Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Raus aus unserem allychat mit DG bitte, immer diese Spione. ![]() Gildenfarben sind: mild acid enamel remover cloth bleach ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
![]() |
|
alles schwarz ftw
das geht immer ![]() |
|
Ich mach jetzt was total verrücktes: Mein Barde wird nun Alchi.
![]() |
|
Ich glaube jeden nervt so bißchen, daß nicht wirklich klar ist, wo es hingeht - bei mystic wußte man es auch nicht und man wurde einfach vom nächsten patch überrannt - aber man hatte zumindest nicht die Illusion etwas bewirken zu können
![]() Warum macht man nicht mal ne aktuelle ingame Umfrage via popup oder per mail zu den ganzen Themen (ich bezweile, daß eine Forenbefragung repräsentativ wäre) - so nach der EM, nach den Sommerferien, nach Olympia - sagen wir im Herbst, wenn der Pop vermutlich wieder anzieht ![]() z.B. soll es in Richtung custom classic server gehen (was er ist) z.B: mit balanced NF RA, Style und Konzept (Papier,Schere,Stein) oder komplett OLD RA oder hardcore classic ohne SC, housing, SI Klassen etc. oder classic gem mystic classic server Stand x oder .... |
|
problem dabei ist, die meisten haben keine ahnung was sie wollen... wirklich viele wollten OF (hat man am bevölkerungsboost nach release von OF gesehen), jetzt heulen die selben leute die es wollten rum. Ich wette 100p das wäre mit den old ra's genau das gleiche.
Die waren schon ziemlich nervig teilweise undurchdacht und unfair verteilt ... und das sage ich nicht weil ich gegen old RA's bin, mir ist das wie schon 1000x gesagt ziemlich egal. Ich hab nur viel länger mit old ra's als mit den neuen auf live gespielt und erinnere mich sehr gut an sie, im gegensatz zu den meisten hier. edit: aber ein poll würde 100% für old RA's ausgehen, weil die leute halt keine ahnung haben was dann kommt und denken das is doch das server setting hier für den patchstand, das muss doch toll sein. |
|
klassiker! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mystic - Mythic - Freud hätte auch seine Freude daran ![]() |
|
old ra's waren ziemlich imbalanced kein zweifel, aus dem grund kamen ja neue ra's weil sie eingesehen haben wie unbalanced die alten waren^^
mit old ra's hat man seine ''pflicht'' ras aber schneller gehabt und hatte auch als random/pug ne gute chance gegen andere gruppen wenn diese nix up hatten und im glücklichen mezz standen. Mit new ras hat man ja quasi nie zuviele punkte über. |
|
old ra waren imbalanced für ToA !!! nicht für classic |
|
Auch für classic. Das wird einem mit heutigem Wissen noch viel mehr bewusst. Damals kannte man es nicht besser, es gab keine Alternative und man war zufrieden damit. Es ist zudem weniger dynamisch durch hohe Timer auf jeglichen aktiven RA's. Ich würde sie auch gerne mal wieder miterleben dürfen, aber ich befürchte mir würde es letztendlich besser gefallen wie es momentan ist. Allerdings hat Cait damit recht, dass man mit geringerem RR unter old RA's eher eine Chance hat. Natürlich gemäß dem Falle, dass man selber die wichtigen RA's (Bunker, SoS, Grppurge, Melodies etc.) up hat und die gegnerische Gruppe nicht. |
|
Kann ich absolut nicht nachvollziehen , aber 10 min timer sind halt schöner für die high rr's ...
![]() |
|
Wieviele alb grps gab zB die mit Bunker und SoS einfach mal nen dicken train gefahren haben .... nich sooo viele
![]() oder wie wenig leute disease und Nearsight genutzt haben... wieviele Gruppen waren mit BAoD nahezu 100% Magie immun, weils kein 2nd Tier gab.. etc etc Das wird mit heutiger Spielerfahrung und alten RA's deutlich häufiger vorkommen. Wobei ich als Hib mich dabei sicher net beschweren werde. |
|
da kannte ich einige ! Damals auf Lyonesse waren schon ein paar Gruppen sehr gut unterwegs. Aber naja... lass charge, viper, pd usw drin ... rockt schon. |
|
1. glaube ich nicht das die neuen ra´s kammen weil die alten imbalanced waren, sondern ehr wegen den ganzen toa bonusen darum haben auch alle reiche das gleiche bekommen.
2. würde mich auch über alte ra´s freuen, früher hat man auch gewonnen klar waren albs stark durch bof oder sos, oder hibs mit melos und grp purge , heute ist eh eine andere spiel weise als früher, jeder der daoc eine lange zeit gespielt hat , hat auch dazu gelernt, wo früher nur damage fahren angesagt war werden siege heute über rupt gewonnen meiner meinung nach Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |