Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
stimmt ich kenne dich ![]() |
|
man man man du baust 1h ne grp und dann obwohl die kämpfe sau knapp sind loggen die leute nach 3 wipes aus das kosten nutzen verhältnis stimmt hier einfach sau nicht
ich hab sogar im ts rumgeschriehen ihr kennt mich ja ![]() |
|
akip deine tarnung im irc ist aufgeflogen! akip@sajdhsdf hast quit irc
![]() |
|
ne war echt das letzte
man reißt sich den arsch auf und die leute sind so undankbar und heulen die ganze zeit da geht mir echt der hut hoch ![]() |
|
dann nimmst du die whiner nächstes mal halt nicht mehr mit / kickst sie aus gruppe
![]() |
|
RJ die neue DG?
![]() |
|
Das ist ein Gerüchte thread, keine Fakten bitte ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ist doch schon ne weile so, wenn sevoli oder shin dabei sind gehts meistens aber ohne die siehts schon anders aus. |
|
wir ham halt keine hohen anforderungen
![]() |
|
Also, dass Sevoli nen guten Einfluss haben soll wäre mir neu
![]() |
|
siehste, wieder was neues gelernt.
![]() |
|
und dann werden hier heulsusen threads aufgemacht, dass sich ne minne dran stickt und es genau wie RJ macht
![]() ![]() ![]() |
|
ca 2 Monate nach GW2 release ![]() |
|
da merkt man wieder, dass dem durchschnittlichen daoc spieler die fähigkeit zu differenzieren fehlt. wer glaubt, dass die einzelmeinung (in diesem falle von mir) die der gilde repräsentiert, ist naiv. oder will trollen. in deinem falle wohl leider beides. ![]() aber leider weiß ich auch nicht was vorgefallen ist, aber solange ich in 8er bei rj gelaufen bin haben wir kein 8vs8 geadded oder sind direkt nach abgeschlossenen fight (sofern bekannt) geinct - DG natürlich ausgenommen, außer sie fighten mb, req, alb gruppe, die sie töten kann etc. in diesem falle unterstütze ich unsere doppelmoral herzlich gerne, wie der halbe server auch. ![]() davon mal ab wird hier sowieso immer mit zweierlei maß gemessen - während ein rj duo/trios fürs HR campen geflamed wird, wird bei einem anderen duo nicht ein wort darüber verloren (<3). ![]() aber solange sich hier die größten adder des servers als faire 8vs8ler rehabilitieren lassen und sich das recht rausnehmen können, anderen eben jenes verhalten vorzuwerfen, solange stimmt doch alles auf uthgard. ![]() |
|
Ich werfe das keinem vor, ich stelle das nur fest. Und RJ ist eben weit davon entfernt eine faire 8er Gilde zu sein, dann gehört da aber auch dazu keine Seitenweisen Heulthreads über Adder zu erzeugen
![]() Du kannst da nichts dafür, anscheinend scheint es ja zu funktionieren, wenn du in der Gruppe bist, wenn nicht, dann ist das halt eher DG Niveau. |