Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wir sind bei sowas eigentlich ziemlich intolerant; aus der aktiven RvR Besetzung weiss ich von niemandem, der sich nicht an die 'Regeln' haelt. Und naja, letzte Woche war etwas ungewoehnlich, da hatten ein paar von uns Urlaub. Normalerweise sind wir nur abends aktiv ^^ ![]() |
|
![]() ![]() |
|
Was Requiem Spieler mit anonymen twinks in anderen Reichen machen ist ausserhalb unserer Kontrolle, ehrlich gesagt. Fuer mich zaehlt nur, wie sie sich verhalten, wenn sie die Gilde repräsentieren. Wobei ich mir offensichtlich wuenschen wuerde, dass Fairplay nicht bloss eine coorporate policy ist, sondern verinnerlicht wird. Aber man kann nicht alles haben, nicht wahr.
![]() |
|
naja wenn man selber maßstab anlegt sollte man schon dafür sorgen das das lineal grade ist oder?
![]() |
|
Wir bewegen uns in einem realativistischem Universum, da ist die Grade nunmal nicht die kürzeste Verbindung, deswegen brauchen wir auch kein gerades Lineal!
Daher ist mein Lineal vielleicht etwas gekrümmt, dafür kann ich dann jedoch nichts ![]() Für alle weitere Fragen und Kommentare zu dem Thema, bitte an Bryt wenden, der ist dafür unser Experte! |
|
daß dieses ganze nicefight geschwätz von lasastard nicht die bits wert ist auf denen es abgespeichert wurde haben wir doch vor n paar wochen alle sehen können als requiem ihre "coorporate policy" auch mal eben sehr schnell über bord geworfen und uns immer brav geaddet hat
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gala tut dem Gerüchtethread mal wieder alle Ehre
![]() ![]() |
|
Wird die Luft am unteren Ende der RvR-Nahrungskette schon so duenn, dass du halluzinierst? ^^ ![]() |
|
Sagte der Kerl mit 138k LWRP wtf.. |
|
gerücht: killkeens lineal ist nur 10cm lang.....
|
|
abgesehen davon das die LWRP nie so wirklich richtig angezeigt werden, 20k am tag, inkl. bisl nachmittags rvr is echt ne bomben bilanz! und was ist an mids/albs in den lwrp oben? stealther, solos, tasker und thid trolls! kann man natürlich allgemein als rvr action auslegen........ ![]() |
|
Åpfel und Birnen... hatte Urlaub und wir waren nachmittags ab und an mal mit smallmen unterwegs. Dafuer sind 138k eher mickrig tbh. Aendert auch nichts daran, das abends (aka prime time) einfach zu wenig los ist, um wirklich etwas RvR momentum aufzubauen. Freitag/Samstag war ueberhaupt nichts los, also gar kein inc im Endeffekt. Hat es so meines Wissens noch nicht gegeben und ist doch besorgniserregend - vorallem, weil in 3 Wochen GW2 rauskommt und die Spielerzahlen nochmal derbe einbrechen werden (zumindest fuer eine Weile). ![]() |
|
Wollen wir nicht lieber darüber reden wie gemein es ist flamer während dem RvR zu bannen und nicht zu warten bis sie schlafen und 8h ausloggen?
Alles andere haben wir doch schon diskutiert und kamen zu dem Ergebnis das ich Recht habe. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich hab 221k LWRP und bin mit der RvR-Situation alles andere als zufrieden. Was Lasa eigentlich sagen wollte ist, dass unserer Meinung nach bei der niedrigen Population, wie wir sie gerade erleben, Anreize geschaffen werden sollten, dass mehr Leute ins RvR gehen. Es sind am Samstag zb 500+ Leute online gewesen und ausser ein paar Smallmen und den üblichen Solos am Amg war nix unterwegs. Das läuft doch was falsch bei einem Spiel wie Daoc, dessen Endgame doch eigentlich das RvR sein sollte. Die schon so oft angesprochenen Porterkeeps für Hibs nach Bolg bzw Crim werden wohl nicht kommen, weil nicht live-like, etc. Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, gerade wo so wenig los ist atm. Wie schaut es denn aus, könnte man nicht eine "neue" Währung einführen, die nur im RvR droppt und für die man sich dann Reskins und/oder Glow-Effekte kaufen kann? Anscheinend ist das ja der grösste Anreiz für Leute ingame, wenn man sich die Uthalis-Preise so ansieht. Als Beispiel droppt pro Kill ein Teil von der neuen Währung und man braucht beispielsweise 1000 für einen Reskin und 500 einen Glow-Effekt oder vielleicht auch weniger. Kann das jetzt net so genau abschätzen. Auf jeden Fall sollte es nicht zu leicht sein und es auch nicht möglich sein an einem Abend/Tag einen Reskin oder Leuchteffekt zu erspielen. Ein wenig Zeit und Aufwand sollte es schon kosten. Wie genau und zu welchen Preisen kann man ja gerne noch diskutieren, doch grundsätzlich wäre das eine gute Sache, die doch einige Leute in die Grenzgebiete bringen sollte. So hätte jeder Spieler die Möglichkeiten an solche Goodies zu kommen, ohne dafür Unmengen an Platins ausgeben zu müssen. Wäre bestimmt auch für Gelegenheitsspieler sehr geeignet. Ist natürlich auch wieder eine Custom-Lösung und nicht live-like, aber es sollte auf jeden Fall Leben ins RvR bringen. Man sieht es ja teilweise an dem riesigen Luri mit dem Pot of Gold, den wir intern auf Idioten-Magnet getauft haben, wie viel Action sich um den teilweise schon entwickelt, nur für ein paar extra Gold. Diese neue Währung wäre quasi eine Weiterentwicklung davon. GIbt es eigentlich den Spielerrat noch? Vielleicht könnten die ja mal sowas in der Art vorschlagen oder sich Blue mal dazu äussern. |
|
Es ist ja vieles geplant, wie zB Teleports für Hib an die vorderen Keeps. Muss halt nur mal umgesetzt (und programmiert) werden. Reskins und Effect scrolls werden aber weiter sehr rar bleiben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |