wo is der alte?
67 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
man hätte wenigstens noch bottles lassen können,aber so is schon recht hart,zumal man als inf eh schon das halbe inventar voll mit gift und waffen hat.aber naja.
wat solls Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Was wiederum auf den merkwürdigen Playstyle mit Waffen switchen bei jedem Swing zurückzuführen ist der aber leider auch live like ist. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ja bekommt er ![]() Der S/C Charge wird demnächst angegangen. Vergiftete Waffen weitergeben wirds weiterhin nicht mehr geben auf Uthgard. Das haben wir ja lange genug durchgekaut im Forum. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Bah, muss man wohl doch selbst nen Server basteln .... najo auf geht's...
|
|
Viel Spaß. Nimm dir noch ein paar mit die denken es wäre so einfach und gib bescheid wann ihr wieder da seid. Ich denke ihr stellt euch das teilweise alle ein wenig sehr einfach vor. Persönlich finde ich das zurückfallen auf einzelne Fläschchen auch nicht wirklich gut. Ich kann verstehen wieso dies gemacht wurde (2 Buff limit). Aber ich glaub es ist den meisten nicht klar das hier ein kleinst Teil der Community bedient werden soll dem man so oder so nie recht machen kann. |
|
Suggestion: Let Bottles and Barrels in the game as they make potion usage much, much, much more comfortable.
Instead, remove all alchemy receipes for buff-potions completly! Only let the healing potions (mana, endu, health) in! Maybe let only the skill-1000 buffpotions with special ingredients in, if you want - but better, remove them all. |
|
Bin seit 9 Jahren in der Softwareentwicklung ... aber sowas sagt dir deine Glaskugel nicht ? |
|
öhm blue ,was heisst merkwürdiger playstyle???
die vergifterklassen leben nunmal von ihren giften,da gehört das switchen der waffen nunmal dazu,ich weis ned wie man sonst die 4 standart gifte auf den gegner bringen soll??? genau wie der merc z.b. den schildswitch nutzt wenn er so gespecct ist. wenn man bedenkt das es insgesamt 7 gifte sind wenn man das optimum haben will. die assln brauchen doch ihre gifte,dafür tragen sie ja auch nur leder. aber kein ding,es läuft wohl darauf hin,das es mehr sichtabre geben soll,ansonsten kann ich mir das nicht erklären,und wie wir das schonmal hatten wenn es hier livelike sein soll,dann sollte als erstes mal tjaendi raus.entweder richtig oder garnicht livelike,alles andere wäre nur mist. aber das kannst du machen wie du willst. ![]() du wirst dann aber in zukunft noch 100 seiten im herald bei den ranger accounts dranhängen müssen,weil die ersten 100 sind schon voll ![]() ich denke mal das die asslklassen so langsam ausssterben werden hier,wo ist denn die asslelite? ramboz is nach hib,dioz is auch wech,und es werden noch mehr gehen denke ich. wenn meine fässer leer sind werd ich wohl Linc auch einmotten,weil man nun mal keine chance hat,wenn man nicht vollgebufft ist.man kann auch kaputtpatchen wenn man das möchte. ![]() naja mal sehen wies hier noch so wird.aber die letzten änderungen sind nicht spielspassfördernd gewesen. bb Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Auf dem Liveserver war damals das Problem, dass GoA diese Fässer auf EU eingeführt hat, ohne dass die Amis jene auch hatten. Diese haben dann lange geweint und ME hat damals dann verlangt, dass GoA die Fässer wieder rausnimmt.
Als "Gegenleistung" hat GoA dann aber damals die Rezepte aus Amiland für 3,6 und 9er Tränke übernommen. Wird das hier auch geschehen? Ich frage, weil es sogar auf Sh (dem Classicserver damals) auch diese Trankarten gab. zb. Pom4 (die mit speziellen Zutaten) da war es halt so, dass 3+6er Tränke 1 besondere Zutat brauchten und 9 halt 2.. Ich persönlich finde es schade, dass die Fässer rausgenommen wurden, aber weniger weils jetzt umständlicher ist, denn man muss nicht zwingend jede Potion in einen neuen Slot der Quickbar ziehen, sondern nur drauf achten, dass in dem Slot im Inventar das selbe wieder reingeschoben wird. Was ich aber schon als Serverneuling beim Leveln als störend empfinde, ist die Tatsache, dass ich mir mit Pomtränken das Inventar jetzt schon gut vollpacken müsste, und dies, wo ich noch gezwungen bin jeden Crap loot aufzuheben und zu verkaufen -.- Wäre toll, wenn man zumindest darüber nachdenkt, die 3,6 und 9er Rezepte einzubinden. Wegen mir könnt Ihr die Buffpotions ruhig komplett ausbauen ;P lg Sami Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Das kam in Patch 1.85
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Gerade dann solltest du wissen das man so ein Projekt nicht einfach aus dem Ärmel schüttelt. |
|
Er kann im prinzip nur einen i50 shard machen. Alles andere ist kaum drin. Das problem an den instant shards ist aber dass kaum eine bindung an den eigenen char besteht was dazu führt dass spieler sich unter nivau benehmen. Wenn dann nicht paar motivierte gms dahinter stehen geht der kindergarten los.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
aber er ist doch seit 9 jahren in der softwareentwicklung, er weiß schon wie sowas geht
stand irgendwo anders nicht was von semesterferien? möchte ja nicht wissen was von den 9 jahren dann so alles umfasst wird : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich arbeite an einer Universität
richtig ! Der letzte Post zu einem neuen Shard, der sich bereits länger in Entwicklung befindet, wurde ja vorsorglich vom Staff gelöscht. Kann ich verstehen... Last edited by Edymus on Jun 17, 2012 16:00, edited 2 times in total.
|
|
Emain leidet nur unter stealther. Ist wie ein Geisterland. Ploppt mal lieber auf und spielt sichtbare Klassen!
aylwynn warden
![]() |
67 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5