Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
DG und Niveau
![]() ![]() |
|
was meint ihr immer mit diesem DG
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
dolce und gabbana mensch
![]() |
|
Endlich mal wieder konstant gute Action heute!
![]() |
|
yo so konstant mitten in die fresse
![]() |
|
Ich finde ja, auch wenn nen Reaver ganz gut ist, ist ne 3Merc Push Grp besser. Den Reaver kann man rausnehmen, das ist beim 3. Merc schon deutlich schwieriger.
Oder Reaver hinten lassen und gegenerische Tanks zum rauschargen zwingen, aber nicht nach vorne schicken. |
|
auch wenn wir die absolute obergulasch gruppe waren gestern, und ich sogar heiler spielen musste, wars echt noch erstaunlich lustig.
|
|
Finds gut, dass man mittlerweile sogar sends von middies bekommt, wieso man ihrem duo nicht gegen die 8ter grp Albs hilft und wie gemein das ist
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich glaube das ist egal wie oft ich betonen muss, dass wir mehr druck auf den bms brauchen. reaver hinten, 2 mercs vorne (nach der pala halt auch, reaver guarded) wäre so meine idealvorstellung. aber hajo .. ![]() wobei das gestern nicht unbedingt setup bedingt war. da fehlts an kommunikation, höheren rr auf den castern und pala (4+5(+6) reicht dann meistens nicht), aber vor allem an skill. ich hab zb gestern durchgehend episch gefailed auf sorc und werde die fortan nicht mehr spielen wenn ihr lauft ![]()
ich hoffe, dass das nicht wieder so ein trollversuch ist, weil wir haben zu 100% keine duos gehauen. ![]() gestern schien es ja ganz gut action zu geben, aber wir haben nach einem netten fight gegen 16 mids dann nur noch requiem gefunden. dann gings los, so konstant in die fresse eben ![]() |
|
Wir hatten es doch schon so schwer genug, mussten alles alleine machen, weil Kelo und Killkeen hinten eigentlich nur mit ihrem Lagerfeuer und mit der Frage beschäftigt waren, was in welcher Reihenfolge gegrillt wird. Erst als Ashoris ein Machtwort gesprochen hat, wurde das besser. ![]() |
|
Nein, das war Tuf auf seinem Shamy mit kA wievielen Mids, der mit 10 Erdpets am Hintern in unsere Gruppe gerannt ist und ich hab ihm dann bei 1% HP ne DD Ladung verpasst. Musste er gleich erstmal an den Inhalator und dann seinen seelischen Ballast im IRC abladen, kA. ![]() |
|
dem choleriker ist eh nicht mehr zu helfen, ich finds immer endgeil wenn er rumflamed
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
und ein stundenschnitt von 10k über 2h ist auch akzeptabel mit dem setup/spielern
|
|
das reaver zum pushen scheiße ist sollte langsam klar sein. 2 Mercs die gut kommunizieren und nicht einzeln reinrennen und sterben sind genug, und gelber sorc cold debuff auf levis bringt insgesamt mehr dps als cab oder ein 3. merc, macht bloß niemand. Minne merc reaver klappt auch gut, erfordert aber noch mehr kommunikation und absprache. Das 3 merc setup ist sicher am einfachsten zu spielen aber definitiv nicht gut.
|
|
scheiss uff taktik, rinn in de kneul
![]() |