Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
daz
Myrmidon

Postby daz » Jun 19, 2012 18:56

Blue wrote:Bitte nimm meine Aussage nicht zu ernst. Es gab bisher keine offizielle Aussage vom Staff diesbezüglich. Ich hab es als unwahrscheinlich eingestuft, wenn wir aber zu der Meinung kommen dass es nicht anders geht werden wir uns in die Richtung vorarbeiten, auch wenns dauert.

habt/hattet ihr eigentlich vor die komplett neu zu coden? Oder ein "umschreiben" der nf ras. augmented "Stat" sollte ja recht einfach sein, Bof zB auf kleri beschränkt und nur stufe2 mit 30min timer - damit kriegt man doch schon ein recht großen teil hin (ist halt schwer wenn man kein plan hat wie der code aussieht)

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jun 19, 2012 19:21

Galandriel2 wrote:ich komme dann auch mit meinem ranger den ich vor 2 jahren mal hochgezockt hatte und adde euch ok???????

Nimm den Skalden, da ist mans gewohnt, ausserdem hat der Ranger kein SOS!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 19, 2012 19:24

ich will auch auf die amg duell warteliste gesetzt werden... wer verwaltet die eigentlich? Die wartelisten beim malmo leveln früher aufm live haben auch immer die selben 2-3 leute gehabt.

daz
Myrmidon

Postby daz » Jun 19, 2012 19:26

holsten-knight wrote:ich will auch auf die amg duell warteliste gesetzt werden... wer verwaltet die eigentlich? Die wartelisten beim malmo leveln früher aufm live haben auch immer die selben 2-3 leute gehabt.

ja immer die leute die keine SBs eingeladen haben ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 19, 2012 19:27

holsten-knight wrote:ich will auch auf die amg duell warteliste gesetzt werden... wer verwaltet die eigentlich? Die wartelisten beim malmo leveln früher aufm live haben auch immer die selben 2-3 leute gehabt.

Alb Caroli / Blackbeared, Hib Roundhouse, Mid hat keine solos alles zerger.

Wer sie zergen will:
Hib Liste führe ich, Mid Liste bitte an Galandriel / Holsten wenden und Alb Minneapolis :grin:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 19, 2012 19:36

Celteen wrote:

Alb Caroli / Blackbeared, Hib Roundhouse, Mid hat keine solos alles zerger.

Wer sie zergen will:
Hib Liste führe ich, Mid Liste bitte an Galandriel / Holsten wenden und Alb Minneapolis :grin:

Für Blackbeared und mich solltet ihr aber mind. mit ner FG anrücken sonst wirds peinlich!
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jun 19, 2012 19:50

daz wrote:
Blue wrote:Bitte nimm meine Aussage nicht zu ernst. Es gab bisher keine offizielle Aussage vom Staff diesbezüglich. Ich hab es als unwahrscheinlich eingestuft, wenn wir aber zu der Meinung kommen dass es nicht anders geht werden wir uns in die Richtung vorarbeiten, auch wenns dauert.

habt/hattet ihr eigentlich vor die komplett neu zu coden? Oder ein "umschreiben" der nf ras. augmented "Stat" sollte ja recht einfach sein, Bof zB auf kleri beschränkt und nur stufe2 mit 30min timer - damit kriegt man doch schon ein recht großen teil hin (ist halt schwer wenn man kein plan hat wie der code aussieht)

Wenn der Staff dem 'classic' Ziel treu bleiben will, waere es vielleicht sinnvoll einfach die classic RAs anzupassen, statt weiter mit NF zu fahren und daran rumzuschreiben. Prinzipell wuerde ich mal tippen, dass die allermeissten OF RAs relativ klar sein sollten und auf den Code der NF RAs aufgebaut werden koennten - BOF, DI, purge, viele der passiven. Und bei den paar Baustellen, da koennte man doch eventuell ueberlegen, eine 'custom' Lösung zu implementieren. Waere ansonsten auch nicht verkehrt ne Liste von ungeklaerten Details zu veroeffentlichen, um Feedback zu bekommen. Entweder, wie man die Formel herleiten kann, oder alternativ Vorschlaege sammeln, wie man einen brauchbaren Schuss ins Blaue hinbekommt.
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 19, 2012 20:00

irgendwie laufen wir seit 20 minuten und metzeln uns durch lauter leute die nicht mehr spielen... ich glaub ich hab die falschen drogen genommen und sehe inaktive menschen oO

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 19, 2012 20:09

ich finds genial daß requiem nicht mehr läuft da kann man sich durch geisterarmeen von spielern die ja eigentlich gar nicht mehr spielen fraggen : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 19, 2012 20:11

daz wrote:

Ja wir wollten das System überarbeiten. Beim Training sind dann auch noch Vorbedingungen zu beachten. Die Hauptschwierigkeit liegt meist in den aktiven RA's welche zb Schaden verursachen aber dann niemand mehr weiss wieviel genau, welche Schadensart, ob bei Area der Schaden abfällt usw. Stell Dir einfach vor wir könnten aktuelle NF RA's wie TWF nicht auf live testen wie haarig das an gewissen Stellen werden könnte. Nayru hat da eine Excel Liste angefertigt wo noch einige Unsicherheiten drauf waren. Die passiven RA's sind meist easy.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 19, 2012 20:14

holsten-knight wrote:ich will auch auf die amg duell warteliste gesetzt werden...

Ach Holsten, setz Dich doch lieber in den Truck, bewegt Dich auf den Highway und dann los :grin:

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jun 19, 2012 20:14

Blue wrote:Nayru hat da eine Excel Liste angefertigt wo noch einige Unsicherheiten drauf waren. Die passiven RA's sind meist easy.

warum wird die nicht mal public gemacht (sry für das 10te mal nerven)
damit die community die fehlenden sachen rausfischt via video etc pp?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 19, 2012 20:18

Magicco wrote:
Blue wrote:Nayru hat da eine Excel Liste angefertigt wo noch einige Unsicherheiten drauf waren. Die passiven RA's sind meist easy.

warum wird die nicht mal public gemacht (sry für das 10te mal nerven)
damit die community die fehlenden sachen rausfischt via video etc pp?

Momentan hab ich die nichtmal, da ich drauf vertraut hatte dass er da weitermacht. Werde mal nachhaken.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 19, 2012 20:50

12k rp/h... und wer war die alb grp gegen die wir eben gelost haben? Lauter inaktive leute hier und uthgard is total leer :wink:

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 19, 2012 21:06

is ja gut holsten, wir haben verstanden das uthgard total euren ansprüchen genügt
Image

PreviousNext

Return to Deutsch