Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich bete dafür, dass ich Luy nie mit euren Gildenwappen sehe ... sonst wird mein letzter Hoffnungsschimmer, den ich für euer Reich habe, auch noch eiskalt vernichtet ![]() ![]() |
|
wie läufts denn mit deiner 1mann gilde?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
blub
Last edited by Celteen on Jul 14, 2012 12:46, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Immernoch besser als bei dg im moment ![]() |
|
Bidde? 60k rp gemacht gestern, ging voll ab und jede menge action. Glaub den ganzen tag nur 1x gestorben gegen die 2 fg hibs.
Gerücht: das rvr ist ohne requiem viel schöner ![]() |
|
Das ist kein Gerücht, sondern ein Fakt. ![]() |
|
und die 4 fights die ihr explodiert seid zählen nicht, weil randomheiler? nervt mich aber schon, dass gestern abend dann doch soviel los war dass es selbst bei dg für 60k reicht und ich um 6 weg musste ![]() |
|
ach ja, das war ja nachmittags in der pug gruppe oder? Lief da aber auch nicht schlecht.
|
|
wie kann man nachmittags rvr mit richtigem prime time rvr vergleichen?
![]() beim nachmittags rvr lädste ein was da steht und scheisst drauf ob die leute ins ts wollen oder net, das sieht abends anders aus ![]() |
|
ist ja fast so wie bei requiem gerade
![]() |
|
Ich habs ja nicht damit verglichen, wurde nur bezichtigt das wir in der gruppe wo in der tat niemand im ts war, 4 verschiedene gilden und nationatlitäten vertreten waren, wir 4x hart gewoned wurden... wobei es meine ich 3x waren und wir danach 1x gewonnen haben woraufhin die albs gleich ausgeloggt haben ![]() |
|
ne wir haben euch danach nochmal gesucht, ihr wart kurz vorm atk und habt uns nicht gesehen, dann haben wir euch nicht mehr gefundne und 2-3 leute mussten dann auch weg. leider. weil das tat schon weh.
![]() |
|
ihr findet uns nie wenn ihr keine ra´s up habt
![]() |
|
warn typo, gell? ![]() |
|
positiv: uthgard ist rein zahlentechnisch nicht tot.
negativ: anscheinend brauch es zergevents, damit die leute nach emain kommen. aber! holsten down ![]() |