Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
gerücht: <censored> eltern haben einen schrank vor sein kellerfenster gerückt und nun wundert er sich warum bei 30° + temperaturen keiner mehr daoc spielt und lieber auf der terasse hockt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
also bei mir sinds keine 30°, jedenfalls nicht warm genug um schwimmen zu gehen oä
|
|
das wäre schön, seit 4 tagen ist hier sahara feeling und mein gehirn noch mehr ausgetrocknet als sonst
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
welches gehirn gala
![]() |
|
ja oder kennst noch ne grp die mit bd gelaufen ist, ausser ihr wenn ihr auf mid spielt ? Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Da gab es noch so eine, Anguish oder so. Oder Vanguish? Mit dem Caster-Setup. Da war auch nen Bd dabei. Mein ich. Glaub ich.
Puuuuh, ist das warm hier. Gestern war RvR echt toll, für die, die mitgemacht haben. Man, was bin ich ausgeschlafen. ![]() |
|
bin mir eigendlich sicher das die mit 2 runis und 2 hamster glaufen sind xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Du meinst Ruin. Die sind so gelaufen.
|
|
ruin war doch nur ein ableger von anquish leuten ,soweit ich weis
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Mag ja sein, aber die sind auch mal mit (fast reinem) Caster-Setup gelaufen, wo auch nen Bd dabei war. Und das recht lange und erfolgreich.
|
|
nein, waren lediglich 2-3 alte anguish leute |
|
ah ok, aber fast richtig xD
dann war das vor meiner zeit hier wo sie gelaufen sind, oder ich hab es einfach nicht mitbekommen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
es gab mehrere Gruppen die mit nen Bd gelaufen sind ... aber dann meistens in einen caster setup und nich son Möchtegern Hybrid was wir haben @ rin
und nochmal so nebenher ... ist uthgard rvr jetzt erstmal vorbei ? |
|
erstmal runde chillorn und schaun wie es weitergeht
![]() |
|
im moment hat gerade keiner bock auf rvr, wird sich aber wieder ändern wenn der ärger über die barrel scheiße vergangen ist ^^
|