse, dass unsere neunen "taktiken" im moment ja total ziehen...vorallem halt gegen Requiem unso...das doofe is bloß...das einzige was wir anders machen is halt bof3...voll die krasse taktik unso
![]() |
|
bei requiem ist das schon immer skill, kein abuse von einem zu starken bof!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja, wir gewinnen auch erst seit rr10 regelmäßig Kämpfe.
|
|
2 krieger ist klar das countersetup zur requiem hib gruppe, das würde mit ench und 2 elds ganz anders aussehen, oder mit nur einem warri bei dg, aber wenn irgendwer anders meinen barden spielt und failt ist klar das nix geht
![]() |
|
ja die 2 krieger haben wIr NUR reingenommen um endlich gegen euch roxxorn zu können
|
Eigentlich lag das an der virtuellen Sonne die geblendet hat...
|
|
und es war grad gegenwind
|
gegen unsere 1337 gruppensetup skills die von jahren her geplant waren hat eh keiner ne chance
![]() |
|
ich reporte ab jetzt jeden dümmlichen troll versuch seitens dg. wenn es wenigstens trolling auf höherem niveau wäre okay, aber jedesmal 10 sekunden zeit zu verschwenden wenn ich auf den thread klicke nervt
![]() |
|
genießt die Zeit, die ihr gewinnt, sie wird nicht lange andauern
![]() ![]() |
|
investiere deine zeit lieber im trainieren deines chars und seiner fähigkeiten, das hätte mehr sinn ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |