Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 04, 2012 14:17

Gerücht : Dg gehen so langsam die Spieler aus :(
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 04, 2012 14:38

Das ist leider im Sommer bei uns immer so... ich bin letztes jahr nicht fast den ganzen sommer alleine in italinieschen PUG gruppen gelaufen weil ich unbedingt italienisch lernen wollte. :D

Sorgen um uns mach ich mir erst wenn Oktober immer noch so wenig da sind... allerdings besteht auch noch hoffnung für die nächsten Monate. Ein gewisser stamm an wichtigen leuten ist schon noch aktiv,aber von einer reinen DG gruppe sind wir ziemlich weit weg z.Zt.
Und um überhaupt mal loszukommen fehlen vor allem die leute ausm playerpool zum auffüllen. Sign weg, gdrw ziemlich inaktiv, fast meine ganze friendslist is immer leer wenn ich einlogge. Und jeden tag 1-2 stunden gruppe bauen macht halt auch kein spaß, also laufen wir meistens schon zu 4-7t los.

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 04, 2012 16:54

Ich muss auch mit Italienischen PuGs auskommen atm. Aber sehr lustig wenn sie sich aufregen :D

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 04, 2012 19:39

wie heißt der edymus eigentlich ig?

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 04, 2012 21:25

shintari wrote:wie heißt der edymus eigentlich ig?

Kann ich dir noch gar nicht sagen. Ab und zu spiele ich mal meinen Kabba "Snixx".

Bin aber recht inaktiv im RvR. Versuche zur Zeit ein paar Leute für Uthgard zu motivieren und helfe im PvE.... mit mäßigem Erfolg. 50% der Leute verlassen Uthgard unter Stufe 30. Najo vielleicht bekommt man mit etwas Geduld bald eine Gruppe/Gilde fürs RvR zusammen.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 04, 2012 21:46

Edymus wrote:
shintari wrote:wie heißt der edymus eigentlich ig?

Kann ich dir noch gar nicht sagen. Ab und zu spiele ich mal meinen Kabba "Snixx".

Bin aber recht inaktiv im RvR. Versuche zur Zeit ein paar Leute für Uthgard zu motivieren und helfe im PvE.... mit mäßigem Erfolg. 50% der Leute verlassen Uthgard unter Stufe 30. Najo vielleicht bekommt man mit etwas Geduld bald eine Gruppe/Gilde fürs RvR zusammen.

wär cool, es braucht auf jedenfall leute die mal was auf die beine stellen dann wird man auch dafür belohnt, auch wenn gerade recht wenig geht gabs auch zeiten die echt spaßig waren, und wir haben auch mit 3 leuten gestartet.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 04, 2012 21:56

Wir sind momentan auch 3 aktive Spieler bei <Satas Hakx>.

Wir haben noch 2 weitere wovon einer demotiviert seinen Waffel levelt, der Andere scheint ein Crossrealmer zu sein, der krass viele Accounts von Freunden durchloggt.

Mal sehen was sich so meldet wenn wir ein bissel Werbung machen.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 04, 2012 23:39

In Alb ne konkurenzfähige Gruppe zu bauen ist im Moment eh leichter als je zuvor, von daher ist das ne gute Wahl. Der resist fix fuer Theurgpets haut schon ordentlich rein, ich würde nur gerne wissen ob die Resistrates auf den Dingern live like ist. Hab aber keinen Platz für ne 2. daoc installation :(

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 04, 2012 23:41

pweet wrote:In Alb ne konkurenzfähige Gruppe zu bauen ist im Moment eh leichter als je zuvor, von daher ist das ne gute Wahl. Der resist fix fuer Theurgpets haut schon ordentlich rein, ich würde nur gerne wissen ob die Resistrates auf den Dingern live like ist. Hab aber keinen Platz für ne 2. daoc installation :(

Wenns nach mir gehen würde, gäb's ne Mid Castergrp ... aber .... naja ihr kennt das ja.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 05, 2012 01:32

pweet wrote:Der resist fix fuer Theurgpets haut schon ordentlich rein, ich würde nur gerne wissen ob die Resistrates auf den Dingern live like ist.

Ist anstrengend zu testen. Habs versucht und im Prinzip kam raus dass das Spell Level das einzig entscheidende ist. (pet-spell) / 2 und das dann auf die Basisrate von 12% angewendet. Hab da aber keine 1000 casts gemacht da wie gesagt sehr anstrend und nervig so ein test.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jul 05, 2012 01:47

Im PvE geht grade gor nüx .... ich denke zum Winter hin sind wir dann mal im RvR angekommen !

Drexx
Warder

Postby Drexx » Jul 05, 2012 10:25

pweet wrote:In Alb ne konkurenzfähige Gruppe zu bauen ist im Moment eh leichter als je zuvor, von daher ist das ne gute Wahl. Der resist fix fuer Theurgpets haut schon ordentlich rein, ich würde nur gerne wissen ob die Resistrates auf den Dingern live like ist. Hab aber keinen Platz für ne 2. daoc installation :(

Inwiefern wurde die Resistrate verändert ?
Image
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 05, 2012 10:45

Theu Pets können nun spells resisten, was nen ziemlichen Unterschied im RvR macht. Früher musst ich einmal bomben und war frei zum Pet clear für die andern, heute schaff ich das nicht mehr, wodurch das Pet clear gegen albs viel schwerer geworden ist und ergo gegen einen guten Theurgen noch viel mehr Probleme hat als vorher schon.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 05, 2012 13:41

Mich wunderts nur dass Du vorher keine Resists hattest weil in der Richtung wurde eigentlich gar nichts geändert. Es sei denn vorher waren die Pets wie PvE betrachtet worden. Denn gegen blaue im PvE wird man jetzt mit ordentlichen Spells zu 0% resisten.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jul 05, 2012 13:51

:?: Gerücht: Wahrscheinlich hat vorher keiner drauf geachtet, nur jetzt fällts auf weil was im Change von resists stand!
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch