Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 15, 2012 22:54

Sehr schönes event aus Midgard sicht, schade das es keine ausgeglichenen Zergkämpfe gab. Aber respekt an die albs!

Und schade das mein Pc abgestürzt ist beim einzigen kampf gegen die hibs an unserem reli... aber der rest ist mehr oder weniger gefrapst und film in der mache.

Drexx
Warder

Postby Drexx » Jul 16, 2012 13:30

war auf jeden Fall mal eine unterhaltsame abwechslung auch wenn es David vs Goliath war.

Gerücht: RJ lvlt für Zergevents eine gruppe: 1 Sorc, 4 Firewiz, 2 cleri, 1 Pala..
Image
Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jul 16, 2012 15:09

tausche gala gegen klippenkäfer

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 16, 2012 15:10

flipgeppiflop wrote:tausche gala gegen klippenkäfer

nur weil der sogar besseres aggro-managment hat :P

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 17, 2012 00:30

das waren heute doch mal einige echt schöne kämpfe gegen mb... vor allem der eine zwischen mtk und mmg, wie lange ging der? Über 10 Minuten?

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jul 17, 2012 11:28

holsten-knight wrote:das waren heute doch mal einige echt schöne kämpfe gegen mb... vor allem der eine zwischen mtk und mmg, wie lange ging der? Über 10 Minuten?

Ja, ich konnte mit Charge 2 dreimal chargen. :D
Der Kampf war total geil, einer der besten meiner bisherigen Uthgard-Zeit. Nur unser Eld war ziemlich am abkotzen gegen das drei Heiler Setup.
Nach solchen Kämpfen erwacht in mir ja immer wieder die naive Hoffnung, euch zu etwas mehr 8vs8-Spirit bekehren zu können.
Ansonsten war der inc gestern leider wieder sehr mau. Die üblichen Verdächtigen halt.
Da muss sich irgendwas ändern, zumal die Beteiligung am Zergevent gezeigt hat, dass ja prinzipiell genug Spieler da sind. Odins war doch mal auf dem besten Wege, sich als RvR-Zone für die Pugs zu etablieren. Warum hat das denn nicht dauerhaft geklappt? Zuviele starke Gruppen, die da schnelle RP machen wollten?
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 17, 2012 11:39

rate mal wie unser schami gekotzt hat, wie oft habt ihr den gekillt? 4 oder 5 mal? Der konnte mit 3-fach sick wahrscheinlich 2 buffs rebuffen dannn war er ooc :lol:

Also vermute ich alles mal, Jona ist ja ein italiener (glaube ich?) der im TS nicht reden konnte und von unserem geplapper bestimmt nix verstanden hat, aber dafür spielt er echt nicht schlecht.

Aus middi sicht war gestern echt gut was los. MB, requeim, Realm joint, sogar 1-2 Pug Gruppen+ 3 smallgrps hibs/albs die überall reingeaddet haben (sei ihnen ja gegönnt, will da gar nicht meckern).
Aber bei den gegnern verständlich das sich keine mid- pug gruppe nach emain getraut hat.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jul 17, 2012 11:55

holsten-knight wrote:rate mal wie unser schami gekotzt hat, wie oft habt ihr den gekillt? 4 oder 5 mal? Der konnte mit 3-fach sick wahrscheinlich 2 buffs rebuffen dannn war er ooc :lol:

Also vermute ich alles mal, Jona ist ja ein italiener (glaube ich?) der im TS nicht reden konnte und von unserem geplapper bestimmt nix verstanden hat, aber dafür spielt er echt nicht schlecht.

Aus middi sicht war gestern echt gut was los. MB, requeim, Realm joint, sogar 1-2 Pug Gruppen+ 3 smallgrps hibs/albs die überall reingeaddet haben (sei ihnen ja gegönnt, will da gar nicht meckern).
Aber bei den gegnern verständlich das sich keine mid- pug gruppe nach emain getraut hat.

Jo, da würde ich auch nicht unbedingt eine Pug bauen. Wobei wir ja derzeit nicht mal sonderlich gefährlich sind. :wink:
Da es ja aber zumeist nur noch diese Gruppen sind in letzter Zeit, wäre es umso besser, wenn sich für die Casualspieler wieder eine brauchbare RvR-Option entwickelte.

Ja, der Shammy war, glaube ich, vier mal down. War beim ersten Mal etwas überrascht, dass er down ging, nachdem bei den Heilern vorher nix ging. War auf jeden Fall superwitzig, vor allem am Ende, als dann beide völlig auf dem Zahnfleisch gingen und es das totale rumgekrüppel war. :D
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jul 17, 2012 12:05

holsten-knight wrote:Aus middi sicht war gestern echt gut was los. MB, requeim, Realm joint, sogar 1-2 Pug Gruppen+ 3 smallgrps hibs/albs die überall reingeaddet haben (sei ihnen ja gegönnt, will da gar nicht meckern).

Ey, wir haben gestern ohne Eld gespielt, da war was zu machen. Ging aber trotzdem mit viel haengen und wuergen gegen 3 Heiler ^^
Aber wenn sich Hib und Alb PUGs nach Emain trauen, dann duerfen Mids das auch gerne - mit 100 Mann zergen geht, aber nen 12-16 slot laufen nicht..?
Image

Drexx
Warder

Postby Drexx » Jul 17, 2012 12:27

Lasastard wrote:
holsten-knight wrote:Aus middi sicht war gestern echt gut was los. MB, requeim, Realm joint, sogar 1-2 Pug Gruppen+ 3 smallgrps hibs/albs die überall reingeaddet haben (sei ihnen ja gegönnt, will da gar nicht meckern).

Ey, wir haben gestern ohne Eld gespielt, da war was zu machen. Ging aber trotzdem mit viel haengen und wuergen gegen 3 Heiler ^^
Aber wenn sich Hib und Alb PUGs nach Emain trauen, dann duerfen Mids das auch gerne - mit 100 Mann zergen geht, aber nen 12-16 slot laufen nicht..?

Ja ich würde das auch befürworten, wenn die restlichen Mids-Pugs bilden und 12-16 Slot laufen. Im Endeffekt hätten alle was davon, weil es wären bestimmt für beide seiten spannende Kämpfe...
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 17, 2012 12:28

Lasastard wrote:Ey, wir haben gestern ohne Eld gespielt, da war was zu machen. Ging aber trotzdem mit viel haengen und wuergen gegen 3 Heiler ^^

hatten wir überhaupt ein kampf gegen euch gestern? Also einen bis zum ende, mit der chance auf schwangerschaft, ohne rausziehen von der einen oder anderen seite wegen add oder gleich abdrehen weil die andere seite gerade kampf gehabt hatte? :D

Wenn dann glaube ich jedenfalls keinen ohne add dabei.

Am lustigsten fand ich aber den letzten kampf gegen realm joint... wir hatten ihn so gut wie in der tasche, es wurde 5-6x im ts gesagt da hinten von breif addet n ani rein... luy faselt was von "supporter direction to breif" geht mit 100% leben rückwärts zum Baum und fällt insta um mit einer riesen pilzwolke über sich. :lol:

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jul 17, 2012 12:31

Shafi wrote: Odins war doch mal auf dem besten Wege, sich als RvR-Zone für die Pugs zu etablieren. Warum hat das denn nicht dauerhaft geklappt? Zuviele starke Gruppen, die da schnelle RP machen wollten?

Dies!
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 17, 2012 12:54

suchst du dir das eigentlich immer raus oder hast du da nen macro für?
Image

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jul 17, 2012 13:01

holsten-knight wrote:Am lustigsten fand ich aber den letzten kampf gegen realm joint... wir hatten ihn so gut wie in der tasche, es wurde 5-6x im ts gesagt da hinten von breif addet n ani rein... luy faselt was von "supporter direction to breif" geht mit 100% leben rückwärts zum Baum und fällt insta um mit einer riesen pilzwolke über sich. :lol:

traxx hat so gefeiert im ts :D
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jul 17, 2012 13:02

dinj wrote:
holsten-knight wrote:Am lustigsten fand ich aber den letzten kampf gegen realm joint... wir hatten ihn so gut wie in der tasche, es wurde 5-6x im ts gesagt da hinten von breif addet n ani rein... luy faselt was von "supporter direction to breif" geht mit 100% leben rückwärts zum Baum und fällt insta um mit einer riesen pilzwolke über sich. :lol:

traxx hat so gefeiert im ts :D

Meine Ohren tun jetzt noch weh :(
Image

PreviousNext

Return to Deutsch