Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
bei dir ganz ohne?
|
|
Boah Tuf..... war mein erster Run in Albion überhaupt mit ihm in einer Rare/BA-PuG. Habe einmal net assisted (mit Kabba) , da rastete er direkt aus ! (dabei habe ich fix nen Drui gekillt der sich vorgetraut hat). Ein glücklicher Start in Albion ! ![]() |
|
ich wollt mal erwähnen wie fantastisch ich gestern wieder mit kriegerin war
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
GIMP ! ![]() |
|
da waer ich gern dabei gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Das glaub ich dir sofort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Ist das eigentlich ein positiv zu bewertender Lernprozess oder nur die nächste Stufe der Selbsterniedrigung, wenn DG nicht mehr direkt added, sondern wie die Geier am Kampf vorbeilaufen, um ganz am Ende idiotensicher die RPs einzuheimsen?
![]() cooler abend, viel action, viele zerker (yummie) zum klatschen, gute fights gegen mb-pug (hätte gerne die 2 mit DG add noch zuende gespielt, waren immer schön lang) ![]() |
|
das ist adden für runaways... ich schreib da gerade an einem post für das tutorial forum
kleiner auszug: wichtig ist den weißer hai sound dazu im ts zu machen düümdüümdümdümdümdümdümdümdümdüm koratschhhh. Die beute umkreisen bis sie sich zu schwach gekämpft hat um sich zu wehren, die maximale ausbeute an rp bei noch schaffbarem kampf zeichnet dabei den meister adder aus. Für eine einstündige hörbuch lehrstunde ruft 0900 galandriel an. |
|
![]() |
|
Also ich fand Dg heute cool als die Rj gruppe 2x mein mid trio gefarmt hat, uns dann ein 3. mal umhauen wollten und dg plötzlich kam und wir reinleechen konnten, danke dafür
![]() Achja rj zergt jetzt auch smallmens hab ich gehört und die gleichen leute weinen 2 posts über mir übers adden ![]() |
|
ah du warst das! celteen wollte die 3 schon umhauen um zu schauen wer sich beschwert^^
|
|
Mein Tipp war ja Baxis Freunde, diese freundlich sympatische neune "SG"
![]() ![]() |
|
Ich wäre ja grundsätzlich mal dafür, dass eine organisierte Addwoche stattfindet. Jeder springt einfach auf alles rauf was sich bewegt, keiner kann sich beschweren.
![]() Und damit auch absolut nichts schief gehen kann findet im Voraus ein ausführliches Briefing statt, unter der Leitung von DG versteht sich! |
|
da bin ich dagegen, dann sind wir ja nur noch eine gruppe von vielen... außerdem, rvr machen wie es mal gedacht war, wo kämen wir denn da hin?
![]() Und die gefahr besteht das die leute merken das es sogar spaß macht, und nicht wieder zurück wollen zum nice fighten ![]() |
|
war nicht toll aber meiner verteidigung: wir haben euch nachm ersten mal dann stehen gelassen, als wir gecheckt haben wer das ist. beim amg waren es dann in erster linie non-rj/non ts leute, die euch umgenuken wollten (gehscafft haben sie es ja nicht, weil wir nicht mitgemacht haben :p). als dann DG kam und ihr dann mit drauf (vollkommen verständlich) musste halt euer bd mal dran glauben, genauso wie danach am amg (frust!). ![]() ![]() |