accountname und passwort vergessen
10 posts
• Page 1 of 1
|
habe mal ca. 2007 auf uthgard nen pala gespielt, name: Calvin
nun habe ich wieder etwas lust auf daoc bekommen und alles soweit installiert, game, portal etc., nur habe ich mir nirgendwo den acc etc aufgeschrieben, der Char is Stufe 26, hab den auch im Herald gefunden gibt es ne möglichkeit die logindaten wiederherzustellen? Schönen Gruß |
|
stufe 26, kann man zur not ja auch schnell neu machen, als pala auch nich so die große sache
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
naja würde dennoch gerne den account benutzen hatte da auch gold gesammelt und diverse items gefunden |
|
gibts sogar noch ![]() ![]() |
|
Es gibt links im Menü der Uthgard Website einen Punkt 'Account-recovery' ( http://uthgard.net/en/account-recovery-2). Darüber musst du deine Anfrage stellen und alle Fragen so gut wie möglich beantworten.
Je nachdem wie viele infos du noch zu deinem account hast (email etc.) kann das Ganze etwas Zeit beanspruchen, falls die GMs die Infos zu deinem acc händisch zusammentragen müssen. |
|
nun ist es fast 2 wochen her, kann man da noch ne Antwort erwarten oder wird das wohl nix mit dem alten Acc ?
|
|
Versuche am besten einen GameMaster im IRC zu erreichen.
Back active after 2 Years
![]() |
|
wer sind dort die gms ? die @Uth leute ? |
|
die mit @ und [Uth]name
![]() |
|
Acc recovery kann etwas dauern.
A: sind es nicht wenige Tickets die z.Zeit von Trishin bearbeitet werden müssen und B: müssen alle Anfragen sorgfältig geprüft werden (was seine zeit in Anspruch nimmt). |
10 posts
• Page 1 of 1