Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
erstmal nur im "Verschiedenes" Forum und dann langsam hocharbeiten halt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja, ganz offensichtlich war die konkurrenz einfach zu stark für uns, gerade gruppen wie DG mit ihren enorm starken individuen und einem unerreichten teamplay haben uns so frustriert das wir uns letztendlich zerstritten haben und uns jetzt alle hassen und ein paar sogar deswegen schon nicht mehr leben, und das nur wegen leuten wie dir Gala. Denk mal drüber nach. |
|
gala hast du wieder dein ritalin vergessen?
![]() |
|
selbsterkenntnis ist immer der erst weg zur besserung bitte finde doch erstmal eine rvr gruppe bevor du hier weiterhin mitredest danke und ciao ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gala voll elitär und so ![]() ![]() |
|
Wie soll ich eine gruppe finden wenn die leute sehen das ich solo gegen nen trio RR10 DG verliere... sowas spricht sich nunmal schnell rum
|
|
komm lieber hib wir schaffens sogar im 5v5
![]() hab mir in dem moment nur das hier gedacht http://www.youtube.com/watch?v=zTL4T_NVGhY Last edited by Akip on Jun 14, 2012 19:49, edited 1 time in total.
![]() |
|
dem broad zufolge verlierst du so ziemlich alle kämpfe oder duelle und hast deinen rr in gruppe und mit adden erleecht vorher
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wer is denn rr10 bei uns? solche lowbies bekommen gleich kick
|
|
Jetzt sei doch nicht so gemein zu mir, ich muss halt noch viel lernen, ich spiele ja leider keinen skalden sonst würde ich dich sofort um rat bitten. Dein skill ist legendär. |
|
Hab den Gala über meinem Bett hängen
![]() |
|
die
|
die gala die
vor allem im englischen ![]() |
|
ich maaag sie
|
was ich extrem schwach vom requiem barden finde: sobald der kampf verloren geht sos zünden und ins grenzkeep laufen... ganz großes kino... schon irgendwie traurig das verhalten...
cain oder so heißt er ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |