Einloggen nach 4 Jahren

Bitte benutzt das englische Supportforum!
dao1202
Guardian

Postby dao1202 » Aug 03, 2012 15:52

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich Wollte mich nun seit vielmehr 4 Jahren einloggen und wenn ich dies tue steht dort das ich gebannt bin. Ich habe auch eine Suche im Ban Forum gestartet betreffend meines Accountnamens und nichts gefunden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 03, 2012 16:04

es besteht die möglichkeit dass du dir einen temporären bann geholt hast,
da du evtl dein password zu oft falsch eingegeben hast. ein sicherheitsmechanischmus gegen das achso "mächtige" bruteforce :p

dao1202
Guardian

Postby dao1202 » Aug 03, 2012 17:17

Nein, leider nicht. Ich habe es bereits vor einer Woche probiert und jetzt spaßeshalber (bevor) ich mich eingeloggt habe mein Passwort zurücksetzen lassen und dann das folgende eingeben. Ich bin auf diesen Servetypen gebannt :?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Aug 03, 2012 21:52

Wie hast du denn das passwort zurückgesetzt?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 04, 2012 00:50

ich denke typischer fehler: gameserver und forum sind nicht miteinander verbunden ^^

ban deshalb für 1 stunde für zu viele versuche ^^
Image

dao1202
Guardian

Postby dao1202 » Aug 04, 2012 11:26

Ich habe über meine E-Mail Adresse mein Passwort zurücksetzen lassen(bei Account Recovery, habe mir auch per Mail nochmal mein Accountnamen schicken lassen um sicher zu sein, das ich nicht den falschen Account eingebe). Ich bin immer noch gebannt und kann mich nicht einloggen. Also vermute ich eher einen Permanenten Ban :|

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 04, 2012 13:02

dao1202 wrote:Hallo, ich habe folgendes Problem:
ch habe auch eine Suche im Ban Forum gestartet betreffend meines Accountnamens und nichts gefunden.

da werden nur die betreffenden spielernamen in das topic geschrieben :/
geh am besten auf advanced search klick in dem kästchen bans an und such nach deinen player namen

ich dachte allerdings man kann sein passwort nur ingame mit dem /passwort befehl ändern.

ich vermute stark das du dein passwort fürs forum geändert hast und mit diesem jetzt versuchst deinen ingame account einzuloggen, was zuoft fehlgeschlagen ist woraufhin du gebannt wurdest für 1h

bitte beachte das forum passwort nichts mit dem ingame passwort zutun hat
Image

dao1202
Guardian

Postby dao1202 » Aug 04, 2012 15:17

Akip wrote:
dao1202 wrote:Hallo, ich habe folgendes Problem:
ch habe auch eine Suche im Ban Forum gestartet betreffend meines Accountnamens und nichts gefunden.

da werden nur die betreffenden spielernamen in das topic geschrieben :/
geh am besten auf advanced search klick in dem kästchen bans an und such nach deinen player namen

Ich habe bereits nachgeschaut, oft wurden bei Bans auch Accountnamen(gerade bei perm. Bans) angegeben und leider nichts gefunden.

Akip wrote:ich dachte allerdings man kann sein passwort nur ingame mit dem /passwort befehl ändern.

ich vermute stark das du dein passwort fürs forum geändert hast und mit diesem jetzt versuchst deinen ingame account einzuloggen, was zuoft fehlgeschlagen ist woraufhin du gebannt wurdest für 1h

bitte beachte das forum passwort nichts mit dem ingame passwort zutun hat

Nein das stimmt nicht, mein Forumspasswort ist völlig anders.

You requested a password reset for the account "xxxxxxxx"
Go to http://www.uthgard.net/index.php?option ... nt=xxxxxxx to complete the request!
Your Uthgard Staff

Dann wurde man zur Account recovery weitergeleitet und sein Accountpasswort zum einloggen auf dem Gameserver wurde geändert. Als Information stand dort dann, dass das Passwort nun auf "xxxxx" geändert wurde und man dann ingame das passwort mit /passwort wieder ändern kann.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 04, 2012 15:23

dann kann dir nur ein gm helfen :(

am besten pm'ste einen von denen oder kuckst mal im irc vorbei
blue ist allerdings der einzige deutsche zurzeit afaik
Image

dao1202
Guardian

Postby dao1202 » Aug 06, 2012 10:32

Alles klar, ich habe Blue und Nayru eine Pm gesendet. Ich hoffe das man das klären kann. :)

Return to Support (de)