Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nein da wird holsten immer eifersüchtig
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
suche die midgrp, die immer das rvr belebt
![]() |
|
Jo, kA was Dg damit erreichen will, zerg provozieren um dann auszuloggen und die ''realmmates'' die noch laufen sterben lassen, also das rvr belebt man damit jedenfalls nicht ^^
|
|
War mal wieder so ne typische Aktion, vollkommen unbedacht und zeigt, wie sehr "nen Zerg bauen" hilft, das RvR-Geschehen negativ zu beeinflussen.
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Ab nach Odins?
![]() sonst -> GEWITTERWOLKE! |
|
echt mal dg, wieder so typisch erst zerg erzeugen dann ausloggen und die anderen sterben lassen! ich verachte euch!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich verachte meine arbeit!
|
|
ich auch, ich mach grad wieder ganz komplizierte sachen die leider keiner nachvollziehen kann, du auch? leider brauch ich wieder mal 4 stunden mindestens bis ich mich da reingearbeitet habe weils ja so kompliziert ist
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
oja, da hat mich doch einer gefragt ob ich ihm bei seinem platzproblem in outlook helfen könnte. Es käme immer die meldung sein postfach wäre voll und er soll sich an seinen administrator wenden... unter schwerem stöhnen hab ich mich bereit erklärt mich darum zu kümmern, wird natürlich einige stunden dauern und ich möchte nicht gestört werden in den 3-4 Stunden die ich dafür brauchen werde. Der admin job is schon einer der härtesten!
Frag mich schon lange wann der endlich mal auf DMAX unter die gefährlichsten/härtesten jobs der welt gezeigt wird?!?! |
|
Holsten geh sterben !!!!
![]() ![]() ![]() |
|
"Hallo, IT – Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht?"
das traurige ist... das löst wirklich ca. 50% der probleme der normalen nutzer ![]() edit: und noch viel trauriger... auch nach über 10 jahren in dieser firma kommen die wenigsten auf die idee das von selber zu versuchen bevor sie mich anrufen. Eigentlich könnte echt ein anrufbeantworter 50% meiner arbeit erledigen ![]() |
|
darf ich dein anrufbeantworter sein
![]() |
|
....und der muss natürlich auch eingeschaltet sein ![]() Im ernst...10% von den Leuten vergessen sogar den Stecker einzustecken ![]() |
|
Viel schlimmer sind Rentner am Telefon...
... manche schalten den Monitor nicht ein ... ... manche fragen wo man "Sahne-Western" runterladen kann ... |
|
was darf man denn unter sahnewestern verstehen? hoffentlich nicht das was ich glaube
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |