Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Aug 03, 2012 14:57

Ich wäre ja grundsätzlich mal dafür, dass eine organisierte Addwoche stattfindet. Jeder springt einfach auf alles rauf was sich bewegt, keiner kann sich beschweren. :D

Und damit auch absolut nichts schief gehen kann findet im Voraus ein ausführliches Briefing statt, unter der Leitung von DG versteht sich!

wäre ne gute sache, auf jeden fall kämen dann auch mal mehr pugs raus^^

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 03, 2012 15:14

holsten-knight wrote:haha, geppi is im jail. Keiner weiß warum wofür und wie lange :lol:

er hatte gestern im broad irgendwas mit ° dont add° geschrieben.
im kontext gesehen gings es aber eher um rumgeblödele ^^ statt um eine erst gemeinte aussage eines dg-member ^^
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 03, 2012 15:28

Kelodiran wrote:ich war gestern betrunken!

so hardcore das jetzt auch noch hier zu posten respekt!
kannst bald mit lolsten laufen D:
Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Aug 03, 2012 15:32

und warum bekomm ich net einfach 4 std bann sondern werd verhaftet 8O wenn das meine oma hört :( :(

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 03, 2012 17:40

Methusalem wrote:
holsten-knight wrote:haha, geppi is im jail. Keiner weiß warum wofür und wie lange :lol:

er hatte gestern im broad irgendwas mit ° dont add° geschrieben.
im kontext gesehen gings es aber eher um rumgeblödele ^^ statt um eine erst gemeinte aussage eines dg-member ^^

Ahaha, dass gerade Geppi sich einen Ban für ein "don't add" einfängt, hat eine geradezu pikante Ironie... :lol:
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Aug 03, 2012 21:48

ahahahahahhahaha geppi :lol:

haettest mal mit mir d3 gezockt statt im broad zu flamen! 8)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 03, 2012 21:50

wenn ich das hier schon wieder lese... :lol: ich mache mal einen 3tägigen workshop für adden, das richtig timing dabei ist gar nicht mal sooo einfach wie immer alle glauben
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 04, 2012 12:42

btw... wir spielen nicht mehr bis uns wenigstens gesagt wird warum geppo gejailed wurde. Eure chance auf viele addfreie kämpfe :D

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 04, 2012 18:35

fününüüüüh

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 04, 2012 19:48

holsten-knight wrote:btw... wir spielen nicht mehr bis uns wenigstens gesagt wird warum geppo gejailed wurde. Eure chance auf viele addfreie kämpfe :D

blue hat wohl urlaub in china gemacht :P
das system hat abgefärbt :P
Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Aug 04, 2012 19:52

hab zwar immer noch mull plan wieso ich gejailed war aber nu binsch wieder auf freiem fuss 8)

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 06, 2012 08:16

So, um die aktuelle RvR Lage mal zusammen zu fassen: Total im Eimer. 500 Leute on, und ausser ein paar RP-farmenden Solos am Amg (Rezz-Sklave inklusive) sieht man abends nichts, nicht, nichts. Oh, ich vergass, gestern sind 8 FGA durch Emain gewaltzt - so ne halbe Stunde, danach ging es auf's Mid Relic inklusive zu erwartendem Wipe. Kam danach auch nur eine Alb Gruppe wieder? ^^

Ich wuerde ja nen Thread aufmachen, um die Devs zu bitten irgendwelche kurzfristigen Hilfestellungen zu leisten (zB instant Port fuer Hibs nach Dun Bolg oder Anreize fuer zergs), aber wir wissen ja, das sowas eh auf taube Ohren stoesst oder mit einem 'Wir arbeiten da an was' abgespeisst wird. Waehrendessen zerlegt sich die gesammte RvR Population - und in Thidranki geht offenbar jeden Abend die Post ab. Hm.

Aus Hib-Seite ist vollkommen tote Hose - ausser MB und uns laeuft da eigentlich gar nichts mehr - und in Alb und Mid scheint es kaum anders zu sein, wobei Mid zumindest regelmaessig PUGs stellt und wohl auch eine neue RvR Gruppe hat (Maelle und co). Leider loggen letztere immer aus, wenn sie uns ueber den Weg laufen :?
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 06, 2012 08:23

Lasastard wrote:So, um die aktuelle RvR Lage mal zusammen zu fassen: Total im Eimer. 500 Leute on, und ausser ein paar RP-farmenden Solos am Amg (Rezz-Sklave inklusive) sieht man abends nichts, nicht, nichts. Oh, ich vergass, gestern sind 8 FGA durch Emain gewaltzt - so ne halbe Stunde, danach ging es auf's Mid Relic inklusive zu erwartendem Wipe. Kam danach auch nur eine Alb Gruppe wieder? ^^

Ich wuerde ja nen Thread aufmachen, um die Devs zu bitten irgendwelche kurzfristigen Hilfestellungen zu leisten (zB instant Port fuer Hibs nach Dun Bolg), aber wir wissen ja, das sowas eh auf taube Ohren stoesst oder mit einem 'Wir arbeiten da an was' abgespeisst wird. Waehrendessen zerlegt sich die gesammte RvR Population - und in Thidranki geht offenbar jeden Abend die Post ab. Hm.

8 gruppen? D: du hast unsere 12 add gruppen vergessen und die 17 gruppen die noch im atk standen
sei doch lieber froh das mal action da war und nicht das übliche ihr baut eure roxxor gruppe und alles logt aus

von den x-realm infos und x-realm logging mal ganz zu schweigen
relic raiden auf uthgard ist mangels realmpride einfach ein krampf
die erste mid gruppe war keine 3minuten nach uns am reli keep

frag mich zudem wie die hibbies straight den weg zu uns albs am relic keep gefunden haben
und anstatt irgendwie zu helfen den middies diese monopol stellung an relis zu entwenden dann noch vergleichbar mit dem dolchstoß den mutigen albis in den rücken fallen
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 06, 2012 08:34

Akip wrote:
8 gruppen? D: du hast unsere 12 add gruppen vergessen und die 17 gruppen die noch im atk standen
sei doch lieber froh das mal action da war und nicht das übliche ihr baut eure roxxor gruppe und alles logt aus

A) Ich habe die Fussabdruecke in meinem Gesicht gezaehlt. Mag sein, dass die Zahlen varriert haben, aber als wir zwischen Amg und MMG in den Zerg gerannt sind, waren das MINIMUM 6 Grupppen. Laut TS kamen dann noch 2 hinterher - macht bei mir 8 ^^

B) Wir sind keine roxxor Gruppe, sondern eine aktive Gilde mit einigen regelmaessigen Spielern - und schlagbar. Nur die Gegner, die uns schlagen koennen, gibt's leider irgendwie nicht mehr. Aber das hat wohl kaum was damit zu tun, das kein Schwein mehr RvR macht. Zumal wir die letzten Wochen rel. inaktiv waren. Ausserdem sind wir nach wie vor die einzige Gruppe, die nicht ueber alles rueberrollt, was nicht bei 3 auf den Baeumen ist und auch mal 6er Gruppen stehen laesst, solos und duos sowieso.

C) Und das von jemandem, der bei WOG gespielt hat? gnhihi? ^^

Akip wrote:
von den x-realm infos und x-realm logging mal ganz zu schweigen
relic raiden auf uthgard ist mangels realmpride einfach ein krampf
die erste mid gruppe war keine 3minuten nach uns am reli keep

Naja, um zu erahnen, was ihr vorhattet, braucht man kein Universitäts-Abschluss, sorry. Wobei ich erwartet haette, dass ihr aufs Hib Reli geht, wo ihr schonmal da wart und genau gesehen habt, das ausser uns kein Hib im RvR war. Stattdessen geht ihr aufs Mid Staerke Reli, wo IMMER massiver Def-Zerg inced und ihr schon gesehen habt, das einige Mid Gruppen im RvR waren. Aber ja, realm-pride gibt's auch Uthgard nicht und das ist ein Problem.

Akip wrote:frag mich zudem wie die hibbies straight den weg zu uns albs am relic keep gefunden haben
und anstatt irgendwie zu helfen den middies diese monopol stellung an relis zu entwenden dann noch vergleichbar mit dem dolchstoß den mutigen albis in den rücken fallen

A) Siehe vorherigen Kommentar

B) Was haetten wir da mit einer Gruppe machen sollen? Ist kaum unsere Schuld, das Albs sich nicht organisieren koennen. Ausserdem seid ihr in ungefaehr 10 sek von nem Haufen Mids ueberfahren worden; da gab es kaum was zu helfen ^^
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 06, 2012 08:45

Lasastard wrote:C) Und das von jemandem, der bei WOG gespielt hat? gnhihi? ^^

leider sind wir bei weitem nicht so aktiv wie ich es gerne hätte ^^

ich meine ihr rennt schon nachmittags mit solch starken gruppen rum das kaum mehr möglichkeiten bleiben ich möcht auch spaß haben
competition schön und gut aber euch jeden tag zu feeden weil einfach nur pug qualität in der gruppe herrscht ist dauf dauer ziehmlich fad
und auch wenn es jetzt mit der neuen gildenfärbung schwerer fällt zu sehen habt ihr ja auch schwarze schafe in der gilde :)
Image

PreviousNext

Return to Deutsch