Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Räuber, Diebe, sind auf Ganoventour
![]() |
|
Danke, danke. Aber es gibt da doch ein paar wesentliche Unterschiede, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. ![]() |
|
Hab haue bekommen weil ich angeblich Taktikten an DG weiterleite und sie nun wieder auf einem akzeptablen level spielen! :p
Keiner will mir glauben das wir gegen F8 Terroristen verlieren ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
was interessieren uns denn taktiken von anderen wenn wir nichtmal selber welche haben
![]() weiß nicht welcher keen das war der da mal ansagen gemacht hat mit dem heiler und mir das nach 1 minute zu blöd wurde und mit dem kommentar "alter du bist hier bei dg spiel einfach wie du willst" endete : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wenn ihr halt mal alle 2-3 grundlegende Sachen beachten würdet, wärt ihr halt auch deutlich härter zu besiegen.
![]() |
|
guter tipp, seit wir uns mal mühe geben hauen wir alles weg... wieso sind wir nie auf die idee gekommen
![]() |
|
ja wenn wenn wenn wir mal lust auf dies und das hätten, ist uns halt einfach ziemlich egal
man stelle sich vor wir würden ne fixe gruppe machen und wirklich mit taktik spielen, da wär schluß mit lustig aber dann spaß = low ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
krasse geschichte gerade mit DG aber wir kriegen das auch heute nicht mehr gebacken, da läuft alles schief. können nichtmal DG gescheit umadden
![]() |
|
mach dir nix draus, war 16 slot ^^
|
|
seit wann dürfen milchschnitten-snackgruppen hier irgendwas mitreden?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ihr habt doch damit angefangen |
|
Das war Knoppers, nicht Milchschnitte, und dann macht der Spruch auch erst sinn ![]() |
|
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Like |
|
hartz4 macht kl. pimmel
![]() |