-
Bryt
- Myrmidon
-
|
by Bryt » Aug 06, 2012 20:20
mal eine frage, hat eigentlich jemand sohys post gelesen????
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Aug 06, 2012 20:20
jo, hab aber auch urlaub!
|
|
-

Frendir
- Gryphon Knight
-
|
by Frendir » Aug 06, 2012 21:11
Ebenfalls gelesen. SOhy hat recht.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens> Uth2: 
|
|
-

Akip
- Alerion Knight
-
|
by Akip » Aug 06, 2012 22:14
Kerw wrote:Kannst du das bitte zusammenfassen? Ein Text von mehr als 5 Zeilen übersteigt meine Aufnahmefähigkeit.
TLDR SOHY sohy wrote:kurze Zusammenfassung: Uthgard ist toll, aber ich finds schade dass z.Zt. anscheinend NIX im RvR geht und fuer jemanden der nur wenig Online-Zeit zur Verfuegung hat 8er RvR eigentlich nicht moeglich ist. Vielleicht sollte der Staff dieses Problem ernst nehmen und nach baldige Lösungen suchen (vor allem auch weil bald GW2 ansteht). Sonst sieht es bald so aus, dass die verliebenen 50 Veteranen auf Uthgard gegen die GMs in Emain antreten muessen, wegen Spielermangel  Und das waere doch schade!
und das ist das einzige problem von uthgard grade. es gibt nicht genug spieler ein teufelskreis. einmal durchbrochen zb mit nem event oderso und alles wäre geritzt. zb wenn man 1woche lange jeden abend um 9 on ist kriegt man am ende der woche nen kuscheltier oderso
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Aug 06, 2012 22:43
Xedie wrote: Wobei man sich sicher darauf einigen könnte das rausziehen bei schwächeren Gruppen zu vermeiden
damit ihr mehr rps bekommt ? Xedie wrote:Entweder total unterlegen oder in einer nicht mehr zu schaffenden Überzahl. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn ich gegen mehr als 8 kämpfen muss, solange es für beide Seiten noch halbwegs fair bleibt und wir den kampf gewinnen,andernfalls wäre es ja nicht fair in meinem sinn. Und ja ich bin mir auch bewusst, dass die Umsetzung davon schwer ist und ebenfalls nie passieren wird.
 Healowner wrote:Ranger: QQ Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Aug 06, 2012 22:46
Celteen wrote:Wollen wir nicht lieber darüber reden wie gemein es ist flamer während dem RvR zu bannen. mit dem Zweck noch weniger Spieler in emain zu haben ? Du hast schon immer die besten Ideen gehabt ..... 
 Healowner wrote:Ranger: QQ Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Aug 06, 2012 23:30
Methusalem wrote:Celteen wrote:Wollen wir nicht lieber darüber reden wie gemein es ist flamer während dem RvR zu bannen.
Du hast schon immer die besten Ideen gehabt
Lob aus deinem Mund höre ich selten umso wichtiger ist es mir, danke.
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Aug 07, 2012 01:09
hervorragend celteen, ausgezeichnet!
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

Snigel
- Eagle Knight
-
|
by Snigel » Aug 07, 2012 01:42
PvP ruleset und ab geht die Post, ich würd so gern manch Reichskameraden erschlagen 
Satas Hakx - various artists
|
|
-

Garwayn Orkney
- Myrmidon
-
|
by Garwayn Orkney » Aug 07, 2012 06:19
Bryt wrote:mal eine frage, hat eigentlich jemand sohys post gelesen????
Hab ich auch gelesen und finde auch das sie recht hat 
|
|
-

Lasastard
- Phoenix Knight
-
|
by Lasastard » Aug 07, 2012 07:44
Gestern war, entegegen aller Erwartungen, ein richtig netter RvR Abend. Wobei Montags ja traditionell immer viel los war und viel in diesem Falle 2 Gruppen aus jeden Reich bedeutete ^^ Aber trotzdem, die Alb PUG mit Xedie hat einige Nerven gekostet! Ein bisschen Mini-Zergs und ein lustiger 3-way Abschluss am AMG.
Und natuerlich hat Sohy recht - aber die Punkte wurden den Devs schon diverse Male vorgetragen, mal in totaler Frustration, mal mit sehr ausgewaehlten Worten. Die Antworten waren aber immer sehr binaer und haben auch heute noch keine Fruechte getragen leider (Tor 1: Nein, Tor 2: wird dran gearbeitet).
|
|
-
daz
- Myrmidon
-
|
by daz » Aug 07, 2012 09:36
ich hätte ja gern mal nen server auf dem man erst rasse+klasse und dann das reich auswählt^^ quasi ein mix aus rvr und pvp
|
|
-

shintari
- Gryphon Knight
-
|
by shintari » Aug 07, 2012 11:49
pvp ruleset wäre natürlich richtig nice, aber wird halt nie kommen.  dabei hat camlann damals gezeigt, dass selbst mit 500 leuten die action phantastisch ist im vergleich zu einem rvr-server mit 2000 leuten drauf.  aber bei der masse an pve-spielern wird der server dann in kürzester zeit ganz tot sein. daz vorschlag find ich auch richtig interessant, damals n live server mit der möglichkeit... interessant, definitiv. 
Last edited by shintari on Aug 07, 2012 12:03, edited 1 time in total.
|
|
-

Akip
- Alerion Knight
-
|
by Akip » Aug 07, 2012 11:53
shintari wrote:pvp ruleset wäre natürlich richtig nice
lol kann mir schon vorstellen wie galandriel mularn/cotswold/magmell steht um die lvler zu farmen 
|
|
-

Sohy
- Myrmidon
-
|
by Sohy » Aug 07, 2012 12:29
Kerw wrote:Kannst du das bitte zusammenfassen? Ein Text von mehr als 5 Zeilen übersteigt meine Aufnahmefähigkeit.
Die Zusammenfassung steht drunter und hat auch genau 5 Zeilen du Affenkopp! Galandriel2 wrote:ist ja erwiesen daß das in midgard nicht mehr der fall ist seit dg die nicefighter ausgemistet hat.
Das wuesste ich aber, dass mich jemand ausgemistet hat  Und wie hat sich Midgard denn veraendert, seit ihr die Nicefighter (wen denn noch außer Paxx und mir?) deiner Meinung nach ausgemistet habt? Oder meinst du, kein Mid zieht mehr aus Kaempfen raus? Also das habt ihr aber auch nicht gemacht als ich noch dabei war .. ? Und es war auch schon immer so, dass Midgard die meisten PUGs draußen hatte. Und um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass das irgendwas mit DG zu tun hat. Akip wrote: und das ist das einzige problem von uthgard grade. es gibt nicht genug spieler ein teufelskreis.
Naja, laut Kelodiran waren 500 Leute on: Kelodiran wrote:Es sind am Samstag zb 500+ Leute online gewesen und ausser ein paar Smallmen und den üblichen Solos am Amg war nix unterwegs. Das läuft doch was falsch bei einem Spiel wie Daoc, dessen Endgame doch eigentlich das RvR sein sollte.
Das sind nun nicht wirklich wenig? Ok, im vergleich zu letztem Jahr vielleicht, aber wenn nur jeder 3. im RvR waere, waeren es mehr als 150 in der FZ, was ein Traum waere. Aber von 500 nur ein paar Smallmen und Solos is halt einfach nur traurig und zeigt auch ganz deutlich, dass hier irgendwas nicht richtig laeuft. Kelodiran wrote:Man könnte ja auch alternativ als eine Belohnung, die weniger kostet, Barrels anbieten. Das würde bestimmt auch den einen oder anderen ausm Pvm ins RvR locken.
Die Idee find ich super, aber die Frage ist halt wieviel Interesse PvM-Freaks an Barrels haben  Und ob sie nur deshalb dann RvR machen.. Ich glaub halt immernoch, dass einfach der Zeitfaktor eine große Rolle spielt und vielleicht sollte man einfach mal fuer 2 - 3 Wochen ausprobieren, dass man fuer jedes Reich einen Instantport macht, der nicht 389849 Platin kostet  Und wenn sich die RvR-Population in der Zeit merklich steigert, muss es ja, selbst wenn es nicht livelike ist, etwas gutes gewesen sein  Wen interessiert es dann, obs aufm Live-Server so war oder nicht, wenn man genuegend Feinde im ENDGAME hat? Und danke an alle die meinen vorherigen Post gelesen haben und die diesen, wieder viel zu langen, Post gelesen haben  Sehr aufmerksam! UND AN THYSI, DER AUCH DIESEN POST NICHT LESEN WIRD: DANKE DU AFFE, DASS ICH DIR DIE MUEHE NICHT WERT BIN!!!
|
|