Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Klar geht das, hatten Gestern nachdem wir erfolgreich in OG zu viert zwei 8er PUGs angekratzt hatten 14-16 Mids gegen uns. Ganzschön krass, diese Besorger Truppe ![]() Satas Hakx - various artists
|
|
In Odins und Hw war ne zeit lang recht viel an random oder pugs unterwegs, wir haben uns immer gesagt wir lassen die da rvr machen und bleiben in emain, aber einige andere gruppen mussten leider hingehen um die schwächeren gruppen zu farmen
![]() |
|
vor nen paar monaten hatten wir auch noch doppelt soviele spieler auf dem server.
|
|
Es mangelt nicht an spielern, wie am zergevent zu sehen war. wenn nur die hälfte der leute täglich in rvr zonen unterwegs wären würde das schon zu deutlich mehr action führen. |
|
hat halt nicht jeder lust auf tägliches rvr und den meisten reicht es wohl zu events ins rvr zu gehen und den rest der zeit was anderes zu machen. rvr population ist nunmal abhängig von der absoluten spieler zahl, hoffen wir mal dass es nach dem sommer wieder besser aussieht, ansonsten haben die jetztigen und noch kommenden changes einfach zu lange gedauert um längerfristig die spieler zu motivieren
![]() |
|
ach, zu daoc - und gerade einem freeshard - kommen früher oder später alle zurück. Ich werd auch ende nächsten monat eine gw2 pause einlegen. Aber ich bin mir ziemlich sicher ich bin irgendwann wieder hier. Ob früher oder später hängt dann nur von gw2 ab.
So lange weiter wenigstens etwas gespendet wird wirds uthgard weiter geben hoffe ich... das erinnert mich daran, glaub ich hab meine jährliche spende dieses jahr noch gar nicht gemacht... Und wahrscheinlich werden schon im winter die ersten genervt genug von gw2 sein (von d3 redet dann eh keiner mehr), das es hier kuschelig voll wird. |
|
Das was ich bis jetzt von gw2 gesehen habe (konnte bis jetzt leider keine beta spielen) sah zwar cool aus, und auch das pve scheint sich in mmorpgs endlich mal zu entwickeln, dennoch bezweifle ich das das kampfsystem die komplexität und das teamplay eines daoc erreicht. Daoc hat bei weitem das beste (vor allen dingen was cc betrifft) kampfsystem. Keine zweifel, gw2 wird sicher n echt gutes spiel und atmosphärisch sehr sehr gut was die zergfights angeht, wie daoc früher halt
![]() |
|
natürlich nicht. aber war mit der lustigeste und auf jeden fall der längste kampf auf uthgard für mich bisher ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
kann man sich evtl. unter den paar Gruppen/Gilden die regelmäßig in Emain laufen darauf einigen, dass am Abend keine Pugs in HW/OG gefarmt werden? vielleicht bringt es ja was. (Frage vorallem Richtung DG) |
|
Ja genau, lass mal wieder sinnlos DG flamen...
|
|
was da sind pugs? sofort hin und spaß abfarmen!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
genau das hatte ich erwartet
|
|
hervorragend
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
DG ist ja wohl in den letzen tagen am pugichsten im quqdrat
![]() |
|
Ja eben, DG farmt doch keine Pugs in OG. Die verteidigen dort nur ihr Reich.... |