Call of a thousand Storms
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hiho!
Also seitdem ja nun Albion & Hibernia beide Petspamklassen haben, wäre es doch nett, wenn die Döner Midgards Call of a Thousand Storms bekämen. Für alle die es nicht kennen:
Quelle: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=831 Dieser Spell kam mit 1.79 und passt somit in die 1.80 Grenze. Da es sich um eine PvM Ability handelt, würde es keine Vorteile im RvR bieten, sondern lediglich die Raidfähigkeit Midgards ausbauen. Also was haltet ihr davon? Bitte nur ernsthafte Antworten ![]() |
|
Diese Ability baut auf dieser Regel auf:
Mehr Attacker --> weniger AF allerdings is diese Regel noch garnicht implementiert wodurch diese Ability kein Sinn macht ohne das die Regel implementiert wird. |
|
Mehr Attacker -> höhere Trefferchance
Hab mal gehört dass das so auf Uth implementiert wäre, und es deshalb z.b. für den Hunter Sinn macht, sein Pet zu casten, auch wenn dieses so gut wie keinen Schaden macht. |
|
Jup Rector, genau dass dachte ich auch und das war auch die Intention
![]() |
|
Ob AF/Hitchance durch mehr Angreifer beeinflußt wird, müßte mal ein Dev mitteilen
![]() Andererseits habe ich das Gefühl, daß die hohen Mobs auch auf Uthgard schwach genug sind, um sie ohne Petspam zu legen. Ich habe nun schon einige Drachen/Legion Raids in Hibernia gesehen, ich glaube nicht daß das in Midgard schwerer ist/großartig länger dauert. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Naja, also es dauert auf jeden Fall länger, dass habe ich jetzt gesehen, nachdem ich in beiden Reichen auf einem Reichsraid war (also ca. selbe Anzahl an Spielern) und die Albs sind da sehr viel fixer.
Naja es ist ja nur ein Vorschlag "der Fairness halber" und würde halt wie erwähnt das RvR 0 beeinflußen + Döner wären vielleicht zumindest für Raids mal beliebter. Momentan ist es ja so, dass man Döner gar ncht brauch, weils ein Warri eh besser kann (sozusagen). Hinzu kommt, dass man in Midgard die Aggro auch sehr viel schlechter halten kann, sollte es so sein wie Rector und auch ich das gedacht haben, dass also die Trefferchance erhöht würde, so würde es das Aggrohalten für Tanks ein wenig vereinfachen. |
|
Fairness ist ein heißes Eisen. Ich würd da nicht mal so Pi mal Daumen einfach die Implementierung einer Fähigkeit vorschlagen, nur weil endlich die anderen Reiche Klassen implementiert bekommen. Das Ungleichgewicht könnte genausogut vorher in die andere Richtung gekippt sein. Und ja, Bonedancer Pets sind noch nicht komplett drin. Aber ja, ihr habt Cele und kein anderes Reich. Und der Vorteil durch diese Reichsfähigkeit ist immens in dem sehr tanklastigen RvR auf Uth.
Der Staff wird weiter implementieren, was zu implementieren ist, bis wir unser festgelegtes Konzept erreicht haben. Dazu könnt ihr auch die Diskussion in dem Balance Thread und die Aussagen der Staffmitglieder verfolgen. Aber bitte fangt hier nicht an von Fairness zu reden. |
|
*hat nix dagegen* können ja nichn döner einfach ne pve fähigkeit verwehren die ihm ja eig zusteht laut unsrem patch stand
Am ende wird dann nurnoch so argumunentiert => Mimimi wir ham das nit gekriegt deshalb sollt ihr dasda nun auch nit bekommen! |
|
Wally es geht hier meiner Meinung nach nicht um Balance, da es das RvR nicht beeinflusst (und somit keinen Nachteil für ein anderes Reich darstellt).
Ich dachte das Raid verhalten, sollte gefördert werden? (Zumindest hatte es Presto glaube ich mal gesagt) Wenn wir mal mimimi über alle Vor- und Nachteile (Cele, Baselinecasterstun, Pets, Eld RR5 etc. etc.) anfangen sitzen wir noch nächste Woche hier. Ich will eigentlich nicht meckern, ich weiß ihr habt viel zu tun - es war lediglich ein Vorschlag. Etwas, dass man vielleicht in betracht ziehen könnte - der Server lebt von der Mitarbeit der Community ![]() Wie man sieht reagiert die Community eigentlich recht positiv ![]() Ich hatte eher gehofft, dass es zumindest auf die To-Do-Liste kommt ![]() Desweiteren habe ich auch gehört, dass es wenig Informiationen zu der Fähigkeit gibt und hatte ebenso gehofft, dass irgendwer etwas Produktives dazu liefern könnte. Schade, dass du es so negativ aufnimmst und meine hier vielleicht ungeschickte Wortwahl so bemägelst. Last edited by Sonnenschein on Feb 18, 2009 11:00, edited 1 time in total.
|
|
Ich finde es sollte auf die ToDo Liste kommen - von der Priorität her aber ganz klar erst nach den Reaver Auren.
|
|
Jetzt wieder aktuell.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hä ? Ich dachte der angestrebte patch stand ist 1.69 oder ist das jetzt wider verworfen und 1.80 wird angepeilt nachdem bekannt ist das old ra's nicht mehr kommen ?
|
|
Nur die Ruhe. Hab den Thread zur Info hochgeholt, da dazu eine Frage von den Mids kam. Mir war nicht klar was Mids mit Drache oder Legion anstellen, da sie keine Petspam Klasse haben wie Alb oder Hib. Abydos hat bereits erklärt dass diese dann auf Caster verzichten und Drache & Co im Melee erledigen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
war ja auch nur ne frage ob der angestrebte patchstand jetzt wider 1.80 ist
![]() und mids sind generell wegen celerity sehr gut gegen einzelne high lvl mobs ![]() Last edited by Nef Melody on Jul 03, 2012 23:56, edited 1 time in total.
|
|
Nein. It's done when it's done. Thanks for your patience.
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2