Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Snorvall
Warder

Postby Snorvall » Jun 15, 2012 12:01

was geht denn so auf den Live-Servern .. laut einiger aussagen treiben sich da abends allein auf Hibseite 150-200 Leute in Emain/Breif rum. Ist das so? :)
"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 15, 2012 12:05

Nein das ist nicht so. An 2 Tagen die Woche gibt es meist organisierte zergs in einem Reich, wobei meist die Gegner an einem anderen Tag zergs organisieren. Dann raiden diese 100 Leute Geisterkeeps und loggen aus.
Das ganze ist dann meist auch während US primtetime wodurch man davon garnix hat. Ansonsten gibt es meist 2-4 grp die lose sticken und irgendwas raiden. Allerdings sind die auch schnell wieder off, wenn man wiped.
Taktik gibts eigentlich keine ausser Damage, weil sowieso alles nach 2 nukes kippt ^^ Nicht wirklich spannend und es hat auch nix mehr mit daoc zu tun da seine 2 nuke tasten zu spammen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jun 15, 2012 12:06

es gibt jeden abend eher unorganisierte raid gruppen (jedenfalls kam mir das so vor), aber das ist mega langweilig.
und ja eigentlich lohnt sich nix, ausser direkt los zu dpsen, zumindest bei nicht 8v8 kämpfen, da wenn der heiler 1sec net aufpasst eh schon alles down is. back to 1 button smashing und fuers zergen mach dir ne bolt range klasse, am besten nen bogi, weil auf nuke range kommste eh net, da wirste selber dann schon von 2-x bolts oneshotted ;)

axo und die inst pvp server von DOL bieten einen ganz guten einblick in das RvR aufm live. ähnliche DPS und ähnlich sinnlos :roll:

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jun 15, 2012 19:27

Edymus wrote:
Scyrion wrote:fakt:

gestern war strunzlangweilig :bored:

aber hallo, war nirgends was los ... nichtmal in den BGs.

Ich verwette meinen Hintern drauf dass es kommenden Sonntag genauso aussieht... :rolleyes:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Jun 15, 2012 23:36

Image

das is alles sooo spannend und aufregend hier!!
Image

Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 16, 2012 00:29

heute gut rps gemacht !like
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 16, 2012 02:27

Traxx wrote:Image

das is alles sooo spannend und aufregend hier!!

:lol:
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 16, 2012 13:01

fand gestern eigentlich ganz ok? Also 50k rp gemacht immerhin, das war ja einige tage lang gar nicht mehr möglich. Sind zwar nicht die 130k aus guten tagen, aber is ja auch sommer.

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Jun 16, 2012 13:39

jo war lustiger abend gestern, auch trotz 2x gezergt werden am anfang, aber tbh. versteh ichs schon, ner pug ausm eigenen
reich lieber zu helfen als ihnen beim sicheren wipen zuzuschaun, auch wenns für die andere party nervig is^^
endlich mal wieder ne wog party:) 40k ohne wipe, fast wie früher:)

ich hoffe es kommt jetzt wieder öfters ne wog party zustande, also
von mir aus könnten wir den alten 8v8Geist zwischen wog und dg von vor 1jahr wieder aufleben lassen :)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 16, 2012 13:45

holsten-knight wrote:fand gestern eigentlich ganz ok? Also 50k rp gemacht immerhin, das war ja einige tage lang gar nicht mehr möglich. Sind zwar nicht die 130k aus guten tagen, aber is ja auch sommer.

gibt solos farmen so viel rps? :X
krass nujao sollten wir auch mal einführen
Image

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Jun 16, 2012 13:47

haben wir schon immer, aber bitte nur die bösen!

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Jun 16, 2012 14:35

gerüchteweise wurde gestern bei wog geragequited, weil sie nur am solosfarmen waren :P

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Jun 16, 2012 14:54

gerüchteweise wurde gestern bei wog geragequited, weil sie nur am solosfarmen waren :P

aber sicher kein WoGler, und war weil ich aus versehen drauf sagte auf ne fga, weil ich nich gesehen hatte, dass die nen fight hatten^^ passiert halt, was solls, grund zum rqen wärs für mich jetzt nicht :)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 16, 2012 14:57

wir brauchen immer erst unser rp level quasi unsere tägliche dosis so ca 10k rps
erst danach werden wir fair :P
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 16, 2012 15:54

also wir waren gestern mal wieder ne richtige kack gruppe (4 von sign, bidde?), daher mussten wir ja leider alles adden, auch wenn die dg spieler immens dagegn waren... :D

Aber die kämpfe gegen WoG haben mich an die alten erinnert: schnell und schmerzhaft, für die eine seite (gestern leider meistens wir) oder für die andere. Schön wenn ihr wieder da seid :)

Echt der beste fullpush von hibs, wo auch alle druis und alles mitpusht.

Fürchte das alte nice fight agreement wird sich zur zeit bei uns nicht durchsetzten lassen, vielleicht kann ich wenn ich vorlaufe hin und wieder ein nicht adden erwirken. Aber rausziehen tun wir absolut gar nicht mehr (weil schwul). Und der spaß am alles adden ist bei uns zur zeit zu groß, wo alle nice fighter aus dem player pool erfolgreich vergrault wurden :roll:

Aber grämt euch nicht wenn ihr uns addet, wir erwarten das von jedem gegner :)

Mir ist das ja nach wie vor vollkommen egal. Ich adde gerne, ich mache gerne faires 8vs8... hauptsache rvr, mir wumpe. Ich richte mich da nur danach was die gruppe will.

PreviousNext

Return to Deutsch