Die stunde ist gekommen..
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hiho Leute bald Feierabend..und dann wollte ich Daoc mal spielen zum Wochenende
![]() 1-3 fragen noch.. Welche klasse ist den gut fürs Solo Spielen Alb/mid/hib da ich am anfang noch niemanden kenne etc und tippe auch mal drauf das im low lvl bereich nicht mehr alt so viel los ist (die meisten sind halt mit Mains online) Bin noch hin und her gerissen Welches Reich welche Klasse etc..vieleicht könnte mir jemand weiter helfen ein wenig ich weiss jeder sagt immer spiel das wodrauf du lust hast ![]() ![]() Mfg Marc |
|
z.B. mit nem Troll Skalden!
|
|
Albion könnte mal wieder paar Helfer vertragen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also in MIdgard würde ich sagen Schamy oder Skalde. Lassen sich beide auch solo leveln und sind in Gruppen immer gerne gesehen.
In Alb habe ich die Erfahrung gemacht, dass es weniger lvlgruppen gibt und man öfter mal solo leveln muss. Reaver wäre hier evtl was ?! Ansonsten werden immer fähige Hexen fürs RvR gesucht und mit gecharmtem Heilpet und Dot kann man sie auch gut leveln. In Hib kenne ich mich auf Uthgard nicht so gut aus. Am besten geht es aber als ench mit nem 50er Menta der dich AKTIV supportet ![]() Auf der anderen Seite würde ich dir raten eher danach zu gehen was du gerne spielen möchtest. Sicher gibt es ein paar Klassen die schwer zu leveln sind oder/und schwer RvR Gruppen finden, besonders in Alb mit dem sch.... AT kram (Minne,Pala). Wie wäre es, wenn du dir erstmal mit der Hilfe von Charplan (Alte Version 1.3?!) eine Klasse aussuchst die dir gefällt und dir dann ggf ein paar Tipps geben lässt ? ![]() Und lass dich von den ersten 10-15 leveln nicht entmutigen ^^ die sind wirklich ein Krampf. Du solltest die ersten 5 lvl mit Hife der Questreihe machen, da bekommste auch gleich Ausrüstung. Es in der Tutorial Ecke hier im Forum Anleitungen dafür. Grüße |
|
http://charbuilder.nixianplay.com/index.php Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Das Ding ist eigentlich super, das einzige was fehlt ist die Style Growthrate ![]() die stimmt zwar wie ich gehört habe auf Charplan auch nicht immer aber oft xD |
|
Für Hibernia möchte ich noch den Warden einwerfen: levelt sich auch solo extrem einfach.
Aber das hängt natürlich primär von Deinen Vorlieben ab. |
|
Ich muss immer weinen, wenn ich sehe, dass ich so 150 dmg (ohne dmgadd) mit nehm mp 2hand 5.4 Hammer (oder 5.5) an nehm Ranger mache
![]() |
|
kleine anmerkung: das balancing problem physical defense hat mythic schon lange behoben für alle archer klassen (ergo kein pd für archer) |
|
ihr werdet auch nie müde PD halbwissen zu verbreiten. holt euch toughness das ist in den meisten fällen eh besser als PD und das könnt ihr mit jeder klasse specce.
![]() |
|
stimmt mythic und ihre unwarheiten auf live
![]() alles lüge!!!^^ |
|
edit, hat eh nix mitm topic zu tun.
|
|
Haste das selber nur gelesen ? soll ich dir ne Formal geben ? ![]() Hat beides Vor- sowie Nachteile. |
|
problematisch wirds halt ab nem RR wo die leute sich beides holen können. PD 5, thoughness 5, IP2 und ab geht das lustige farmen.
|
|
ja genau holsten, und dann kommt der tough5 viper3 purge3 mop5 dex5 str5 con5 infi und haut dich um
![]() ![]() |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2