Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
holsten hat aufgehört zu trinken
![]() |
|
Ich glaub normal nennt man das "atmen" Geppi. Keine Angst, er macht gleich weiter.
|
|
![]()
Jetzt wo du es sagst geppi... hab letzes wochenende wirklich nix getrunken, is mir gar nicht aufgefallen. Oh gott, ich bekomme keine luft mehr... |
|
na toll da arbeitet man natürlich nicht bei dem hitzewetter und hier werden 5 seiten ohne mich vollgespamt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
oh nein, das gala wieder hier jetzt seht ihr was, ihr angerichtet habt -.-
und @edymus wir haben kein Standart setup, nur wir laufen kaum noch daher kannst uns nicht sehen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
kein standart setup ? :O |
|
mit mir dabei , is nie ein standart setup ![]() |
|
aber tragt die standarde von midgard vor euch her!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
yeah montag abend kein deutschland spiel und es sind 1-2 gruppen im rvr...nein es läuft im moment mit sicherheit nichts schief auf uthgard.
![]() |
|
Unser schami macht ne daoc pause, paci hat schlafmangel und ich morgen ne fortbildung. Wir laufen heute also nicht... also mal raus mit den ganzen pug gruppen die nur wegen uns nicht laufen ^^
|
|
gerücht : DG ist nicht da und es rennen 3 alb pugs und 4 hib pugs rum .... schön wärs
![]() |
|
sorry wir können heute auch nicht laufen, sind grade alle TNN pots craften
![]() ach ne wir spielen ja nicht weil wir darauf keine lust haben ![]() Last edited by pweet on Jun 18, 2012 21:11, edited 2 times in total.
|
|
irgendwer lust auf was anderes wo man nicht 8 leute brauch? hab grad irgendwie kein bock auf rvr
2v2 ohne mentha ist auch blöd ![]() nujao nicht da ![]() keiner in gilde on ixtab schlafen egangen alles doof ![]() ![]() |
|
wer hat schon lust auf rvr atm, mehr timesink im rvr macht emain noch weniger spaßig. |
|
gut spielen reicht nicht, überragend muss man sein und 2-3 Sonntagstreffer landen beim ersten inc mit 4L2 nach Thid. Ansonsten biste in Albgrps immer Schuld ![]() schon krassen Mist mit einer Rare PuG damals erlebt im TS als ich mit meinem 4L2 Kabba das erste Mal im RvR war. |