Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 13, 2012 15:12

Gestern fand ich trotz viel leerlauf nen lustigen tag, kann aber sein weil ich 5 tage kein daoc mehr gespielt hab - und es nach dem ganzen guildwars geblödel am wochenende einfach mal das mit abstand beste rvr ist - auch die stunden mit leerlauf erheitern wir uns halt mit stetigem solos farmen und duelle am amg kaputt machen :D

Dann is irgendwann als wir gerade schluss machen wollten requiem losgelaufen, natürlich verkackt man den ersten kampf nach 2 stunden ohne fg inc rumlaufen, das is immer so. Dann waren ja noch mal 1-2 schöne kämpfe dabei und dann mussten wir hart arbeitenden DGler ja schon wieder off um das hartz 4 von requiem zu erarbeiten :lol:

und gerücht (was is aus unserem schönen gerüchte sräd hier geworden? Das im rvr zu wenig los ist ist ja wohl ein fakt der nicht über 3 seiten besprochen werden muss): Seit wir gala die ally chat Rechte weggenommen haben holt er sich seine tägliche nötige dosis blödsinn labern im IRC, natürlich unter meinem namen.
Last edited by holsten-knight on Jun 13, 2012 17:44, edited 1 time in total.

kazam
Myrmidon

Postby kazam » Jun 13, 2012 16:03

Apropos Druim Ligen:
Blue, bist Du sicher, daß die Spieler in und vor DL zur Frontier zählen?
Schließlich ist für mich in und vor DL - bis ca. zum Frontier-Pferdehändler - noch Connacht die angezeigte Region.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 13, 2012 16:25

holsten-knight wrote: Dann waren ja noch mal 1-2 schöne kämpfe dabei und dann mussten wir hart arbeitenden DGler ja schon wieder off um das hartz 4 von requiem zu erarbeiten :lol:

So wie du das schreibst, scheint Hartz4 was Schlechtes zu sein. :(
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 13, 2012 17:33

kazam wrote:Apropos Druim Ligen:
Blue, bist Du sicher, daß die Spieler in und vor DL zur Frontier zählen?
Schließlich ist für mich in und vor DL - bis ca. zum Frontier-Pferdehändler - noch Connacht die angezeigte Region.

Kann sein, aber ich kanns gerad nicht genau sagen. Wir haben intern Abfragemethodiken was zu OF gehört. Müsste mal im Code schauen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 13, 2012 22:50

ob df und der frontier dungeon dazuzählen wäre wohl ausschlaggebend für die zahlen : )

ich kenns aber vom solo rumlaufen, man mag gar nicht glauben wieviele leute man als gruppe gar nicht erst sieht/erwischt wenn man nur autobahn langfetzt
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 13, 2012 23:27

DF ist kein OF. In DF allein tummeln sich manchmal über 100 Spieler.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jun 13, 2012 23:28

Galandriel2 wrote:ob df und der frontier dungeon dazuzählen wäre wohl ausschlaggebend für die zahlen : )

ich kenns aber vom solo rumlaufen, man mag gar nicht glauben wieviele leute man als gruppe gar nicht erst sieht/erwischt wenn man nur autobahn langfetzt

jo glaube auch das manche leute eine ander route nehmen um den inc zu entgehen , zumindest in odins und HW xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

kazam
Myrmidon

Postby kazam » Jun 14, 2012 00:57

Galandriel2 wrote:ich kenns aber vom solo rumlaufen, man mag gar nicht glauben wieviele leute man als gruppe gar nicht erst sieht/erwischt wenn man nur autobahn langfetzt

Ich level gut 75% nur in der FZ und bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Spieler da vorbeischlappen und an welchen unmöglichen Orten ... :)

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 14, 2012 03:22

Mh, beweist nur was ich seit Jahren sag: Community und Zufall, an mehr liegt RvR nicht. Changes hin oder her ;)
Wer zu blöd ist ne PuG zu bauen um entweder durch Tasken ne andere FG anzulocken oder Tasker killen (Tipp: Flames im Herald) ist selber schuld ;)

Ich will die Changes nicht unter den Scheffel stellen (/worship Blue :D ) aber zu 80% sind die Spieler das RvR ;)

Period :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 14, 2012 08:00

die community is hier an sich nicht schlecht, ich level mir ja gerade als hobby projekt einen zerker, und da läuft echt kein schami oder runi an einem vorbei ohne ungefragt dmg add und ae buffs zu geben. Sogar sm bleiben stehen und heilen einen voll mit lifetranser.
Oft stehen sogar schamis und heiler df eingang und verteilen buffs an die kleinen die da leveln (ist mir ja schon eher unangenehm immer ständig /hug und /bow machen zu müssen).

Nur im 50er rvr laufen plötzlich nur noch ego spaq rum.. ka warum.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jun 14, 2012 08:11

Sry Holsten, das ist ein Kaffeerunde Thread, da muss man keine Leute beleidigen.

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jun 14, 2012 09:20

holsten-knight wrote:Nur im 50er rvr laufen plötzlich nur noch ego spaq rum.. ka warum.

Holsten ist genervt :D

Aber seine Worte haben etwas Wahres...

Es gibt echt beknackte Leute auf dem Server. Ich habe mich z.B. mal über die RvR Lage schlau gemacht und ingame ein paar Leute angeschrieben. Manche haben mich nicht mal für voll genommen, weil mein Char keine 30k+ LWRP hatte zu diesem Zeitpunkt :D

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jun 14, 2012 10:38

Edymus wrote:

Es gibt echt beknackte Leute auf dem Server. Ich habe mich z.B. mal über die RvR Lage schlau gemacht und ingame ein paar Leute angeschrieben. Manche haben mich nicht mal für voll genommen, weil mein Char keine 30k+ LWRP hatte zu diesem Zeitpunkt :D

Und was ist dabei raus gekommen ?
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jun 14, 2012 10:45

kima wrote:Und was ist dabei raus gekommen ?

hab mich dann vorerst vom RvR abgewandt und dümpel, mit meinem neuen Schleicher, einfach nur rum wenn ich langeweile habe.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 14, 2012 10:59

Edymus wrote:
holsten-knight wrote:Nur im 50er rvr laufen plötzlich nur noch ego spaq rum.. ka warum.

Na jo, Holsten ist ja selber viel im 50er RvR unterwegs, von daher könnte er sich ja vielleicht auch selbst gemeint haben? 8O

Und klar, überall gibt es komische Leute. Mich würde mal interessieren, was du die Leute gefragt hast. Also bei uns haben die Lwrps noch nie entschieden, ob wir wen gefragt haben, wenn bei uns was frei war. Lwrps sagt so rein gar nix aus, ausser dass die Person eine bestimmte Zeit investiert hat.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

PreviousNext

Return to Deutsch