Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
dann wären da noch leute wie ich, die andere die drecksarbeit machen lassen
![]() |
|
wow unter dem Kontext das zu posten gg ![]() |
|
|
|
Dein Glaube führt dich auf den richtigen Weg , hrhr |
|
Was war denn das gestern btw? Einmal DG gefunden und dann waren sie weg. Mussten die wieder Kelos' HartzIV erschuften? :<
![]() |
|
holsten war schuld. der musste weg
|
|
nein das machen wir jetzt immer so, wir roxxorn von 19 uhr bis ihr auftaucht danach loggen wir aus und warten für easy rp am nächsten tag
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
au mein kopf, ich büße ja schon dafür unter der woche saufen gegangen zu sein... oh wie ich büße
|
|
GEWITTERWOLKE!!!!1 |
|
Gala hat mich beim leveln in Hadrians umgehauen
![]() Die Rache ist mein ! ![]() 20 grau - blaue mids mussten in DF dafür hinhalten ! ![]() |
|
ich war doch heut gar nicht on
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
war nicht heute, aber der Schmerz saß nach Tagen immernoch tief ![]() |
|
Na der RvR Abend war auch wieder ein Totalausfall... gurken gg 21:00 endlich nach Emain, laufen am ATK in ne RJ PUG, die nachm wipe auslogged, und dann noch 2mal in eine Blutrausch 'Gross-Gruppe', die dann auch nicht mehr wieder kamen. Und DG raiden waehrendessen in Midgard nen Keep ohne Ramme....blubb.
![]() |
|
Kann's kaum erwarten 50 zu werden. Langsam zweifel ich daran ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. |
|
aja was sollen wir nach emain kommen wenn wir wissen das wir da an dem tag keine chance haben und alle uns unseren spielstil verbieten
![]() |