Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
konnte man es aufm live nicht auch mit snare? Bin mir da nämlich nicht soo sicher...
|
|
ne das auf keinen fall |
|
cool, heute zergevent
![]() |
|
ALs nächstes willst du uns auch noch erzählen es würde keinen Sinn machen Söldner zu nearsighten ![]() |
|
Ich vermute mal ganz stark, dass das nicht wirklich was wird bei der kurzen Vorlaufzeit! |
|
alter Nef du hattest Moc3 :p
|
|
![]() ![]() |
|
ne habs grad mit Kabba getestet an einem Wilden. mit Seuche drauf kann er Charge nutzen, mit dem 40% Snare nicht. Komisch finde ich gerade, dass er im Charge mit Seuche deutlich langsamer ist. Quasi wie ganz normal laufen + sprint. |
|
hab ich immernoch, werd ich auch nach einiger überlegung doch behalten, ansonsten bin ich nämlich - falls ich zwangsweise für demezz moccen muss danach völlig nutzlos - dann kann ich nur amnesia und dds drücken und targets rupten von denen ich sicher weiß das sie mezz immu haben, moc3 ist definitiv gut und match winner in einigen fällen. |
|
Menta auf Mana umspeccen und ab geht die Luzi. ![]() |
|
dachte ihr lauft auf alb mit? Wäre doch eure einzige chance da mal ein paar rp zu machen
![]() |
|
ouhhh ![]() ![]() |
|
Ne, aber es wäre ne Möglichkeit die auf 50 zu bringen
![]() |
|
das letzte mal auf alb hatten wir 4 49er in grp und bei euch flogen trotzdem instants ^^ |
|
ja und ihr hättet uns auch FAST besiegt und überhaupt
ein bißchen mehr durchhaltewillen wäre mal schön, nicht nach 2x umloggen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |