Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich war letztens wieder auf live und fands geil ![]() Permainc! |
|
Kann ich bestätigen, Live geht zur Zeit richtig ab
![]() |
|
ich geh nicht fremd!
all diese betrüger hier schämt euch! ![]() |
|
Uthgard läuft halt nur nebenher, dank dem tollen PvE ![]() |
|
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
![]() |
|
hehe ist so ruhig hier , das ist ja schon fast unheimlich xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
spiel amnesia das ist unheimlich ^^
![]() |
|
Jap, das ist schon fast erschreckend. Heute abend bitte wieder mal alle zahlreich erscheinen, damit wir uns ordentlich auf die Omme hauen können. Danke.
![]() |
|
so siehts aus xD wart ihr gestern nicht unterwegs @kelo ?
|
Gestern waren wir unterwegs. Haben aber allerdings recht spät angefangen, glaub so 21 Uhr rum.
Erst auf Alb Thid, dass wir die Chars auch endlich mal fertig haben. Allerdings haben da schon 2 Gruppen Albs alles niedergewalzt, so dass wir dann nach Emme mit den Hibs gegangen sind. Da haben wir fast nur RJ getroffen. Haben paar Killmsgs von euch gelesen, aber net getroffen. Bei uns schleicht sich gerade so ein bissl ein, dass wir erst sehr spät starten. Dagegen muss ich mal was unternehmen. ![]() |
|
wir haben euch nur 1 mal gesehen, wollten aber nicht gegen euch kämpfen da wir voher mb inc hatten xD
|
vorher mb inc.... immer diese ausreden.....
|
|
Hab schon von gehört, ist das spiel gut ? Ich bin ja atm etwas gelangweilt vom RvR auf hib und versuche meine gilde immer zu überreden auf mid oder alb zu loggen, aber leider sind alle für easymode und können es nicht ertragen mit unseren rr4 mids zu failen ![]() |
|
dann schmeiss den bd mal ausm setup
![]() |