Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
leider wahr, heute is mehr los als in den letzten 3 wochen.
|
|
der frust sitzt schon sehr tief beim lieben c. das kann keiner abstreiten : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wer hat gesagt das wir nicht mehr laufen ? :O |
|
keine angst, wir haben das mit freundlichem trucker gruß mal wieder unterbunden heute abend. Wir wollen die leute ja nur vor nem ban retten, is ja nicht so das wir das für rp's oder so machen. Wir tuns nur für sie, nur versteht keiner unsere genitalität ![]() |
|
verkanntes genie asooo jetzt kapier ichs holsten!
![]() |
|
wer spielen lernen will, kann sich uebrigends in meine liste eintragen. die umfasst schon fast ganz midgard
![]() |
|
"Adden - Vom Facebook-Neuling bis zum Daoc-Pro in wenigen Tagen"
![]() |
|
wir arbeiten gerade an ner powerpoint präsentation ''how to play''
steht da auch drin wie man mit rr5 durch die gegner rennt und außer healrange stirbt ? ![]() |
|
nein solche taktischen finessen sind leider zu selten einsetzbar, um sie jemandem anderem beibringen zu können. aber moc3 spam ist in der anfänger sektion
![]() Adden das Standartwerk, dafür bin ich in Vertragsverhandlungen, aber der Markt ist umkämpft. Immerwieder haben wir Copyright Verletzungen von schlechten Addern ![]() |
|
ohne mein moc3 hättest du einige male öfter releasen müssen
![]() |
|
Cait, da stimmt was mit der Färbung nicht. Ich hab immer noch nicht den richtigen Farbton getroffen.
![]() |
|
![]() Arme, Beine Mauve, Rest Schwarz! ![]() |
|
hä, dann muss ich mich nochmal umfärben. nach 3mal nachfragen habe ich arme beine mauve rest schwarz gefärbt
![]() ![]() |
|
wurden die guildchats jetzt auch removed oderwas?
|
|
Ich kann doch nix dafür. Die einen sagen Beine und Arme Mauve, schwarz der Rest. Die anderen sagen Rest schwarz und Beine und Arme Mauve. Irgendwer (von denen, die ja gar net mehr spielen) hat dann gestern aber noch gesagt Torso, Hände, Füsse schwarz, den Rest Mauve. Jemand anders war aber der Meinung, dass Rest Mauve und Torso, Hände, Füsse schwarz richtig ist. Und dann kamen auf einmal noch light Teal und Türkis ins Spiel. Ach ja und Crimson auch. ![]() |